Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. November 2009
Eine günstige Alternative zu den sonst eher teuren Original-Staubsaugerbeuteln!Völlig in Ordnung und erfüllen denselben Zweck.
am 21. Februar 2012
Alles in Ordnung. Die Staubsauger Beutel haben eine hervorragende Qualität und ich würde diese wieder bestellen! Des weiteren sind diese gut einzusetzen. Die Staubsauger Beutel verhelfen zu einer verbesserten Saugkraft.Vielen Dank
am 25. November 2011
Habe diese Beutel für Mutters Staubsauger kostengünstig erstanden. Passen prima in diesen 'rein und sind nicht mal halb so teuer wie die Originale. Immer wieder gern.
am 3. Januar 2016
Beutel passen einwandfrei und habe das Gefühl das mein Garagen/KFZ Sauger sogar noch besser saugt als mit den normalen Papiertüten, wenn man jetzt die Mikrofilter nicht selber zuschneiden müsste, gäbe es 5 Sterne
am 30. Juli 2014
Habe überall nach Staubsaugertüten für meinen null-acht-fünfzehn-Staubsauger gesucht und hier gefunden... Preis-Leistungsverhältnis passt und Staubsaugertüten passen auch super in meinen Staubsauger.
am 19. Juli 2012
Die Beutel tun ihren Zweck. Sind keine einfachen Papierbeutel mehr, sondern wie bei Swirl dieser Spezial"stoff". Für weniger Geld als bei anderen gibt es hier sogar 5 Beutel plus Filter.
am 17. April 2016
Ich bin mit den Staubsaugerbeuteln sehr zufrieden. Sie erledigen Ihren Job und der Beutel lässt nichts durch. Wirklich eine tolle Alternative zu teuren Markenartikeln.
am 28. August 2013
die beutel passen problemlos in den sauger von dirt devil rein

da passt gut was rein ohne saug kraft verlust

würde ich jederzeit wieder kaufen
am 3. Juni 2013
Also der erste Beutel der wirklich in den angegebenen Staubsauger passt, mehr kann ich noch nicht dazu sagen aber danke schonmal, Versand Schnell
am 29. Januar 2014
Der Preis ist echt unschlagbar! Hole mir nur diese Staubsaugerbeutel für meinen Fakir 160.
Passen auch perfekt in den Staubsauger!!! TOP!