5.0 von 5 Sternen Klasse!
Charmed - Staffel 4.1
Veröffentlicht am 10. Juni 2005 von Sven Jacobs

3.0 von 5 Sternen "SUPERGAU"
Ich muss leider sagen, dass "Charmed", nach dem Ausstieg von Shannen, den Level der ersten drei Staffeln bei weitem nicht halten kann - der Charme der Show ist verlorengegangen...

Die Neue sieht zwar gut aus, doch mit dem Talent und den Esprit von Doherty kann sie nicht mithalten - wie auch im realen Leben lässt sich niemand ersetzen!

Fazit:...
Vor 20 Monaten von John Schneider veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 10. Juni 2005
Sven Jacobs (Bornheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Charmed - Staffel 4.1
Piper will sich mit dem Tod der Schwester nicht abfinden. Verzweifelt versucht sie, Prue mit dem "Buch der Schatten" wieder zum Leben erwecken. Als eine junge, unbekannte Frau namens Paige (Rose McGowan) auftaucht, hat Phoebe eine Vision: Der böse Dämon wird auch sie töten! Mit ihrem Freund Cole (Julian McMahon) eilt sie der Unbekannten zu Hilfe. Doch zur Verblüffung aller entkommt Paige dem Ungeheuer - sie hat die Fähigkeit, mittels Gedankenkraft sich selbst und andere Gegenstände von Ort zu Ort bewegen ...
Aber es gibt noch eine weitere Überraschung: Es stellt sich heraus, dass Paige eine Halbschwester der Halliwell-Hexen ist. Die Frauen haben alle dieselbe Mutter, aber unterschiedliche Väter. Pipers und Phoebes Erzeuger ist menschlich, Paiges Vater eine Art Schutzengel, ein "Wächter des Lichts": Die Kraft der drei hat sich dank Paige noch verstärkt ... Phoebe und Piper halten das jüngste Familienmitglied nur schwer im Zaum: Nachdem sie dem Nesthäkchen Unterricht in Kampfkunst und Magie erteilt haben, sorgt Paige mit ihren neu erworbenen Fähigkeiten immer wieder für Tumult im Hause Halliwell. Nebenbei widmen sich die beiden Älteren auch der eigenen Familienplanung: Piper und Leo fragen sich, ob sie ein Kind in diese gefährliche Welt setzen sollen. Und Cole, der durch einen Zaubertrank inzwischen vom Halbdämon zum Menschen wurde, macht Phoebe einen Heiratsantrag. Was die hübsche Hexe nicht weiß: Der gefährlichste aller Dämonen hat Besitz von ihm ergriffen ...
Hier die Folgen der vierten Staffel Volume eins:
01:Die neue Macht der Drei
Der Tod von Prue ist ein schwerer Schlag für Phoepe und Piper. Sie können nicht glauben, dass sie ihre Schwester verloren haben, und dass die Macht der Drei gebrochen sein soll. Besonders Piper geht es sehr schlecht. Sie probiert alle möglichen Sprüche aus, um Prue wieder zum Leben zu erwecken. Alles vergeblich. Dafür erreicht sie, dass sich ihre Halbschwester Paige berufen fühlt, auf Prues Beerdigung zu kommen. Dort sieht Phoebe in einer Vision, wie Paige von dem gleichen Dämon wie Prue getötet wird. Sie entscheidet sich, ihr zu helfen. Piper weigert sich zunächst, so dass Cole und Phoebe die Sache übernehmen.
Bei dem Angriff des Dämonen kann Paige durch "orben" fliehen. Die Schwestern suchen daraufhin nach ihr, doch die jüngste Halliwell-Schwester hat sich bereits von selbst auf den Weg zu ihnen gemacht, auf der Suche nach einer möglichen Ursache für ihre Fähigkeiten. Als Shax, der Dämon, bei den Halliwells auftaucht, geht es auf einmal drunter und drüber.
02:48 Stunden
Der Rat des Bösen ist verärgert, weil Shax gescheitert ist. Noch 48 Stunden ist es allerdings möglich, Paige auf ihre Seite zu ziehen, ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Als Paige in ihrer Verwirrung Zuflucht in der Kirche sucht, in der sie als Baby an Nonnen übergeben wurde, tauchen Piper und Phoebe auf, um mit ihr über die Geschehnisse zu reden. Der Rat des Bösen entführt Paige und setzt die beiden Schwestern schachmatt. Unter dem Einfluss des Bösen verletzt Paige einen Unschuldigen.Ihre Schwestern können sie erst in letzter Minute davon abhalten, den Mann zu töten. Schließlich verwunden die bösen Mächte bei einem letzten Versuch Paige auf ihre Seite zu ziehen Cole schwer.
03:Die drei Furien
Piper wird von einer Furie, einem Dämon angegriffen und wird auch eine von ihnen und bringt ihre eigenen Schwestern in Gefahr.
04:Der Mann mit dem Drachendolch
Während sich Phoebe in Kampfkunst übt, nimmt Paige bei Piper Zauberunterricht. Diese geht nicht gerade zimperlich mit Paige um. Als die jüngste Halliwell-Schwester lustlos ein paar Zutaten zusammen mischt, passiert das Missgeschick: Phoebe und Paige tauschen die Körper.
05:Der Sammler
Page hat bei einem Haus ein ungutes Gefühl, doch niemand möchte ihr glauben. Als sie das Hasu betritt, wird sie vom Gammler, gespielt von Robert Englung, geschrumpft und in seine Sammlung aufgenommen!
06:Ein Prinz für Paige
Paige wird ins Mittelalter verschleppt
07:Hirngespinste
Paige zieht endgültig bei den Halliwells ein. Währenddessen sendet der Rat einen Dämon aus, der die Schwestern zerstören soll, doch der Plan schlägt fehl. Wütend denkt sich der Rat etwas Neues aus: Er entführt Piper in die Unterwelt, da sie die Verwundbarste der drei ist. Dort erschafft er für sie eine Scheinwelt. Er lässt sie glauben, sie befinde sich in einer Irrenanstalt und habe sich ihr Dasein als Hexe nur eingebildet. Piper versucht zu fliehen und erleidet einen schweren Unfall. Wieder aus der Ohnmacht erwacht, versuchen die Ärzte sie zu überreden, den Spruch aufzuschreiben, der den Schwestern ihre Kräfte raubt. Von den seelischen Qualen zusehens in den Wahnsinn getrieben, beginnt sie den Spruch aufzuschreiben.
08:Schwarz wie der Teufel
Ein Dämon taucht auf, der genau wir Baltasar aussieht. Bald kommt eine Frau und meint, er habe ihren Mann getötet. - Verwirrend
09:Der Ring der Musen
Ein Warlock will den Platz des vernichteten "Rat des Bösen" einnehmen. Dazu bindet er Musen und dämonische Kräfte im Ring der Inspiration an sich und will nebenbei die drei Halliwell-Schwestern töten. Die Muse Melody bittet Phoebe deshalb um Hilfe. Obwohl sie mit ihren Schwestern im Club viel zu tun hat, nimmt sie sich der Sache an. In der Zwischenzeit orben sich Leo und Cole, der mit seinem Dasein als Mensch nicht zurechtkommt, in die Unterwelt. Trotz des Einsatzes von Paige, Phoebe und Piper kann der Dämon den Ring an sich bringen und Melody gefangennehmen.
10:Geister der Vergangenheit
Paige fühlt sich für den Tod ihrer Adoptiveltern verantwortlich. Sie reist in die Vergangenheit, doch sie darf sie auf keinen Fall ändern, weil sonst das Gleichgewicht aus der Bahn gerät und die Gegenwart geändert wird.
11:Die zwölf Geschworenen
Phoebe ist Geschworene und weiß durch ihre Visionen, dass der Angeklagte unschuldig ist, doch alle meinen er ist schuldig. Sie wollen die Todesstrafe für ihn!
Er ist schon Klasse, wie die Produzenten es geschafft haben, nach dem Austieg von Shannon Doherty weitere Staffeln zu produzieren. Die Einfälle sind trotzdem noch sehr gut, die Schauspieler sind klasse.

5.0 von 5 Sternen 1 Rezension, 10. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Charmed - Season 4, Vol. 1 (3 DVDs) (DVD)
Also Charmed ist wirklich die beste Serie aller Zeiten.
Sie hat einfach alles Humor, Spannung, Action und noch viel mehr.
Wenn ich Charmed mit Buffy vergleiche dan finde ich hat charmed mehr mit der Famiele als Buffy zu tun.
Zur Box: Die Farbe ist wirklich nicht so toll und es gibt auch kein Digipack aber das haben meine Vorgänger schon erleutert
Was zählt ist der Ihnhalt und der ist einsame spitze
Also an alle Charmed fans und die die es noch werden wollen
Kaufen Kaufen Kaufnen !!!

4.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 10. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Charmed - Season 4, Vol. 1 (3 DVDs) (DVD)
Nachdem die Qualität der letzten Staffel etwas abflaute, laufen diese Folgen wieder zur Hochform auf. Nicht mehr ganz so blutrünstig geht es hier weiter, etwas mehr Gefühl ist angesagt. Gute Unterhaltung für Fantasie- Fans!

3.0 von 5 Sternen "SUPERGAU", 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Charmed - Season 4, Vol. 1 (3 DVDs) (DVD)

Fazit: Lichtblicke der Staffel sind lediglich die tollen Outfits der Frauen, teilweise die Musik und vor allem Julian McMahon aka Cole!

5.0 von 5 Sternen Toll wie immer, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Charmed - Season 4, Vol. 1 (3 DVDs) (DVD)
Wer die Serie einmal sieht bleibt dabei und möchte wissen, wie es weiter geht. Ich habe sie schon intensiv im Fernsehen verfolgt und lange auf die DVDs gewartet.

5.0 von 5 Sternen Simsalabim mit Spaghettiträgern, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Charmed - Season 4, Vol. 1 (3 DVDs) (DVD)
Endlich sind wir Prue losgeworden und freuen uns auf ein bißchen Action mit der neuen Schwester. Die Serie gefällt mir gut zum abendlichen Couchabhängen. Wenn ich aber kritisch überlege, würde mich doch interessieren, wieviel Zeit die Schwestern am Tag mit Dämonenjagd verbringen. Ja, ich weiß, Haare und Make-up werden vom Stylisten erledigt, die Bügelei erledigt auch jemand anderes, aber das wird ja noch schlimmer, wenn erst die lieben Kinderlein da sind.
Ich würde wahrscheinlich auch mit Highheels und Spaghettiträger-Tops auf die Jagd gehen.
Und wer räumt eigentlich nach jedem Dämonentreffer die Bude wieder auf ??
Denn eigentlich dürfen sie die Hexerei ja nicht zum eigenen Wohl benutzen, das gibt mir schon zu denken.....
Trotzdem freue ich mich auf die nächste Staffel, übrigens habt Ihr schonmal gesehen, daß eine der Schwestern mal Wäsche aufhängt ???

5.0 von 5 Sternen endlich auch auf cd, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Charmed - Season 4, Vol. 1 (3 DVDs) (DVD)
schöne serie, ich bin totaler fan, schau sie mir immer wieder gerne an, sehr zu empfehlen, schnelle lieferung, super service, hab ihn gleich angeschaut, war alles in ordnung

4.0 von 5 Sternen Charmed, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Charmed - Season 4, Vol. 1 (3 DVDs) (DVD)
Die DVD Box war leider scheinbar auf dem postweg verloren gegangen und kam nicht an , aber ich bewerte trotzdem mit 4 Punkten weil , ich mein Geld nach Kontaktierung des Anbieters zurückbekommen habe , der Anbieter ist also überaus zuverlässig , und wäre es angekommen wäre es sicher perfekt gewesen :)

5.0 von 5 Sternen super gut, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Charmed - Season 4, Vol. 1 (3 DVDs) (DVD)
Meine Absolute Lieblingsserie. Sie baut mich immer wieder auf ;) Nun habe ich alle 8 Staffeln. Ich kann einen kauf zu 100% weiter empfehlen ;)

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Hexen Teil 1, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Charmed - Season 4, Vol. 1 (3 DVDs) (DVD)
Hexen Damönen, Geister in unserer heutigen Zeit. Ein schönes Gedankenspiel, wenn es Magie geben würde, sollte man damit Gutes tun, was natürlich das Böse auch wieder auf den Plan bringt...

Gute Ideen und gute Unterhaltung und natürlich schöne Hexen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Charmed - Season 4, Vol. 1 (3 DVDs)
Charmed - Season 4, Vol. 1 (3 DVDs) von Rose McGowan (DVD - 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,58
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen