Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. März 2014
Wir haben den Mandala Designer einem 6jährigen Mädchen geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. Das Prinzip ist simpel und maacht Spaß. Man braucht allerdings einen dünneren Stift, um die Mandalas zu gestalten.
VINE-PRODUKTTESTERam 11. September 2014
Der mini Mandala-Designer ist eine nette Geschenkidee für kleine Mädchen. Sie können sich sowohl daheim damit beschäftigen, wie auch unterwegs eignet er sich sehr gut. Es wird hier sogar Papier und Stifte mitgeliefert, so dass die Mädchen direkt starten können.

Meine fünfjährige Tochter findet den Mandala-Designer super und hat damit schon mehrere Kunstwerke gezaubert!
am 22. Dezember 2015
Nichts besonderes, aber für Kinder als Kleinigkeit nebenbei genügt es. Ich persönlich hatte allerdings mehr davon erwartet. Für Erwachsene ist es auf jeden Fall nichts!
am 27. August 2014
Ware ist in Ordnung. Alles einwandfrei. Produkt gut erhalten wie beschreiben, Qualität toll, es gibt nichts zu bemängeln, . 5 Sterne vergeben. Gruß
am 22. November 2010
Dieses Mandala ist ideal für Mädchen und als kleines Mitbringsel, meine
Nichte hat es gleich gefallen und ein schönes Mandala gemacht.
am 1. Januar 2012
Für Kinder ab 6 ist das wirklich was so können sie sich etwas kreativ ausüben vorallem konzentrieren müssen sie sich auch etwas ;-) Das es ein Mini Mandale ist ist es halt wirklich nur dementsprechend klein! Aber so als zusatzgeschenk oder Kinder die gerne basteln und zeichen empfehlentswert!
am 31. August 2011
tolle Erfindung. Kannte solche Mandala Schablonen bisher nicht und habe das zufällig entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Geschenk war. Klein, praktisch, variabel. Einfach ein schönes Mitbringsel.
am 16. November 2009
Ich kaufte verschiedene Mandalas als Weihnachtsgeschenke. Aus eigener Erfahrung machen Mandalas allen Mädchen Spass.
Pädagogisch halte sie schon wertvoll im Bereich Konzentration und Kreativität. Näheres wird sich noch zeigen.