5.0 von 5 Sternen Stabile Hartschale aussen. Neopren und Filz innnen.
Die PSP-Tasche von Big-Ben Interactive bietet unterwegs oder zuhause einen sicheren komfortablen Schutz für die Playstation Portable. Die blau-graphitfarbene äussere Hartschale in Metallic-Optik ist stabil und verwindungssteif so dass sie auch z.B. im Reisekoffer oder Rucksack nicht eindrücken kann.
Das mit Filzstoff ausgekleidete Innere des Etuis...
Am 12. September 2005 veröffentlicht

Ich habe mich aufgrund des Preises und der doch sehr guten Rezensionen hier bei Amazon für die Tasche entschieden.

Preis:

Der Preis hat mich absolut überzeugt, weil andere PSP-Aufbewahrungen meist um einiges teurer sind.

Innenleben/Platzangebot:

Die Tasche hat innen noch zwei ganz kleine und eine größere...
Veröffentlicht am 27. Juni 2007 von MissXXX

5.0 von 5 Sternen Stabile Hartschale aussen. Neopren und Filz innnen., 12. September 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Sony PSP - Tasche Hard Case (farblich sortiert, Farbauswahl nicht möglich, 1 Stück) (Zubehör)
Das mit Filzstoff ausgekleidete Innere des Etuis bietet Platz für die PSP mit Halteriemen und einem USB-Kabel mit Mikrofasertüchern (nicht im Lieferumfang). Alternativ könnte man auch zwei bis maximal 4 UMDs unterbringen. Durch Haltenetze und eine eingenähte Trennlage aus Neopren bleibt alles an seinem Platz; das Gerät und Zubehör können nicht verrutschen.
Allerdings sollte man aufpassen, dass man nicht zuviel Zubehör mit einpackt, da dieses sonst unter Umständen auf die PSP oder den Bildschirm drücken kann.
Auf der Rückseite der Tasche ist eine Gürtelschlaufe integriert. Ein kleiner Karabinerhaken an einer stabil vernähten Lederschlaufe bietet weitere Befestigungs- oder Tragemöglichkeiten . Mit zwei robusten Reißverschlüssen lässt sich die Tasche verschließen.
Für die sichere Unterbringung der PSP und die hochwertigen Materialien ist der Preis unschlagbar.

3.0 von 5 Sternen Der Preis ist absolut gut, das Aussehen ebenfalls -> aber leider ein bischen zu wenig Platz :-(, 27. Juni 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen

Preis:

Innenleben/Platzangebot:

Die Tasche hat innen noch zwei ganz kleine und eine größere Abtrennung, die perfekt für Speicherkarten, Kopfhörer oder die UMDs (schätze maximal 2 Stück) genutzt werden können. Dann kann man die PSP selbst einpacken, diese passt gerade so in die Tasche. Dann ist aber leider auch schon Schluss! Mit viel Mühe kann vllt. noch das Ladekabel eingepackt werden, dann aber sehr gequetscht (was für mich persönlich nichts ist, weil ich meine Dinge sehr pflege).

Meiner Meinung nach, hätte die Tasche mehr Platz bieten können bzw. müssen; denn so hab ich nun doch nicht alles zusammen!

Aussehen:

Ich finde die Tasche für den Preis sehr schick; konnte sie bei Media Markt sogar in rosa ergattern - soweit ich weiß ist die Tasche in schwarz, blau und rosa erhältlich (ohne Gewähr!); da ist bestimmt für Jeden etwas dabei.

Die Tasche hat keine sehr hohe Qualität, aber sie ist stabil und erfüllt ihren Zweck - es wird nichts kaputt gehen und das zählt für mich.

Fazit:

Durch den niedrigen Preis kann ich die Tasche für alle empfehlen, die ihre PSP und eher das dazugehörige Kleinzubehör einpacken wollen. Wer mehr will, sollte zu einer größeren Tasche greifen.

4.0 von 5 Sternen simpel und preiswert, 30. Januar 2009
Hallo!
Nach langem überlegen habe auch ich mich für diese preiswerte variante entschieden. Und ich bin voll und ganz zufrieden. Jedoch zuerst die Kritik: für ein Hardcase ist die außenhülle doch wohl etwas zu weich und abnützbar. Da eine psp aber eh keine sache ist, die man roh behandelt, kommt diese tatsache kaum zum tragen.
Mein 2. Kritikpunkt ist die zufällige Farbwahl, zum Glück hab ich wenigstens eine silberne Tasche bekommen, mit einer pinken oder grellgrünen zb hätte ich mich jedoch nicht abfinden können, abgesehen davon dass ich lieber die blaue gehabt hätte. Aber gut, dafür kann man über den Preis echt nicht meckern.
Teilweise bin ich nicht der meinung meiner vorredner, da ich den platz für total ausreichend halte, wenn man in der netztasche kein zubehör (ohrstöpsel) mitnehmen möchte/braucht, passen ca. 4 umds rein, sonst 2-3. Das reicht doch zumindest für ein paar tage beschäftigung :) und wem das nicht reicht: die original umd hüllen sind doch sowiso klein und handlich und lassen sich auch so gut in rucksack oder tasche verstauen.
Alles in allem kein Luxusding aber sowohl für Einsteiger und Gelegenheitsspieler als auch minimalisten und praktisch Veranlagte geeignet hehe.

vlg

2.0 von 5 Sternen Am dritten Tag ist es Müll, 9. Oktober 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich habe die Tasche vor 2 Wochen gekauft und bin sehr unzufrieden.
Die Tasche kam erst nach einer Woche und sie war nach drei Tagen
schon kaputt. Da die Naht schon aufgerissen war und man die PSP nur mit sehr viel Mühe in die Aufbewahrungstasche bekommt war es für mich einfach nur Müll.

5.0 von 5 Sternen Oval, praktisch, gut, 15. März 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen. Perfekter Schutz und Platz für ein halbes Dutzend UMDs machen diese Tasche in Verbindung mit dem sehr günstigen Preis zu einem Muss.

KAUFEN

5.0 von 5 Sternen Günstig, gut u. praktisch..., 5. Februar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Für die PSP brauchte ich vor dem Weihnachtsurlaub unbedingt noch eine Tasche. Da die Original Sony Tasche keinen wirklichen Schutz bietet, habe ich mich für ein Hardcase entschieden. Diese machte mir den richtigen Eindruck und ich wurde nicht enttäuscht. Die PSP liegt fest umschloßen im Case, in meinem Fall eine PSP3004. Ein Zwischenteil trennt vom anderen Fach, in dem 2 UMDŽs und ein Kopfhörer Platz finden, ohne das die empfindliche Oberfläche der PSP gequetscht wir. Man kann aber auch 4 UMD`s verstauen, muß dann aber auf andere Zubehör verzichten. Tasche u. Reißverschluß sind gut verarbeitet. Die Tasche schützt hervorragend vor härteren Stößen. Das Innenmaterial ist weich und zerkratzt die Konsole nicht. Mitgeliefert wird noch ein Karabinerhacken zum Befestigen am Gürtel.

Klare Kaufempfehlung für Alle, die mit dem SonyŽs Konsole viel unterwegs sind.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis!, 27. September 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Tasche ist wirklich super, die PSP ist optimal geschützt. Sie ist sehr hart, kann also nicht verbiegen wenn Gewicht darauf drückt (OK drauf setzen würde ich mich trotzdem nicht ;-) Es gibt insgesamt drei Fächer für Spiele, Anleitungen und evtl. anderen Kleinkram. Insgesamt kann man 4 Spiele mitnehmen, wenn man nichts anderes reinpackt.
Durch zwei Reißverschlüsse schnell zu öffnen, und ein Karabiner-Haken sowie eine Vorrichtung auf der Rückseite um das Case an Gürtel, Rucksack etc. zu befestigen sind ebenfalls vorhanden.
Absolut empfehlenswert, gerade für den Preis! Habe seitdem keinen neuen Kratzer mehr auf meiner PSP. Kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 7. August 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eine wirklich tolle Tasche für die PSP (auch Slim&Lite) und Zubehör.

* Perfekter Schutz (sehr harte Tasche)
* 2 UMD Fächer
* geschütztes, gepolstertes Fach für die PSP
* Fach für Zubehör (Kopfhörer, ...)
* PSP passt PERFEKT hinein!
* Karabiner zum Tragen (auch ablösbar falls nicht gewünscht)

Diese Tasche ist nur zu empfehlen! Bin sehr zufrieden damit!

Der einzige kleine Nachteil ist das man sich die Farbe nicht aussuchen kann. Ich hab eine schwarze PSP, aber eine silberne Tasche bekommen. Na gut, so schlecht sieht es auch nicht aus ;)
Farben: blau / weiß / silber / schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabil - sieht gut aus, ist aber leider etwas zu klein!, 30. September 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe die Tasche zur PSP Slim and Lite gleich mitgekauft, und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin.
Sie bietet einen sehr guten Schutz für die empfindliche PSP, denn die Tasche ist schon mehrmals mit der PSP im inneren unsanft auf den Boden gelandet, bisher hat aber weder die PSP noch die Tasche schäden davongetragen.
Die Tasche hat genau die richtige größe für die Slim and Lite - kann mir garnicht vorstellen, das in dieser Tasche auf die große PSP Platz finden würde.
Ansonsten bewahre ich nur noch Kopfhörer und 2 Games in der Tasche, was für unterwegs eigentlich völlig ausreichend ist.

Finde die Tasche für den Preis echt Super! Habe sie auch gleich an nem Kumpel der sich ebenfalls ne Slim and Lite zugelegt hat empfohlen, der auch sehr zufrieden mit der Tasche ist.

Also Leute, ihr könnt dieses Produkt unbesorgt kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz für die PSP, 8. Februar 2009
Diese Tasche bietet ein guten schutz für die psp, sie ist innen gepolstert und außen kann man die tasche nicht eindrücken. Also perfekt um sie in einem koffer oder dem rucksack zu transportieren.
Durch die zubehörnetze kann man seine Lieblingsspiele und speicherkarten usw. mitnehmen.
Wer einen guten schutz beim transport oder daheim für seine psp möchte sollte hier zuschlagen.
Diese Tasche kann ich jedem psp besitzer empfehlen!