5.0 von 5 Sternen mehr als 5 Sterne, 2. August 2005
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ich bin immer für Dich da! - Main Hoon Na (Audio CD)
Ich habe mir die DVD dieses Film gekauft und habe ihn bereits 7 mal gesehen. Da ich mir die Lieder auch im Auto anhören möchte habe ich mir nun den Soundtrack zum Film gegönnt. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Gute Laune Musik mal etwas beschwingter (muss einfach mit tanzen) mal etwas ruhiger (lädt zum kuscheln ein). Einfach gesagt eine super Mischung und ein unbedingtes Muss für alle Bollywodd-Fans und die die es werden möchten!!!

5.0 von 5 Sternen Super Soundtrack!!, 21. Juni 2005
Nachdem ich den Film gesehen hatte, wollte ich unbedingt die Musik dazu haben und ich muss sagen, der Kauf hat sich 100% gelohnt.
Die Filmmusik ist einfach wunderbar und es ist eine gelungene Mischung von Songs, mal fröhlich, mal melancholisch....
Für Fans der "Bollywood-Flime" auf jeden Fall empfehlenswert! Diese Musik lädt zum träumen ein ;-)

5.0 von 5 Sternen Bollywood-Soundtracks machen glücklich, 13. Juni 2005
Schon als ich erfuhr, dass wieder ein Bollywood-Film gesendet wird, wusste ich, dass ich den Soundtrack dazu haben muss.
Und ganz sicher war ich, als ich - noch "Tumhein Jo Maine Dekha" summend - in die Werbe-Pause ging.
In den Songs sind verschiedene Rhythmen verarbeitet, z.B. Samba-Takt. "Gori Gori Gori Gori" ist für einen Rock-n-Roll absolut geeignet.
Vor allem begeistert mich "Tumse Milke Dil Ka Hai Jo Haal", weil dieser Song so unglaublich dynamisch ist.
Da der Soundtrack bei mir derzeit ständig läuft, habe ich mir den Film gleich nochmals angeschaut.

5.0 von 5 Sternen Cooler Soundtrack, 30. Mai 2005
Von Ein Kunde
Ich hatte das Glück, mir den Soundtrack vor der Veröffentlichung des Films anhören zu können. Die Musik ist ein sehr guter Mix aus viel Indien mit gutem Pop und ist bis auf die Sad-Version von "Main Hoon Na" sehr rhytmisch. Diese Musik hinterlässt garantiert gute Laune!

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Musik, 8. Juni 2005
Eine Gute Laune Soundtrack zum Gute Laune Film. Ich höre "Main Hoon Na" schon die ganze Woche und kann nicht genug davon bekommen. Und wenn ich es nicht höre, dudelt es mir im Kopf herum.
Musikalisch ist es ein nett bunter Mix. Nicht die klassische indische Filmmusik, sondern etwas moderner mit internationalem Einschlag: Alles sehr eingängig und (wenn man denn indisch könnte) zum mitsingen, oder zumindest zum rhythmisch mitwippen.
Fazit: Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Traumreise ..., 5. Juni 2005
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschöne zu dem Film passende Musik! Wer den Film gesehen hat, muss diesen Soundtrack einfach besitzen und wer die Musik gehört hat, möchte unbedingt den Film sehen! Auf Bollywood ist wie immer verlass - mitreißend und romantisch sowie traurig.
Mir persönlich gefallen "Main hoon na" und "Gori Gori Gori Gori" am besten; die gute Laune ist garantiert. Aber auch "Tumse milke dil ka hai jo haal" lässt einen nicht ruhig sitzen bzw. keinen klaren Gedanken mehr fassen. Und mit dem altbekannten Sänger Sonu Nigam haben sie jemanden gefunden, dessen Stimme wie ich finde, hervorragend zu dem Charakter von Shah Rukh Khan passt...
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie es den Komponisten, in diesem Falle Anand Raaj Anand, gelingt, indische und westliche Musik in Einklang zu bringen - riesen Kompliment.
Und nun: CD kaufen und sich auf eine Traumreise begeben ...

5.0 von 5 Sternen Schön, 28. März 2013
Ich finde den Film richtig gut . Ist mal was anderes was Bollywood da gebracht hat . Deshalb hab ich mir auch den Soundtrack gekauft . Wenn man auf die Musik und die Filme steht ist es ein muss .

5.0 von 5 Sternen Main Hoon Na - Soundtrack, 19. Februar 2013
Die schicke Digipak-Edition des Soundtracks von "Main Hoon Na" - bei uns auch bekannt unter "Ich bin immer für Dich da!" - kann sich sowohl optisch als auch inhaltlich sehen und hören lassen. Die insgesamt 10 Tracks der CD haben eine durchweg tolle Klangqualität. Folgende Songs sind enthalten:

Filmtracks
8. Main Noon Na (Fast)

Bonustracks
9. Nami Danam - Film: Muskaan
10. Kudi Kawari - Film: Hadh Kardi Aapne

Alle Songs aus dem Film sind richtig gut gemacht! Meine absolute Nummer 1 ist der Discosong "Gori Gori Gori Gori", denn daran stimmt einfach alles: Die Melodie, der Text, der Gesang. Auch der ebenso peppige Song "Tumse Milke Dil Ka Hai Jo Haal" muss sich keinesfalls verstecken und wirkt ebenso ohne die Bildes des Filmes. Auch er hat einen wunderbaren Ohrwurmcharakter. Der dritte Song "Tumhein Jo Maine Dekha" gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich finde, dass Abhijeet schon besser gesungen hat. Das Duett mit Shreya Ghoshal ist dennoch klasse. "Chale Jaise Hawaien" ist eine weitere peppige Tanznummer - da kann ich nicht ruhig sitzen bleiben. Ebenso toll ist der im Filmabspann laufende Song "Ye Fizaein". Die beiden Varianten von "Main Hoon Na" (Sad und Fast) komplettieren den Soundtrack und sind ebenso schön. Von "Main Hoon Na" gefallen mir schlichtweg alle Lieder. Die beiden Bonussongs sind eine nette Beigabe.

Fazit:
Dem Soundtrack gebe ich daher alle 10 von 10 Punkten, also 5 Sterne.
Schade finde ich nur, dass es kein Booklet mit Songtexten gibt ;(

5.0 von 5 Sternen -, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was ich bestellt habe, das habe ich auch erhalten und wie es erwartet wird auch gleich bezahlt. Alle in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen MHN, 8. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Musik ist flott, lustig, romantisch...eben alles was man von einem guten Film erwarten darf und sie passt absolut dazu! Ich höre sie immer wieder gerne!

ARRAY(0x9efe1d50)