earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne)alle Rezensionen anzeigen
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Oktober 2009
sehr zufrieden. Produkt voll funktionsfähig, gut verpackt und der Beschreibung entsprechend.
Vielen Dank.

Jederzeit gerne wieder :-)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 448 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Oktober 2005
Ich habe meine alte PS2 bei ebay versteigern lassen um mir die neue zu holen dann hatt ich sie und sie is nach drei tagen kaputt gegang ka. wieso laser oder sowas.. und jetzt hab ich gakeine mehr aber ich mach nicht nochmal den fehler und hol mir wieder eine sie hat mir soweso kein spass bereitet.Ich hol mir lieber ne Cube mein freund hat ein und wir zocken immer zusamm mit 4 CONTROLLERN und nicht mit zwei und aussadem sehen die controller von des game cube viel besser aus und liegen wirklich!.. Perfect in der hand!!!!! perfect]
und es gibt so gut wie nur geile Games wie zum Beispiel Super Smash Bros. Melee!!!!! oh ja oder, die Mario Spielereihe, F Zero, Metroid Prime 1 und 2 , Star Fox Assault , und dass noch kommende beste spiel überhaupt Zelda The Twillight Princess ! , naja bisher gibts ja noch zelda The Wind Waker und Four Sworrds, oder was is mit Horrorspass mit Resident Evil 4 < echt hammer das spiel oder die anderen Resi. Taile Resi. Zero usw., Ertenal Darkness , Metroid Prime <> Wie schon erwähnt, Killer 7 ,Geist,.. oder halt hundert andere naja eure entscheidung. ICH WIRD SIE MIR NICHT nochmal HOLEN und wenn dann die dickere und größere von beiden ich schetze mal die hält mehr aus und vom aussehen gefällt sie mir auch viel mehr die silberne meine ich naja eure entscheidung halt!! Aber ich glaube selbst die Xbox is besser und hat mehr zu bieten als die PS2 zum Beispiel Halo 1 und 2 Internet oder einzelplayer oder auch halt mit nen Freund Splitscreen online oder offline modus! , oder nen anderes game.. Far Cry Instincts !!! Halfe Life 2 ! .. Naja aber ich finde immer noch keine konsole kommt an den Wunderwürfel Nintendos Game Cube heran.. never!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.