4.0 von 5 Sternen Super Multiplayer, mäßiger Singleplayer
Was soll man schon sagen, die Digimongames sind immer eher umstritten.
Dieser Titel hat nichts mit großziehen von Digimon zu tun. Man zieht mit einem von 4 Digimon (Agumon, Veemon, Guilmon, Dorumon) los und kämpft mit Waffen gegen andere Digimon.
Veröffentlicht am 5. Januar 2011 von Booyakaboy

3.0 von 5 Sternen Viel zu schwer!
Veröffentlicht am 12. Januar 2007 von Kayekari

3.0 von 5 Sternen Viel zu schwer!, 12. Januar 2007
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Digimon World 4 (Videospiel)
Ich bin ein großer Digimon-Fan und habe mir deswegen dieses Spiel zugelegt. Die Digimon sind sehr niedlich, wie ich es auch nicht anders erwartet hatte. ABER: Leider hat sich Enttäuschung in mir breit gemacht. Leider, denn der Anfang war sehr vielversprechend. Jedoch schon beim ersten Auftrag bin ich 4 mal gestorben. Es ist einfach viel zu schwer! Du bist ein kleines niedliches Digimon und teilweise kommen 5-6 Gegner auf einmal auf dich zu! Und dann machen sie dich auch noch gnadenlos fertig. Dann ist es ja wohl klar, dass ich nach 4 mal sterben erstmal die Nase voll habe von dem Spiel. Was wirklich sehr schade ist, denn anderen Rezensionen nach verspricht dieses Digimon Spiel sehr viel Spaß und Action mit den verschiedenen Digimon.

Fazit: Gerade bei einem Digimon Spiel habe ich nicht so ein verdammt schwieriges Spiel erwartet. Das ist sehr enttäuschend und es kann schnell dazu führen, dass das Spiel in den Tiefen der Zocker-Schublade verschwindet und nie wieder gespielt wird. Wer jedoch sehr viel Ausdauer und Geduld mitbringt und dessen Herz von den wirklich knuddeligen Digimon erobert wird, der sollte sich an diesen Titel heranwagen.

Leider nur 3 Sterne insgesamt von mir.

4.0 von 5 Sternen Super Multiplayer, mäßiger Singleplayer, 5. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Digimon World 4 (Videospiel)
Was soll man schon sagen, die Digimongames sind immer eher umstritten.
Im Singleplayer verliert das Spiel schnell an Spass, doch im Multiplayer mit 4 Leuten geht die Post ab. Zu Beginn scheint es sehr unübersichtlich, doch mit der Zeit hat man den Bogen raus und dann macht es richtig Spass.
Mit insgesamt 16 verschiedenen Digimon ist auch die Auswahl nicht zuuu knapp, leider sind die Digitationen hauptsächlich mit Quests zu bekommen, was sehr schade ist.

An sich ein super Titel, aber eher für den Multiplayer zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super !, 11. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Digimon World 4 (Videospiel)
Einfach genial !Man kann bis zu 4 Spieler gleichzetig spielen.Es ist cool ,durch verschiedene Welten zu kämpfen und Level aufzusteigen.Man lernt sehr viele Techniken und man kann andere Digitationen freischalten.Am Anfang spielt man (Agumon,Guilmon,Veemon und Dorumon)
Features:
-Stell dir dein Lieblingsdigimon zusammen und sammle Waffen,Rüstungen und Gegenstände,um seine Skills und seine Fähigkeiten noch weiter auszubauen.
-Digitiere dein Digimon!
-Einzel-und Mehrspieler-Aktion für bis zu 4 Spieler.
-16 Spielbare Digimons.
-Sammle Tauschkarten!

5.0 von 5 Sternen toll, 15. August 2005
Digimon World 4:
Entdecke eine ganz neue Welt und Kämpfe Dich in diesem neuen Digimon-Abenteuer durch die Server der digitalen Welt. Die Handlung von Digimon World 4 ist in der Welt der Digimon-Server angesiedelt. Auf rätselhafte Weise wurde der Zugang zur realen Welt unterbrochen und eine neue, dunkle Welt wurde entdeckt. Nun ist es die Aufgabe der Digital Security Guards, herauszufinden, wer oder was für diese merkwürdigen Vorkommnisse verantwortlich ist. Wähle dein Lieblingsdigimon und führe es durch den Kampf, während es zusammen mit den anderen versucht, sich seinen Weg durch die Server zu bahnen und die Geheimnisse zu entschlüsseln.
Features:
Kreiere dein eigenes Digimons
Sammle Waffen, Rüstungen und andere Elemente, um die Fähigkeiten deines
Digimons weiterzuentwickeln
16 der beliebtesten Digimons stehen dir zur Verfügung
Spiele im Mehrspieler-Modus mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig
Kombination aus Rollenspiel-, Action- und Abenteuerelementen
Erlebe ein ganz und gar neues Kampfsystem
Sammle virtuelle DigiAmuletten und Sammelkarten

4.0 von 5 Sternen Digimon World 4, 24. Oktober 2009
Janina Baumann "JJ" (Nordkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Digimon World 4 (Videospiel)
Also das spiel macht viel spaß ist am anfang aber nicht so gut weil man zu oft verliert wenn man besser wird und das Digimon stärker dann macht das spiel sehr viel spaß.

Ich denke aber das das spiel eher als Multiplayer vorgesehen ist.

2.0 von 5 Sternen Digimon Wordl 4, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Digimon World 4 (Videospiel)
Das Spiel soll gut sein, nur leider ging die CD nicht da sie zu Zerkratzt war, was ich schade fand.

5.0 von 5 Sternen Reaktion auf Rezession, 12. Oktober 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Digimon World 4 (Videospiel)
Was soll das ? Wieso bekommt das Spiel eine schlechtere Bewertung, nur weil es hierzulande nur für die PS2 erscheinen ist ?
Das liegt ja wohl nicht am Spiel sondern am Publisher.

1.0 von 5 Sternen Digimon, 26. Februar 2006
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Digimon World 4 (Videospiel)
Ich sage nichts mehr dazu ist doch egal was man davon helt oder sehen wir mal das so was haben DBZ one piece und digimon gemin sie kommen alles aus der selber Firma Bandai Bandai Bandai finde der name hat was und wisst ihr was

Spiele ohne story und hirn gute animes die in den Dreckgezogen werden

Am liebsten würde ich kein Stern geben aber bitte kauft es nicht seht euch lieber die serien an

Digimon World 4
Digimon World 4 von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH (PlayStation2)
Gebraucht & neu ab: EUR 16,89
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen