5.0 von 5 Sternen Echt Spitze
Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen - die CD ist einfach spitze!
Alle Lieder gehören zu meinen Favouriten, auch wenn ich sicherlich einne Doppel-CD füllen könnte mit allen Songs von ihm die gut sind.
Veröffentlicht am 16. Juni 2005 von hendrik109

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber...
...erfüllt nicht meine Erwartungen.
Das Album ist wie eine Zeit(reise)geschichte aufgebaut:
Zuerst die allerneusten Tracks gefolgt vom letzten album "NO SILENCE",
anschließend die besten Titel aus "Addicted To Music" u.s.w..
Die neusten Titel sind wieder einmal eine Wucht! Erstklassig und unverwechselbar. Besonders Let U Go im 2005er Gewand...
Veröffentlicht am 1. Juli 2005 von RAC

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Echt Spitze, 16. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Seven Years-Limited Edition (CD + DVD) (Audio CD)
Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen - die CD ist einfach spitze!
Alle Songs scheinen neu aufgenommen bzw. leicht überarbeitet zu sein, vor allen sind sie im Dolby Digital 5.1 Format, also vielmehr die DVD mein ich damit. Es ist ein wirklicher Ohrenschmaus und es ist gut das es keine Übergänge zwischen den Stücken sind, sondern das sie alle getrennt sind (mag jetzt sicherlich jemand wieder anders sehen!).
Im großen und ganzen bin ich nicht enttäuscht und die 16,99 sind ja auch dafür da, dass er noch weiterhin Alben rausbringt. Und dieses mehr oder weniger "Best Of" bietet doch so allerlei Überraschungen. Die größte Überraschung ist das die Lieder rückwärts chronologisch angeordnet sind, also quasi eine Timeline von Ectasy bis 9 PM :-)

5.0 von 5 Sternen 7 Jahre ATB - 7 Jahre Trance vom Feinsten, 23. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Seven Years (Audio CD)
"9 pm - till I come", "Don't stop", "The summer", "Let U go", "Hold you" - mit diesen Hits war ATB seit 1998 in den Clubs und in den Charts absolut angesagt, Zeit also nach 7 Jahren erfolgreichen Trance und Vocal trance ein Best of Album folgen zu lassen.
ATB ist in den 7 Jahren seiner Linie treu geblieben und House bleibt weiterhin ein Fremdwort für ihn.
Neben den mittlerweile meist älteren Hits wissen auch die tracks wie "Humanity" und "Believe" in me zu gefallen. Gut ist auch, dass die Track-list insofern umgestellt wurde, dass die neuen Tracks nach vorne gesetzt wurden und als Höhepunkt mit "9 pm-Till I come" ATBs No.1 Hit in den UK Charts als 20. und letzter Track eines genialen Best off Albums folgt.
Das wunderschöne Cover (Sonnenuntergang) passt zu den Tracks, die man gut an einem lauen Sommerabend hören kann.
Eine Booklet mit einer Übersicht über alle Alben und Singles von ATB sowie mit allen Songtexten und einen Rückblick von Woody von Eyden runden das Album ab - das wirklich jeden der 16 bis 17 € wert ist, die man dafür hinblättern muss.
Schade nur, dass ATB auf seiner Album Release-Tour kurzfristig seinen Auftritt im Go Parc in Herford abgesagt hat - doch das hat jetzt weniger mit dem Album selbst zu tun...

5.0 von 5 Sternen alle top hits!, 19. Juni 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Seven Years-Limited Edition (CD + DVD) (Audio CD)
Also ich verstehe nicht, dass sich einige so darüber aufregen, dass "Seven Years" ein halbes Best Of-Album ist.
Immerhin wird es nach sieben Jahren und fünf erfolgreichen Alben auch mal langsam Zeit dafür. Manche Künstler veröffentlichen schon viel früher eins, z.B. Robbie Williams.
Und was ist daran schon auszusetzen? Immerhin hat man nun alle Hits von ATB in teilweise vorher unveröffentlichten Versionen auf einer CD vereint.
Noch dazu ist "Seven Years" doch auch mit immerhin sechs neuen Songs (die wirklich alle klasse sind!!!) zumindest ein halbes neues Album. Zum Vergleich: Bei vielen anderen Best Ofs sind meist nur ein oder zwei neue Tracks drauf.
Da kann man sich wirklich nicht beklagen.
Wenn man sich dann noch die Limited Edition kauft, bekommt man sogar noch die komplette Videosammlung von "9 PM" bis zum aktuellen Sommerhit "Believe In Me", und ein zusätzliches Video der nächsten Single "Humanity", dazu. Außerdem sind auch noch Fotos, ein (sehr interessantes) Interview und ein Making-Of von "I Don't Wann Stop" dabei.
Was will man also mehr?
Ich habe das Album jetzt schon seit dem 13.06., also seit VÖ. Und was soll ich sagen? Macht süchtig. Kann mich einfach nicht satt hören!
Also für alle Zweifler: Das Album ist einfach nur super.
Kauft es euch und ihr werdet es nicht bereuen!!!
ATB's the best!

5.0 von 5 Sternen tolles Best of, 11. Juli 2005
M. Demmler "MD" (Mannheim, Baden Würtenberg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Seven Years-Limited Edition (CD + DVD) (Audio CD)
ich wünschte mir schon lange ein Best of Album von ATB und endlich ist es da .Super toll ;Let u go ( 2005 )( übrigens singt da nicht ATB wie ein vorschreiber schrieb sondern im Bucklet steht Jan Löchel)ebenso genial der neue Song ;Belive in Me ...genial und ATB hat recht das er auf Pop setzt finde ich ,da mit reinen Dance,Techno Ryhtmen heute nicht mehr viel zu holen ist .Trotzdem kommen die Alten Songs immer noch sehr gut ;Favorites ;Killer ,Hold you ,The Summer ,Let u go ,Ecstasy .
Kann das Album nur jedem empfehlen zumal bei der Limited Edit. auch noch eine DVD mit den Vide Clips dabei ist ...echt toll!

5.0 von 5 Sternen einfach nur klasse, 14. August 2005
C. Bröckelmann (Lippetal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Seven Years-Limited Edition (CD + DVD) (Audio CD)
Ich habe selten ein so perfektes Album zu hören bekommen. Was ATB in den letzten sieben Jahren geschaffen hat ist einfach nur toll und hebt sich - dem Himmel sei Dank - vom Mainstream-Müll der Neuzeit ab.
Ich finde auch nicht, dass es unverschämt ist, dass er dieses Best Of unter dem Namen "Seven Years" 'versteckt' haben soll...sagt der Titel denn nicht alles?! Außerdem sind 6 neue Tracks vorzufinden, allesamt auf ihre Art erstklassig.
Wenn ich könnte, würde ich André hierfür 10 Sterne geben. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen >> Weltklasse Best of Album <<, 12. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Seven Years-Limited Edition (CD + DVD) (Audio CD)
Ich habe mir die Limited Edition gekauft und muss sagen das es eines der besten Best of Alben ist die ich kenne, egal welchen Musikgeschmack man hat. So muss ein Album mit den besten Tracks eines Künstlers aussehen. Neben der klasse Best of CD liegt in der Limited Edition noch die DVD mit allen Videos aus 7 Jahren André Tanneberger bei. Ebenfalls noch enthalten und interessant sind Fotos, Making Of & Interview. Der Schuber und das Booklet sind zudem noch sehr stilvoll gestaltet. Kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen mal wieder super!, 13. Juni 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Seven Years-Limited Edition (CD + DVD) (Audio CD)
Nach sieben erfolgreichen Jahren lässt ATB die Zeit nochmal revue passieren, in Form eines Best Of Albums!
Doch wer jetzt meint, dafür lohnt es sich nicht das Geld auszugeben, dem sei gesagt, dass sich auf dem bereits sechsten Longplayer des Bochumer Produzenten neben allen bekannten Hits von "9 pm" bis "Here With Me" noch 6 brandneue Tracks befinden.
Und die haben's in sich!!
Die CD startet mit eher ungewohnten Tönen, "Humanity" ist aber trotzdem von allen neuen Songs meiner Meinung nach der beste.
Ein sehr energetisches Stück, bei dem André nochmal mit Sängerin Tiff Lacey zusammen gearbeitet hat. Geht sofort in die Beine. Klingt beim ersten mal Hören vielleicht komisch, geht aber spätestens nach dem zweiten mal nicht mehr aus dem Kopf!
Die neue Version von "Let U Go" mit Sänger Jan Löchel, der auch schon bei "Believe In Me" dabei war klingt ganz anders als das Original, ist viel ruhiger aber wunderschön.
"Take Me Over" ist auch mal was anderes, ist aber ebenfalls spitze mit einer tollen Stimme und Melodie.
Trilogy Part 2 klingt ähnlich wie Part 1 von "Addicted To Music", und klasse zum Entspannen geeignet, auch hier volle Punktzahl. "Far Beyond" ist mal ein instrumentaler Titel, sehr trancig im typischen ATB-Style, einfach nur gut!
Es lohnt sich alleine schon für diese 6 Songs das Geld auszugeben. "Seven Years" ist ein einmaliges Klangerlebnis voller Emotionen. Fehlkauf ausgeschlossen!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 13. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Seven Years-Limited Edition (CD + DVD) (Audio CD)
Ein Best of Album kann man das nicht nennen. Von einigen alten Liedern sind Remixes drauf die jedoch komplett neu klingen. Durch die Bonus DVD ist es auf jeden Fall einen Kauf Wert. Auch für Leute die alle ATB Alben haben zu empfehlen da sie nur weniges 2 mal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Endlich eine best of edition...., 22. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Seven Years-Limited Edition (CD + DVD) (Audio CD)
Die DVD mit allen Videos von ATB ist wirklich ein absoluter Stimmungsretter. Sie enthält ein Interview mit ATB, Photos und natürlich alle Videos die er veröffentlicht hat.
Nach einem schlechten Tag lege ich die DVD oder CD einfach in den Player ein und mein ganzer Tag ist gerettet.
Die CD mit den neuen, alten und überarbeiteten Tracks ist schon alleine deshalb empfehlenswert, weil man nie das Gefühl bekommt man hört immer das gleiche Lied. Jedes Lied hat verschieden Sounds, Sänger,etc.
Man kann sich regelrecht fallen lassen und die ganze Welt um sich vergessen.
Liebe ATB-Fans,
kauft sie euch,
es lohnt sich.
Lg Sarah

5.0 von 5 Sternen DVD 1A, 13. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Seven Years-Limited Edition (CD + DVD) (Audio CD)
Also ich muss hier allen Recht geben! Best Of schön und gut aber es sind ja doch zum größten Teil alte Lieder. Was ich persönlich schade finde.
Was mir aber gefällt sind die neuen Lieder + die DVD, die ist nämlich richtig gut. Auf der DVD sind alle Musikvideos die atb bis jetzt hatte. Ist mal wieder schön alle zu sehen.
Trotzdem gebe ich 5 Sterne weil ich finde er hat auch diesmal super Stimmen gefunden! Und die besten Stücke auf das Best Of gepackt!
mfg

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›