5.0 von 5 Sternen Super
Also ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr gute Haltbarkeit mein Welpe hat eine absolute Freude mit den Dingern ;)

Eventuell für große Hunde nicht zu empfehlen denke der würd das in kurzer Zeit zerstören,aber für Welpen Perfekt.

Der Artikel wurde Problemlos und schnell geliefert, ist auch super...
Vor 17 Monaten von Kaiser Raphael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Auffälliger Chemie-Geruch
Veröffentlicht am 27. Dezember 2011 von B. Rausch

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie 3499 Spielset Sun'n'Fun für Hunde, 4 Teile (Misc.)
Also ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr gute Haltbarkeit mein Welpe hat eine absolute Freude mit den Dingern ;)

Der Artikel wurde Problemlos und schnell geliefert, ist auch super Verpackt.

LG

5.0 von 5 Sternen gutes Set, 23. November 2012
alles bestens. Jedoch hab ich vom Tierarzt gehört, man sollte keine Tennisbälle geben, die Zähne würde sich dadurch abnutzen. Aber mein Welpe liebt es mit dem Spielset zu spielen. Der kleine blaue Gummibeißknochen quitscht :-)))

5.0 von 5 Sternen Hält sehr lange!, 21. Januar 2014
Wir haben doch einen großen Hund, dennoch haben einige Teile bis zu 11 Monate überlebt, also weit über das Welpenalter hinaus! Dachte nicht, dass es so lange hält, vorallem wegen dem Preis!

3.0 von 5 Sternen Auffälliger Chemie-Geruch, 27. Dezember 2011
Der Hund ist begeistert, aber mir macht der üble Geruch etwas Sorgen, den das Spielzeug ausströmt. Ich hoffe, dieser verzieht sich noch, aber gleich nach dem Öffnen des Plastik-Transportbeutels verströmt das Spielzeug im ganzen Zimmer einen penetranten, chemischen Gestank. Ich hoffe, dass dieser weder für unseren Hund, der allerdings sehr gern damit spielt, noch für uns gesundheitlich bedenklich ist. Den Verdacht hat man zumnindest. Ansonsten aber für den Preis o.k.

1.0 von 5 Sternen nicht hundegeeignet, 6. August 2012
leider nicht beißfest, Hund hat alles sofort zerbissen. schlechte Qualität für kurzes Spielvergnügen, lieber ein bisschen mehr ausgeben und nicht alles sofort wegwerfen müssen.

4.0 von 5 Sternen Gut-Sehr gut, 22. Juni 2012
Das Spielset ist in ordnung,einzig der chemische Geruch stört und regt zum nachdenken an ob das überhaupt gut für ein Hund ist,nach ca 12 Stunden auf dem balkon ist der Geruch auch schon weg.Kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen unser Hund ist begeistert, 18. Juni 2012
Hundefavorit in dieser Spielesammlung - der quitschende Knochen
tolle Zusammenstellung und gute Verarbeitung
regt auch die Hundebesitzer zum Mitspielen an

3.0 von 5 Sternen 2 von 4 Teilen sind gut, 15. Januar 2014
Ich habe das Set bestellt, um den Spaziergang interessanter zu gestalten.
Den Ball an der Schnur habe ich ein Mal geworfen und als er im Maul des Hundes zurück kam war der Ball schon kaputt (ein Mal drauf beißen sollte ein Hundespielzeug schon aushalten!!)
Beim nächsten Mal werfen trennten sich Ball und Schnur.

Fazit Ball mit Schnur: Nur für den Mülleimer

Das „Ziehtau“ ist ganz gut, franst leicht aus, aber das ist bei einem solchen Spielzeug völlig ok

Die Dog Disc ist wirklich klasse. Man kann mit ihr „Ziehspiele“ machen und sie werfen. Hier haben kleine und große Hunde ihren Spaß. Vor allem eine Besitzerin eines Mopses war sehr begeistert, da das Spielzeug auch in den sehr kleinen Mund des Tieres passte, im Gegensatz zu Tennisbällen etc.

Fazit Dog Disc: Super Teil!

Spielhantel:
Hier sollte man wissen, dass es quietscht. Das ist nicht so toll, da man Hunde nicht daran gewöhnen sollte, dass quietschen=spielen ist. Denn kleine Kinder „quietschen“ auch wenn sie Angst haben und das könnte der Hund dann falsch verstehen.

Fazit Spielhantel: Nur bedingt einsetzbar, kommt sehr auf den Hund und den Halter an.

Allgemein:
Das Set riecht bei Lieferung extrem nach Plastik, weswegen man es unbedingt 2-3 Tage lüften sollte, bevor man damit spielt. Ich habe es danach sogar noch einen Tag in den Futterbeutel gelegt, damit der positive Geruch den negativen evtl. noch etwas besser überdeckt.

Fazit gesamt: Das ganze Set ist günstig aber dafür sind auch nur zwei von vier Spielzeugen gut einsetzbar.

1.0 von 5 Sternen Absolut untauglich, 17. August 2012
Ich habe einen 12 Wochen alten altdeutschen Schäferhund mit kleinen Knabberzähnchen, die aber verdammt scharf sind. Das Spielzeug hat er innerhalb von 3 Tagen kurz und klein gekaut - daher ein Sternchen für nicht empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Kann den Vorrednern zu teilweise zustimmen, 14. Februar 2014
Ich habe zwei Hunde, einen Beagle und einen Chihuahua-Dackel-Yorkshire-Mix und habe dieses Spielzeug bestellt da es sehr günstig war und meine beiden nach kurzer Zeit sowieso das Interesse an ihrem Spielzeug verlieren. Der Kordelknochen sowie die Frisbeescheibe sind von der Qualität (meiner Meinung nach) sehr gut und halten auch was aus (denke es kommt auch immer auf die Rasse an bzw Größe des Hundes) der Ball mit der Schnur hinten dran ist so lala, wackelt recht da hat man Angst das beim werfen der Ball aufm Kopp knallt :-)
Ja und zum Gummiknochen braucht man ja nicht viel sagen, ausser das er quietscht und Plastik nicht ins Hundemäulchen gehört ;-)
Fazit: Besitzer kleinerer Hunde haben hier sicherlich ihren Spaß, für Hunde die größer sind würde ich das Spielzeug nicht empfehlen, da es auch relativ kleine Artikel sind