Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Mai 2010
Ich kenne die Tarkowski Filme, ich habe sie alle im Original gesehen. Deshalb hielt ich es nicht für nötig mir Rezensionen dazu anzuschauen. Dort stand, dass die Filme ausschließlich die deutsche Synchronspur enthalten.

Selbst schuld.

Trotzdem halte ich es für eine Unverschämtheit, eine Tarkowski Collection anzubieten, und weder in der Produktbeschreibung auf der Weebsite, noch auf der Verpackung oder sonstwo zu erwähnen, dass es keine russische Tonspur gibt. Man merkt es erst nach dem Auspacken.

Die nächsten russischen DVDs werde ich mir wieder aus fragwürdigen Quellen beschaffen. Die "Industrie" darf gerne in meine Schulter weinen. Selbst schuld.
1111 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2012
Man nimmt sich ein Herz und Geld für diese Filme, man erweitert sie um die neueren Tarkowskijs, man passt Qualität und Synchronisierung an, und man bringt sie wieder auf den Markt!
Wer ist "man" und wann ist wann?
Arthaus?
Es ist traurig, dass die deutsche Filmlandschaft so wenige Filme ausländischer Größen auf den Markt bringt...von Vlacil bis Bela Tarr, alles muss importiert werden...
Mehr! Es gibt sicherlich Käufer...
am 25. November 2012
Lieferung: alles super gut gelaufen! Danke.
Tarkowskijs Filme sind alle für mich ein MUSS.
Die unglaubliche Gedankenwelt und perfekte Umsetzung von Tarkowskij ist so einmalig und wirkt,
hat man sie entdeckt, auch als Lebenshilfe, regt in jedem Fall zum Denken an.
Man wird süchtig nach seinen Filmen: die wunderbar ruhigen Einstellungen, die Perfektion, die Inhalte –
eine tolle Box.
am 12. September 2008
Diese Kollektion ist eine gute Sammlung von Tarkowsky-Filmen.
Wer den Stil von Kubrik mag, kann auch an diesen Filmen seine Freude haben, doch wer Aktion und kurzweilige Unterhaltung braucht, sollte definitiv seine Finger davon lassen!
Ich persönlich mag besonders Stalker und Solaris, die einen philosophischen Tiefgang haben.
Das Preisleistungsverhältnis ist gut, doch das für mich ganz große Minus ist, dass alle Filme in nur einer Sprache sind. Ich hätte auch gerne den russischen und englischen Ton dazu gehabt.
Das gibt für mich einen Stern Abzug, ansonsten wären es 4 Sterne!
am 23. Januar 2011
Ich habe diese Box im Laden gekauft. Von aussen war leider nicht erkennbar, dass nur die deutsche Synchronfassung enthalten ist. Eine Frechheit, und herausgeworfenes Geld.
99 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2014
Die fünf Filme, beginnend mit "Iwans KIndheit", zeigen, dass auch zu Sowjetzeiten großartige, von aller Sowjet-Ideologie unberührte Filme gemacht wurden. Unbedingt kaufen!
am 23. Oktober 2012
Originale mit sehr guten Vertonung in Deutsch. Ein Genuss für die, die Takkowskij mögen. Diese Filme sind genau das Richtige für die Herbstabende, einfach zurücklehnen und miterleben!
am 7. März 2014
Great films, but edition is very bad. I mean there is no even original russian soundtrack on any of these discs.
am 13. Juli 2015
Tarkowskij ist großartig - was soll man da sonst auch sagen ? Die Box ist gut ausgestattet, die Aufmachung ordentlich