Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Februar 2014
Der Tunnel ist super. Unser Kater spielt und schläft darin. Er knistert auch wunderbar. Wir wollten den Tunnel in braun wie abgebildet. Jedoch kam er in blau an. Sterneabzug dafür: Man kann die Farbe leider nicht auswählen. Ansonsten finden wir ihn alle toll :-)
am 11. Juli 2014
Hier hat der Hersteller zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Super Versteckmöglichkeit und gleichzeitig durch Geräuschbildung eine Anregung für die Sinne und den istinktiven Spieltrieb von Katzenbabys. Echt klasse. Macht echt Spaß, den Kindern damit beim Spielen zuzusehen.
am 5. Mai 2014
Mein Rascheltunnel ist blau das ist aber in Ordnung auch wenn die Abbildung braun ist.
Ich habe den Rascheltunnel für meinen Kater bestellt aber der geht da nicht dran.
Meine Kaninchen dagegen finden den Rascheltunnel super und hoppeln den ganzen Tag da durch oder schlafen darin.
am 22. Februar 2015
Ich habe mir diesen Tunnel gekauft, da ich gemerkt habe, dass mein kleiner es liebt sich zu verstecken und dann aus einem Hinterhalt anzugreifen.
Aufgrund des Preises und des Aussehens habe ich mich dann für diesen Rascheltunnel entschieden. Er war jeden Cent wert! Obwohl man sich die Farbe nicht aussuchen kann, kam meine Wunschfarbe(Grau/Schwarz) bei mir an, ich wäre aber auch mit jeder anderen Farbe zufrieden gewesen und der kleine wohl auch. Als der Tunnel recht schnell ankam, wurde er gleich ausgepackt und ich habe ihn aufgestellt. Ich hatte erst befürchtungen, dass er ziemlich synthetisch stinken wird und mein Kitten ihn deshalb nicht benutzen will, aber er hatte einen neutralen Duft. Nach dem auspacken habe ich den tunnel gleich hingelegt für meinen kleinen. Am anfang hatte er noch etwas angst, was ja verständlich ist, aber dann ging es auch schon los. Das Rascheln gefällt meinem kleinen sehr gut. Es ist ein tolles Spielzeug für Katzen, da diese sich dort auch zurückziehen und ausruhen können. Super!!
am 22. April 2014
... unser Kater war sofort begeistert... für den Preis sehr gut verarbeitet und wird auch zum Verstecken genutzt... also alles ok... kann man "für Katze nix falsch machen..." ;- )
am 9. April 2014
zwar ist er relativ kurz für maine coons aber sie toben in einer tour darin.
eine von meinen fellis schläft sogar immer drin und rollt sich gerne herum, das war es wirklich wert !
am 21. Juni 2014
ausgepackt, hingestellt und: Volltreffer. Mein kleiner Saubraten ist total begeistert. Versteckt sich drin, rast mit Vollschwung durch oder "zieht" es quer durchs Wohnzimmer.
am 18. Mai 2014
Der Tunnel ist weitaus günstiger als der im Einzelhandel!
Er ist zwar etwas kurz für die Maine Coone aber beide Katzen haben viel Spaß damit!
Klare Kaufempfehlung.
am 6. Oktober 2014
ich bekam den tunnel in blau/grün zugeschickt, was mir persönlich viel besser gefällt. er raschelt schön und ist auch gut verarbeitet. die große ignoriert ihn komplett, aber der kleine kater spielt gerne damit und schläft auch hin und wieder darin! nochmal kaufen würde ich ihn nicht, aber auch nur, weil meine fellnasen ihn nicht mehr lustig finden werden. für kitten ist er sicher toll!!!

nachtrag nach ein paar monaten: die große benutzt ihn mitllerweile am häuflgsten. sie schläft sogar darin oder rollt sich damit durchs zimmer. sehr lustig anzusehen :D
am 1. November 2014
ich war überrascht für so wenig Geld ein gutes Produkt zu bekommen. Es ist zwar nicht in der abgebildeten Farbe gekommen, (Hatte braun erwartet und bekam ein helles Blau), aber es erfüllt seinen Zweck. Mein Kätzchen ist zwar am Anfang argwöhnisch gewesen, dass hat sich aber schnell gelegt. Jetzt benutzt Sie den Tunnel immer mal wieder. Entweder als Schlafplatz oder um ausgelassen zu spielen. Es ist also ein Produkt was man durchaus empfehlen kann. Der Versandt ging schnell und problemlos.