5.0 von 5 Sternen Super
Also ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr gute Haltbarkeit mein Welpe hat eine absolute Freude mit den Dingern ;)

Eventuell für große Hunde nicht zu empfehlen denke der würd das in kurzer Zeit zerstören,aber für Welpen Perfekt.

Der Artikel wurde Problemlos und schnell geliefert, ist auch super...
Vor 21 Monaten von Kaiser Raphael veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht hundegeeignet
leider nicht beißfest, Hund hat alles sofort zerbissen. schlechte Qualität für kurzes Spielvergnügen, lieber ein bisschen mehr ausgeben und nicht alles sofort wegwerfen müssen.
Veröffentlicht am 6. August 2012 von C. Hartmann

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie 3499 Spielset Sun'n'Fun für Hunde, 4 Teile (Misc.)
Also ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr gute Haltbarkeit mein Welpe hat eine absolute Freude mit den Dingern ;)

Der Artikel wurde Problemlos und schnell geliefert, ist auch super Verpackt.

LG

5.0 von 5 Sternen gutes Set, 23. November 2012
alles bestens. Jedoch hab ich vom Tierarzt gehört, man sollte keine Tennisbälle geben, die Zähne würde sich dadurch abnutzen. Aber mein Welpe liebt es mit dem Spielset zu spielen. Der kleine blaue Gummibeißknochen quitscht :-)))

5.0 von 5 Sternen Hält sehr lange!, 21. Januar 2014
Wir haben doch einen großen Hund, dennoch haben einige Teile bis zu 11 Monate überlebt, also weit über das Welpenalter hinaus! Dachte nicht, dass es so lange hält, vorallem wegen dem Preis!

1.0 von 5 Sternen nicht hundegeeignet, 6. August 2012

3.0 von 5 Sternen Auffälliger Chemie-Geruch, 27. Dezember 2011
Der Hund ist begeistert, aber mir macht der üble Geruch etwas Sorgen, den das Spielzeug ausströmt. Ich hoffe, dieser verzieht sich noch, aber gleich nach dem Öffnen des Plastik-Transportbeutels verströmt das Spielzeug im ganzen Zimmer einen penetranten, chemischen Gestank. Ich hoffe, dass dieser weder für unseren Hund, der allerdings sehr gern damit spielt, noch für uns gesundheitlich bedenklich ist. Den Verdacht hat man zumnindest. Ansonsten aber für den Preis o.k.

4.0 von 5 Sternen Gut-Sehr gut, 22. Juni 2012
Das Spielset ist in ordnung,einzig der chemische Geruch stört und regt zum nachdenken an ob das überhaupt gut für ein Hund ist,nach ca 12 Stunden auf dem balkon ist der Geruch auch schon weg.Kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen unser Hund ist begeistert, 18. Juni 2012
Hundefavorit in dieser Spielesammlung - der quitschende Knochen
tolle Zusammenstellung und gute Verarbeitung
regt auch die Hundebesitzer zum Mitspielen an

1.0 von 5 Sternen Absolut untauglich, 17. August 2012
Ich habe einen 12 Wochen alten altdeutschen Schäferhund mit kleinen Knabberzähnchen, die aber verdammt scharf sind. Das Spielzeug hat er innerhalb von 3 Tagen kurz und klein gekaut - daher ein Sternchen für nicht empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen ein super Spielzeugset.... ABER...., 21. April 2015
also das Set an sich ist super, es sieht toll aus. Wir haben es gerade zum dritten Mal gekauft, aber lassen Sie mich berichten :-)

unser Akita Inu Mädchen bekommt es nach ca.3 Monaten kaputt.
Wir haben Anfang Oktober das erste Set gekauft:
- Der Tauknochen verschwand irgendwie gleich.
- Das Quietscheteil (blauer Plastikknochen) wurde nach ca 4 Wochen umgebracht, weil alles was quitscht muss um die Ecke gebracht werden und sie hatte als Welpe seinerzeit sehr spitze Zähnchen, so dass, das weiche Gummi nach ein paar Tagen durch war. Wir haben dann mit einer Schere die blauen Enden abgeschnitten und das zernagte Mittelteil weggeschmissen. Die kleinen blauen "Kugeln" bzw. Endstücke liebt sie nach wie vor und sie eignen sich super zum Spielen als kleine Bälle :-)
- Der Tennisball mit der Kugel hat nun nach einem halben Jahr das Zeitliche gesegnet, also die Schnur ist ab und er hat ein großes Loch wo die Schnur befestiegt war. Sie mag ihn aber immer noch und bringt ihn uns immer wieder zum Spielen.
- Das Frisbee, ging im Dezember kaputt, sie hatte den Stoff abgerissen und es an der Klebestelle durchgebissen.
Aber während der 2 Monate davor, war es im täglichen Einsatz.

Mitte Januar kauften wir das Set ein zweites Mal:
- der Tauknochen ist noch da ;-)
- das Quietschteil, ist auch noch da, es sagt zwar keinen Ton mehr, aber zum Spielen ist es nach wie vor super und es ist auch noch nicht zernagt und sieht noch Top aus.
- der Tennisball verschwand dieses Mal sofort :-D
- das Frisbee überlebte von Januar bis Ende März, also etwa 2 Monate und dann bekam es das Fell über die Ohren gezogen.
Zerbissen hat sie es dieses Mal noch nicht, wir haben nun Ende April und haben vorsichtshalber vor 3 Tagen die Klebestelle mit Panzerband überklebt, damit es noch etwas hält, denn wir haben den Eindruck, das sie den übrig gebliebenen Tau-Ring vom Frisbee fast toller findet als das komplette Frisbee mit Stoff und wir beobachten, das sie den Ring zum Spielen eher nimmt als ein extra spezielles Hundefrisbee.

Da nun der Knochen vom zweiten Set nicht mehr quitscht, und das Frisbee kein Fell mehr hat und auch nur noch ein defekter Tennisball vom ersten Set da ist, haben wir das Set gerade neu gekauft und das gleich 2x, weil wir in Kürze noch einen weiteren Hund bekommen.

Unser Fazit:
man sagt immer Akitas apportieren nicht, unser Mädchen liebt das Set und damit zu apportieren auch. Sie spielt und tobt richtig wild.
Sie spielt täglich damit und als Akita ist sie ja auch nicht ganz klein und hat auf Grund ihrer Körpergrösse einen kräftigen Zubiß, wenn sie richtig drauf rumkaut.
Wenn ich sehe, wie wild unsere Hündin drauf rumkaut, dran rumreißt etc. dann finde ich eine Überlebenszeit von 3 Monaten gar nicht übel.
Und da das Set noch sehr günstig ist, finde ich die Qualität nicht schlecht dafür das unser Mädchen es jeden Tag so wild bespielt.
Naja, und 9€ in 3 Monaten für 4 tolle Spielzeuge sind super günstig.
Daher werde ich das Set wohl auch nochmal kaufen.

Vo mir gibts 4 von 5 Sternen, wegen des Frisbees. Ich finde, das die Klebestelle könnte besser sein und der Stoff etwas robuster.
Ich würde es aber dennoch nochmal kaufen.

3.0 von 5 Sternen na ja..., 5. Juni 2015
ist ganz ok, aber sehr lange hält es nicht. Bei den Preis war es aber abzusehen.
Der Ball mit Schnur fing nach 3x spielen schon an leicht kaputt zu gehen. Am nächsten Tag war er dann ganz hinüber.
Das Frisbee hat mein Hund in einer halben Stunde komplett geschreddert und kam als eigentliches Frisbee noch nie draußen zur Geltung. Ich hatte in der Wohnung einmal mit ihm damit gespielt um ihn an sich "die Technik" zu zeigen und wie das ganze funktionieren soll und überhaupt damit vertraut zu machen...Aber es war wohl viel cooler das Ding auseinander zu nehmen, als in der Sonne dem Teil hinterher zu rennen *säufz*
Der Strick ist das einzige was wirklich lange gehalten hat und den hat er auch liebend gerne angenommen. Meine Fellnase steht sehr auf Zerrspiele, daher wurde das Teil gerne genommen. Mittlerweile sieht es auch nicht mehr so aus wie es mal war und hängt nur noch an diesem weißen Band, der einzige Blauanteil ist noch in den beiden Knoten, somit wird das wohl auch nicht mehr lange machen, aber das Ding ist ziemlich das einzige wo ich was positives sagen könnte (hat immerhin fast 3 Monate gehalten und nicht nur 2 Tage oder 30 min!).
Dieser blaue "Knochen" mit den Noppen lebt auch noch, aber das Ding gefällt ihm auch nicht so, und kam daher nicht sehr oft zum Einsatz.
Ich muss dazu sagen das mein Hund ziemlich groß ist (70cm Schulterhöhe) und recht brutal sein kann. Bei einem kleineren Hund hält sowas vielleicht länger und besser als bei meiner "Bestie" :D
Ich würde es dennoch nur bedingt weiter empfehlen und statt dessen lieber gleich etwas mit mehr Qualität kaufen, auch wenn das dann ein paar € mehr werden