5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Song
"Believe in me" ist einer der besten Songs, die in letzter Zeit auf den Markt gekommen sind. Eine wunderschöne ruhige Melodie, die viel Lust auf das kommende Album macht, ein toller Text und endlich mal wieder männliche Vocals.
Veröffentlicht am 5. Mai 2005 von Herr Holle

3.0 von 5 Sternen Its been some time since '97
ATB's back, with his 13th cd single. A change in direction for Mr Tannegerger, as he has used a guy on vocals...! Not my favourite ATB tune ever... theres something missing from it. Its still a "must have" for any ATB fan though! The UK should take note of ATB... much has changed since '9pm'
Veröffentlicht am 19. Mai 2005 von Gary Best

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Song, 5. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Believe in Me (Audio CD)
Die finde ich eine schöne Abwechlsung zu den immer gleichen übertrieben hohen weiblichen Stimmen, vor allem, weil es auch das Mitsingen sehr erleichtert.
Schade ist nur, dass auch der Club Mix eine ziemlich identische Melodie hast und es ihm somit an Power fehlt, um die Tanzflächen zum Kocken zu bringen.
"Believe in me" ist ein tolles Geschenk an die Fans zu ATBs siebenjährigem Musikjubiläum.

5.0 von 5 Sternen ATB - Der Meister, 11. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Believe in Me (Audio CD)
Hab so ziemlich alles was man von ihm haben kann.
Das neue Lied Believe in Me, gefällt mir gut, nur man
merkt, dass er sich bei diesem Lied zu sehr von den letzteren
Chart-hits inspierieren lies, da dieses Lied große Ähnlichkeit hat, mit solchen liedern wie: out of touch, falling star, so much love to give, call on me (also jetzt nicht genau so, aber ansatzweise, aber es gefällt mir und topt diese anderen lieder, da man seine Handschrift in diesem Lied sofort wiedererkennt, denn in seinen Lieder findet man einfach mehr Gefühl, sie sind einfach feiner abgestimmt und berühren die Seele
so das wars - kann sie nur empfehlen und hab mir die trackliste des albums angeschaut, ich glaube 3 neue lieder und seine alten großen Hits sind drauf, mit neuen versionen - also das kann durchaus unter die top 10 der album charts kommen, obwohl ATB ja nix für das Kommerzpublikum ist

5.0 von 5 Sternen Andre's neuer Dance-Hit übertraf meine Erwartungen!, 30. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Believe in Me (Audio CD)
Da ich ein großer atb-Fan bin,war ich schon sehr in Erwartung auf
die neue Single vom "Meister der Dance-Musik"Andre Tannenberger.
Auch diesmal wurden meine Erwartungen um Längen übertroffen!
"Believe in me" setzt wiedereinmal Maßstäbe in der aktuellen
Dancemusik! Das neue Album "Seven Years" wird sicherlich ein neues Hilight Von Andre's Musikkunst werden.

5.0 von 5 Sternen Ganz OK!, 2. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Believe in Me (Audio CD)
ATB kehrt endlich wieder zurück! "Believe in me" ist wieder eine etwas ruhigere Nummer. Nach langer Zeit hört man auch mal wieder ne männliche Stimme beim Gesang. Ist ein guter Vorbote des Albums "Seven years".

3.0 von 5 Sternen Its been some time since '97, 19. Mai 2005
Gary Best "dbchud" (Exeter, UK) - Alle meine Rezensionen ansehen

Believe in Me
Believe in Me von ATB (Audio CD - 2005)