4.0 von 5 Sternen Kann nicht meckern!
Vor 20 Monaten von Patrick veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handstaubsauger
Leider ist die Saugleistung nicht überzeugend. Die kleine Bürste als Zubehör ist praktisch, wenngleich man aufgrund der schwachen Saugleistung mehrmals über die Krümel "fahren" muss.
Veröffentlicht am 9. Januar 2011 von Gerhard Dämel

3.0 von 5 Sternen Handstaubsauger, 9. Januar 2011

4.0 von 5 Sternen Kann nicht meckern!, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bomann CB 967 weiß (Haushaltswaren)
Ich bin mit der Saugleistung gänzlich zufrieden. Ich habe mir als Besitzer zweier Hasen extra einen kleinen Handstaubsauger zugelegt, um nicht immer zum großen Staubsauger greifen zu müssen, um Reste von Heu und Einstreu vom Parketboden saugen zu müssen. Auch mit dem Handbesen bekommt man nicht alles weg. Mit diesem Handstaubsauger geht das allerdings perfekt dank einwandfreier Saugleistung. Und zu wechseln ist der Füllbehälter ebenfalls super! Will man allerdings was vom Teppichboden aufsaugen, muss man mehr Geduld aufbringen: da tut sich dieses Minigerät nämlich schwer. Aber ich denke mal, dafür wurde dieses Gerät auch nicht konzipiert... Ich bin jedenfall zufrieden und kanns nur weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend, 11. Februar 2011
Ich dachte mir schon dass man von einem so günstigen Akkusauger nicht viel erwarten darf, aber dass ich so enttäuscht sein würde, hätte ich nicht gedacht. Eigentlich saugt das Gerät so gut wie überhaupt nicht - nicht mal kleine und leichte Krümel. Ich würde mir den Akkusauger nicht wieder kaufen und beim nächsten mal lieber etwas mehr Geld ausgeben, um einen Sauger mit besserer Saugkraft zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll ;-), 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bomann CB 967 weiß (Haushaltswaren)
Habe eine preiswerte variante gesucht da ich bei zwei teuren marken vorher ordentlich daneben gegriffen hab (nach 4 Wochen schon defekt). Habe zwei Etagen und brauchte für oben und unten mal eine schnelle Krümelweg-Maschine - hat sich jetzt zweifach seit 5 Monaten bewährt. Also nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis besten P/L, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bomann CB 967 weiß (Haushaltswaren)
Ich gebrauche den Staubsauger schon seit 12 Monaten. Bin sehr zufrieden. Die Ladestation konnte in der Abstellkammer an die Wand geschraubt werden. Super!
Für den Preis habe ich mich nicht um Akku Schonung gekümmert, sondern den Sauger einfach immer auf die Ladestation gestellt, was ja eigentlich nicht gut ist für den Akku aber Akku hält.

Sauger saugt alles weg was ich will, Dreck von den Schuhen auf den Boden, Müsli, sonstigen Dreck von den Fließen, verschüttetes Waschmittel, Chips etc. Was will man mehr im Haushalt? :)

Beutel kann man leicht&schnell entleeren. Ein 100€ Gerät ist nicht 5x besser! Ich bin sehr zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Schwach auf der Brust, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bomann CB 967 weiß (Haushaltswaren)
Von Anfang an läuft der Motor nur mit schwacher Drehzahl und saugt nicht wirklich gut.
Wenn es nicht besser wird, werde ich dieses gerät zurücksenden.

1.0 von 5 Sternen Sehr schwache Leistung, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bomann CB 967 weiß (Haushaltswaren)
Der Saugleistung dieses Gerätes ist sehr schwach. Schafft nur winzige Staubflöckchen und gar keine Krümel. Schade. Wir haben uns für ein leistungsstärkeres Gerät entschieden.

5.0 von 5 Sternen rezension cb 967 bomann, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bomann CB 967 weiß (Haushaltswaren)
im vergleich zu meinem vorigen (mini) sauger ist der bomann sehr viel besser. ich krieg jetzt auch (kleine) Kleinigkeiten weg wie nix.

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bomann CB 967 weiß (Haushaltswaren)
Dieser kleine Haushaltshelfer hat leider nicht die erhoffte Leistung. Er ist gut geeignet um wirklich broesel einzusaugen, bei etwas zu viel Streu *habe einen Hamster, da faellt mal was daneben, muss man mehrmals saugen um zum gewuenschten Ergebnis zu kommen. Fazit> Als kleiner Broeselwegsauger von Tisch und Boden geeignet

2.0 von 5 Sternen Nur 2 Watt Leistung, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bomann CB 967 weiß (Haushaltswaren)
Erwischt nur sehr kleine Krümel, wenn man direkt drauf hält. Haare sind schon schwierig. Hat nur 2 Watt Leistung, was nirgendwo erwähnt wird.

Bomann CB 967 weiß