5.0 von 5 Sternen Super
Also ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr gute Haltbarkeit mein Welpe hat eine absolute Freude mit den Dingern ;)

Eventuell für große Hunde nicht zu empfehlen denke der würd das in kurzer Zeit zerstören,aber für Welpen Perfekt.

Der Artikel wurde Problemlos und schnell geliefert, ist auch super...
Vor 12 Monaten von Kaiser Raphael veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht hundegeeignet
leider nicht beißfest, Hund hat alles sofort zerbissen. schlechte Qualität für kurzes Spielvergnügen, lieber ein bisschen mehr ausgeben und nicht alles sofort wegwerfen müssen.
Veröffentlicht am 6. August 2012 von C. Hartmann

1.0 von 5 Sternen nicht hundegeeignet, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Trixie 3499 Spielset Sun'n'Fun für Hunde, 4 Teile (Misc.)

3.0 von 5 Sternen Auffälliger Chemie-Geruch, 27. Dezember 2011
Der Hund ist begeistert, aber mir macht der üble Geruch etwas Sorgen, den das Spielzeug ausströmt. Ich hoffe, dieser verzieht sich noch, aber gleich nach dem Öffnen des Plastik-Transportbeutels verströmt das Spielzeug im ganzen Zimmer einen penetranten, chemischen Gestank. Ich hoffe, dass dieser weder für unseren Hund, der allerdings sehr gern damit spielt, noch für uns gesundheitlich bedenklich ist. Den Verdacht hat man zumnindest. Ansonsten aber für den Preis o.k.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Oktober 2013
Also ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr gute Haltbarkeit mein Welpe hat eine absolute Freude mit den Dingern ;)

Der Artikel wurde Problemlos und schnell geliefert, ist auch super Verpackt.

LG

5.0 von 5 Sternen gutes Set, 23. November 2012
alles bestens. Jedoch hab ich vom Tierarzt gehört, man sollte keine Tennisbälle geben, die Zähne würde sich dadurch abnutzen. Aber mein Welpe liebt es mit dem Spielset zu spielen. Der kleine blaue Gummibeißknochen quitscht :-)))

5.0 von 5 Sternen Hält sehr lange!, 21. Januar 2014
Wir haben doch einen großen Hund, dennoch haben einige Teile bis zu 11 Monate überlebt, also weit über das Welpenalter hinaus! Dachte nicht, dass es so lange hält, vorallem wegen dem Preis!

1.0 von 5 Sternen Absolut untauglich, 17. August 2012
Ich habe einen 12 Wochen alten altdeutschen Schäferhund mit kleinen Knabberzähnchen, die aber verdammt scharf sind. Das Spielzeug hat er innerhalb von 3 Tagen kurz und klein gekaut - daher ein Sternchen für nicht empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Spielset für Hunde, 17. Dezember 2012
Also mein Hund hat es kaum gehabt, da waren schon die ersten Teile zerlegt.
Und er ist wirklich kein zerstörischer Hund. Aber man sollte doch meinen, dass es etwas aushalten kann.

4.0 von 5 Sternen Gut-Sehr gut, 22. Juni 2012
Das Spielset ist in ordnung,einzig der chemische Geruch stört und regt zum nachdenken an ob das überhaupt gut für ein Hund ist,nach ca 12 Stunden auf dem balkon ist der Geruch auch schon weg.Kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen unser Hund ist begeistert, 18. Juni 2012
Hundefavorit in dieser Spielesammlung - der quitschende Knochen
tolle Zusammenstellung und gute Verarbeitung
regt auch die Hundebesitzer zum Mitspielen an

1.0 von 5 Sternen Dieses Spielset ist was für "zahnlose" Hunde, 24. September 2014
Lieferung top, so kenne ich Amazon etc. nur.

Bis auf das dicke Kauband mit den Endknoten existiert nichts mehr und das sieht auch schon nach 3 Tagen toben zerfranst aus... Ich habe eine 50cm 12kg leichte Hündin mit 1,5 Jahren, es handelt sich also nicht um eine "Kraftmaschine" ...

Der blaue Plastikknochen ist der grösste Witz, da waren nach dem ersten Biss 2 "Pickel" ab und die wollte sie fressen... Der Ball war nach 5 min zerlegt... Der Frisbee hat dann schon mal 15min gehalten, dann fing sie an, die Seile zu trennen.

Das ist eine miserable Qualität, ich werde in Zukunft lieber mehr investieren und besseres kaufen.