5.0 von 5 Sternen Super
Also ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr gute Haltbarkeit mein Welpe hat eine absolute Freude mit den Dingern ;)

Eventuell für große Hunde nicht zu empfehlen denke der würd das in kurzer Zeit zerstören,aber für Welpen Perfekt.

Der Artikel wurde Problemlos und schnell geliefert, ist auch super...
Vor 19 Monaten von Kaiser Raphael veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht hundegeeignet
leider nicht beißfest, Hund hat alles sofort zerbissen. schlechte Qualität für kurzes Spielvergnügen, lieber ein bisschen mehr ausgeben und nicht alles sofort wegwerfen müssen.
Veröffentlicht am 6. August 2012 von C. Hartmann

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie 3499 Spielset Sun'n'Fun für Hunde, 4 Teile (Misc.)
Also ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr gute Haltbarkeit mein Welpe hat eine absolute Freude mit den Dingern ;)

Der Artikel wurde Problemlos und schnell geliefert, ist auch super Verpackt.

LG

5.0 von 5 Sternen gutes Set, 23. November 2012
alles bestens. Jedoch hab ich vom Tierarzt gehört, man sollte keine Tennisbälle geben, die Zähne würde sich dadurch abnutzen. Aber mein Welpe liebt es mit dem Spielset zu spielen. Der kleine blaue Gummibeißknochen quitscht :-)))

5.0 von 5 Sternen Hält sehr lange!, 21. Januar 2014
Wir haben doch einen großen Hund, dennoch haben einige Teile bis zu 11 Monate überlebt, also weit über das Welpenalter hinaus! Dachte nicht, dass es so lange hält, vorallem wegen dem Preis!

1.0 von 5 Sternen nicht hundegeeignet, 6. August 2012

3.0 von 5 Sternen Auffälliger Chemie-Geruch, 27. Dezember 2011
Der Hund ist begeistert, aber mir macht der üble Geruch etwas Sorgen, den das Spielzeug ausströmt. Ich hoffe, dieser verzieht sich noch, aber gleich nach dem Öffnen des Plastik-Transportbeutels verströmt das Spielzeug im ganzen Zimmer einen penetranten, chemischen Gestank. Ich hoffe, dass dieser weder für unseren Hund, der allerdings sehr gern damit spielt, noch für uns gesundheitlich bedenklich ist. Den Verdacht hat man zumnindest. Ansonsten aber für den Preis o.k.

4.0 von 5 Sternen Gut-Sehr gut, 22. Juni 2012
Das Spielset ist in ordnung,einzig der chemische Geruch stört und regt zum nachdenken an ob das überhaupt gut für ein Hund ist,nach ca 12 Stunden auf dem balkon ist der Geruch auch schon weg.Kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen unser Hund ist begeistert, 18. Juni 2012
Hundefavorit in dieser Spielesammlung - der quitschende Knochen
tolle Zusammenstellung und gute Verarbeitung
regt auch die Hundebesitzer zum Mitspielen an

1.0 von 5 Sternen Absolut untauglich, 17. August 2012
Ich habe einen 12 Wochen alten altdeutschen Schäferhund mit kleinen Knabberzähnchen, die aber verdammt scharf sind. Das Spielzeug hat er innerhalb von 3 Tagen kurz und klein gekaut - daher ein Sternchen für nicht empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen ein super Spielzeugset.... ABER...., 21. April 2015
also das Set an sich ist super, es sieht toll aus. Wir haben es gerade zum dritten Mal gekauft, aber lassen Sie mich berichten :-)

unser Akita Inu Mädchen bekommt es nach ca.3 Monaten kaputt.
Wir haben Anfang Oktober das erste Set gekauft:
- Der Tauknochen verschwand irgendwie gleich.
- Das Quietscheteil (blauer Plastikknochen) wurde nach ca 4 Wochen umgebracht, weil alles was quitscht muss um die Ecke gebracht werden und sie hatte als Welpe seinerzeit sehr spitze Zähnchen, so dass, das weiche Gummi nach ein paar Tagen durch war. Wir haben dann mit einer Schere die blauen Enden abgeschnitten und das zernagte Mittelteil weggeschmissen. Die kleinen blauen "Kugeln" bzw. Endstücke liebt sie nach wie vor und sie eignen sich super zum Spielen als kleine Bälle :-)
- Der Tennisball mit der Kugel hat nun nach einem halben Jahr das Zeitliche gesegnet, also die Schnur ist ab und er hat ein großes Loch wo die Schnur befestiegt war. Sie mag ihn aber immer noch und bringt ihn uns immer wieder zum Spielen.
- Das Frisbee, ging im Dezember kaputt, sie hatte den Stoff abgerissen und es an der Klebestelle durchgebissen.
Aber während der 2 Monate davor, war es im täglichen Einsatz.

Mitte Januar kauften wir das Set ein zweites Mal:
- der Tauknochen ist noch da ;-)
- das Quietschteil, ist auch noch da, es sagt zwar keinen Ton mehr, aber zum Spielen ist es nach wie vor super und es ist auch noch nicht zernagt und sieht noch Top aus.
- der Tennisball verschwand dieses Mal sofort :-D
- das Frisbee überlebte von Januar bis Ende März, also etwa 2 Monate und dann bekam es das Fell über die Ohren gezogen.
Zerbissen hat sie es dieses Mal noch nicht, wir haben nun Ende April und haben vorsichtshalber vor 3 Tagen die Klebestelle mit Panzerband überklebt, damit es noch etwas hält, denn wir haben den Eindruck, das sie den übrig gebliebenen Tau-Ring vom Frisbee fast toller findet als das komplette Frisbee mit Stoff und wir beobachten, das sie den Ring zum Spielen eher nimmt als ein extra spezielles Hundefrisbee.

Da nun der Knochen vom zweiten Set nicht mehr quitscht, und das Frisbee kein Fell mehr hat und auch nur noch ein defekter Tennisball vom ersten Set da ist, haben wir das Set gerade neu gekauft und das gleich 2x, weil wir in Kürze noch einen weiteren Hund bekommen.

Unser Fazit:
man sagt immer Akitas apportieren nicht, unser Mädchen liebt das Set und damit zu apportieren auch. Sie spielt und tobt richtig wild.
Sie spielt täglich damit und als Akita ist sie ja auch nicht ganz klein und hat auf Grund ihrer Körpergrösse einen kräftigen Zubiß, wenn sie richtig drauf rumkaut.
Wenn ich sehe, wie wild unsere Hündin drauf rumkaut, dran rumreißt etc. dann finde ich eine Überlebenszeit von 3 Monaten gar nicht übel.
Und da das Set noch sehr günstig ist, finde ich die Qualität nicht schlecht dafür das unser Mädchen es jeden Tag so wild bespielt.
Naja, und 9€ in 3 Monaten für 4 tolle Spielzeuge sind super günstig.
Daher werde ich das Set wohl auch nochmal kaufen.

Vo mir gibts 4 von 5 Sternen, wegen des Frisbees. Ich finde, das die Klebestelle könnte besser sein und der Stoff etwas robuster.
Ich würde es aber dennoch nochmal kaufen.

3.0 von 5 Sternen 2 von 4 Teilen sind gut, 15. Januar 2014
Ich habe das Set bestellt, um den Spaziergang interessanter zu gestalten.
Den Ball an der Schnur habe ich ein Mal geworfen und als er im Maul des Hundes zurück kam war der Ball schon kaputt (ein Mal drauf beißen sollte ein Hundespielzeug schon aushalten!!)
Beim nächsten Mal werfen trennten sich Ball und Schnur.

Fazit Ball mit Schnur: Nur für den Mülleimer

Das „Ziehtau“ ist ganz gut, franst leicht aus, aber das ist bei einem solchen Spielzeug völlig ok

Die Dog Disc ist wirklich klasse. Man kann mit ihr „Ziehspiele“ machen und sie werfen. Hier haben kleine und große Hunde ihren Spaß. Vor allem eine Besitzerin eines Mopses war sehr begeistert, da das Spielzeug auch in den sehr kleinen Mund des Tieres passte, im Gegensatz zu Tennisbällen etc.

Fazit Dog Disc: Super Teil!

Spielhantel:
Hier sollte man wissen, dass es quietscht. Das ist nicht so toll, da man Hunde nicht daran gewöhnen sollte, dass quietschen=spielen ist. Denn kleine Kinder „quietschen“ auch wenn sie Angst haben und das könnte der Hund dann falsch verstehen.

Fazit Spielhantel: Nur bedingt einsetzbar, kommt sehr auf den Hund und den Halter an.

Allgemein:
Das Set riecht bei Lieferung extrem nach Plastik, weswegen man es unbedingt 2-3 Tage lüften sollte, bevor man damit spielt. Ich habe es danach sogar noch einen Tag in den Futterbeutel gelegt, damit der positive Geruch den negativen evtl. noch etwas besser überdeckt.

Fazit gesamt: Das ganze Set ist günstig aber dafür sind auch nur zwei von vier Spielzeugen gut einsetzbar.