Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:8,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 10. März 2009
Ich bin eigentlich immer der Ansicht, man muss einen Film bis zum Ende schauen, da einige Handlungen erst zum Schluss eines Films aufgedeckt werden und sich die Spannung zum Ende eines Films aufbaut. Bei diesem Film habe ich es mir zum ersten und bisher einzigen Mal gespart. Jede Minute dieses Films ist einfach nur Zeitverschwendung. Schrott! Daher von mir NULL STERNE!
Die Story an sich ist recht einfallsreich, die Szenen vermitteln die im Titel versprochene Kälte sehr gut. Ohne hier zu viel vom Plot zu verraten ist es allerdings schwer, zu beschreiben, an welcher Stelle mir ein vom Film garantiert nicht beabsichtigtes Lachen entkam! Bis auf den Moment ist der Film aber wirklich unterhaltsam. Beide Hauptdarsteller spielen sehr überzeugend, wobei Luke Goss aufgrund seiner Rolle als Erzähler und Handelnder natürlich doppelt dazu kommt, seine Brillanz als Schauspieler zu beweisen. Fazit: Ich würds mir wieder ansehen, aber für Hardcorefreunde von Horror und Splatter ist der Film wahrscheinlich nicht hart genug.
am 22. Oktober 2010
Total die langweilige Bullen Story ,auf dem Back Cover werden vergleiche zu "THE CROW" gemacht(ich muß echt lachen). Eher geeignet als Einschlafhilfe,war zum Glück spott billig so ärger ich nicht groß drüber.Nichts für den verwöhnten anspruchsvollen Movie Watcher. 1-2 Sterne sollten genug sein für den lahmen Cold & Dark, sowie FSK 16 statt 18 .