weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:3,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 13. August 2013
Die Qualität ist erschreckend schlecht.
Habe mir die Pinsel für einen Revell-Bausatz gekauft.

- Die Pinsel verlieren laufend Haare, was vor allem beim malen selbst sehr störend ist
- Unterschiedliche Größenangaben bedeuten hierbei nur, dass die Haare länger oder kürzer sind, aber genauso weit gefächert
- Bis ich die Pinsel benutzen konnte, muste ich diese erst einmal ewigkeiten Auswaschen, weil irgendwelche klebenden Rückstände drin hingen
- Im Revell-eigenen Pinselreiniger hat sich innerhalb von Sekunden die Lackierung des Schafts gelöst

Alles in allem also eine große Enttäuschung.
am 12. Februar 2014
Habe mich für dieses Produkt entscheiden, da es sich um Markenpinsel von Revell handelt. Ich wurde allerdings durch die schlechte Qualität enttäuscht. Die Pinsel verlieren sofort Haare welche dann am Modell hängen bleiben. Sehr ärgerlich.
am 31. Dezember 2011
Mit diesen Pinseln lässt sich die Revell-Farbe auf den Modellen sehr gut verteilen. Die Haare der Pinsel fallen nicht aus, sie lassen sich gut reinigen (auch mit normalem Terpentin, Feuerzeugbenzin, etc.).
Auch sind die Pinsel sauber verarbeitet und erfüllen voll ihren Zweck :-) Ich würde sie immer wieder kaufen, Revell genießt mein vollstes Vertrauen.
am 29. Dezember 2013
Also ich muss sagen das es wirklich bessere Qualität gibt. Nach ein paar Farbstrichen lösen sich die Borsten nach und nach was natürlich sehr ärgerlich ist wenn man dann die Borsten auf seinem Modell kleben hat.
am 11. September 2013
Die Pinsel haaren und man hat sehr schnell nur noch den Stiel in der Hand.

Sehr Schade, da die Auswahl von kleinen und größeren Pinseln sehr vielversprechend war.
am 3. August 2015
Leider sehr schlechte Qualität. Sobald man den Pinsel nur halbwegs blöd ansetzt (was bei mir schonmal passieren kann, da ich sehr schreckhaft bin, vorallem wenn ich gerade vertieft bin) franst er sofort aus, selbst die kleinste Größe (00) ist nicht besonders dazu geeignet, feine Linien zu malen (da die Pinsel halt schnell ausfransen), nachdem ich nur ein bisschen gemalt hatte waren die Gebrauchsspuren fatal. Wirklich schade.

Zudem verlieren die Pinsel Haare, auch wenn man sehr sorgsam mit ihnen umgeht, meine konnte ich nach etwa zwei stunden wegschmeißen.

Die Haare der Pinsel waren zudem sehr hart und widerspenstig am Anfang und obwohl sie nass waren, es fühlte sich einfach komisch an damit zu malen.

Plus gibt es für den zügigen Versand. Da hatte ich nichts zu bemängeln. Die Verpackung war angemessen, ein Umschlag (wenn ich mich richtig erinnere war er zwar nicht mit Luftpolsterfolie ausgestattet, war aber nicht tragisch).

Von einem Kauf rate ich ab! Jedenfalls wenn ihr wie ich größere Projekte damit bestreiten wollt. Wenn es nur für einen Kindergeburtstag oder sowas ist, damit die Kinder beschäftigt sind, dafür reichen die Pinsel zwar allemal, aber alles was darüber hinaus geht, ist (leider) zu viel.
am 20. März 2014
Das Anbringen der Farbe an die kleinsten Teilen ist ohne die verschiedenen Pinsel nicht möglich. Mich überaschte, dass die Postsendung aus Ungarn kam... Aber in der heutige Globalisierung soll dies mir recht sein. Die Sendung wie erwünscht... Un die Qualität gut.
am 4. Dezember 2013
Einwandfreie Ware,schnell zugesandt.Die Bemalung meines Flugzeugmodells
gelang bestens.Sehr gute Pinsel die mir auch künftig gute Dienste leisten werden.
Gerne wieder!!!
am 7. Juli 2014
Mit der Pinselpalette Standart war ich zu frieden.Da kann man für jedes Deteil den richtigen Pinsel raus nehmen und muß nicht nach jeden gebrauch erst den Pinsel reinigen.
am 14. Januar 2016
Ich habe mir diesen Pinsel zum bemalen von Miniaturen und Modellen geholt. Bisher habe ich vorranglich die drei kleineren Pinsel in Benutzung. Diese verwende ich zum Trockenbürsten, Bemalen von größeren Fläschen oder einfach zum Grundieren. Für feinere Arbeiten sind sie natürlich so groß. Da ich leider feststellen musste, dass wie von vielen Anderen schon beschrieben, die Pinsel recht viele Haare verlieren, ziehe ich hier einen Stern ab. Da sich dies bei meinen Arbeiten mit dem Pinsel allerdings als nicht ganz so tragisch darstellt benutze ich sie weiter. Ein enormes Ausfransen ist bei mir bisher noch nicht aufgetreten.
Da ich den Preis mehr als in Ordnung finde und die bisher auftretenden Mängel verkraften kann würde ich mir die Pinsel wieder kaufen.