5.0 von 5 Sternen Katzen-Kuschelnest
Lässt sich gut und ohne die weiße Seite zu verfärben bei 30°C waschen, sieht danach wieder wie neu aus.
Veröffentlicht am 13. Februar 2011 von Brigitte Scandlys

1.0 von 5 Sternen Plattes Kissen
Der Boden besteht aus Unterstoff und Oberstoff ohne Füllung dazwischen. Entsprechend platt ist das Kissen. Und meine zwei Katerchen mögen es zum Reinkuscheln leider gar nicht :-(
Veröffentlicht am 17. April 2012 von J. Bückle

5.0 von 5 Sternen Katzen-Kuschelnest, 13. Februar 2011
Brigitte Scandlys "Literatus" (Oberösterreich, Bez. Grieskirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Trixie Katzen Kuschel Bett 45Cm 28631 (Misc.)
Meine Katze liebte das Kuschelnest ca. ein Jahr lang, danach würdigte sie es keines Blickes mehr - doch das dürfte generelle Katzenmanier sein und ist meines Erachtens nicht dem Kuschelnestchen zuzuschreiben. Ich kann keine Gründe zum Sterneabzug entdecken.

5.0 von 5 Sternen Prima für Meerschweinchen oder die Katzenbox, 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie Katzen Kuschel Bett 45Cm 28631 (Misc.)
Wir setzen dieses Produkt als Tierschutzverein in erster Linie für Meerschweinchen ein, denn die meisten unserer Katzen bevorzugen einen höheren Rand bei Liegeplätzen. Bei Katzen setzen es wir es in den Transportboxen ein, weil der dickere Rand den Katzen mehr Geborgenheit bei Autofahrten gibt und die Boxen für richtige Katzenkörbe meist zu klein sind. Der Rand verhindert das Herumrutschen der Katzen bei der Autofahrt und sie finden mit den Krallen guten Halt.
Unsere Meerschweinchen sind begeistert, weil es so kuschelig und leicht zu erklimmen ist, wir sind begeistert, weil es selbst nach zig Wäschen noch formstabil und ordentlich aussieht.

5.0 von 5 Sternen Lieb gewonnenes Schlafkissen, 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie Katzen Kuschel Bett 45Cm 28631 (Misc.)
Da einer meiner Kater ungern irgendwo allein ist, folgt er mir immer von Zimmer zu Zimmer. Nur im Computerzimmer hatte er noch keinen bequemen Liegeplatz. So habe ich ihm ein Zweites Körbchen geholt, das jeodch kleiner war, als das Körbchen bis jetzt. Für das kleine Körbchen konnte ich leider kein Kissen finden. Hier bei Amazon habe ich ein perfektes Kissen gefunden. Kurz abgemessen, ob es denn auch in das Körbchen passt und bestellt. Die Maße sind sehr genau und das Kissen hat einwandfrei gepasst. Mein Kater liegt sehr gerne drin und passt perfekt rein. Scheint sehr gemütlich zu sein :)

5.0 von 5 Sternen Sofort angenommen, 1. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie Katzen Kuschel Bett 45Cm 28631 (Misc.)
Prompter Lieferung, gleich ausgepackt und erstmal gezweifelt ob das Bettchen nicht zu klein für den Kater ist.

Die 2 bestellten Katzenbetten wurden von der Katze ebenso angenommen wie von dem Kater. Beide kuscheln sich darin hinein, es ist schön anzuschauen.
Die Reinigung der Bettchen geht super. Unsere Katze hatte sich darin übergeben, mit Handwäsche war das schnell erledigt. Sieht wieder aus wie neu und wurde auch gleich wieder von den Katzen belegt.

..auch nun Januar 2015 streiten sich beide Katzen um den mittlerweile einen Schlafplatz. Sie haben das Kissen länger nicht mehr hergenommen, aber nun zum Winter, streiten sie regelrecht darum, wer sich hinein kuscheln darf. Manchmal gewinnen sie beide, und kuscheln sich gemeinsam rein.

5.0 von 5 Sternen Prima, 15. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie Katzen Kuschel Bett 45Cm 28631 (Misc.)
Nach dem Auspacken beschlichen uns zunächst Zweifel - das Bett wirkt relativ klein, weswegen wir schon überlegt hatten, es zurückzuschicken und statt dessen ein Hundekuschelbett zu bestellen.
Nachdem ich unsere etwas skeptisch dreinschauende Katze aber einmal testweise auf das Bett gesetzt habe (die alte Dame ist gundsätzlich Neuem gegenüber misstrauisch), hat sie sich sofort eingekuschelt und das Bett zu ihrem Lieblingsplatz erklärt, in dem sie jetzt einen großen Teil ihrer Zeit verbringt.
Der umlaufende Rand ist für die Katze sehr schön zum Anschmiegen und das weiche, schafwollähnliche Obermaterial vergleichsweise unempfindlich.
Das Bett ist auch durch die gesteppte rote Unterseite sehr praktisch - anders als bei einer Tierdecke kommen die Katzenhaare nicht mehr durch und unsere Couch ist seitdem deutlich schöner anzuschauen.

Daumen hoch für ein tolles Katzenbett zum kleinen Preis!

1.0 von 5 Sternen Plattes Kissen, 17. April 2012

5.0 von 5 Sternen Wird gut angenommen, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie Katzen Kuschel Bett 45Cm 28631 (Misc.)
Für meinen schwarzen Stubenpanther habe ich zwei Kuschelbetten bestellt, einmal dieses und einmal ein größeres / teureres / höheres aus Leder mit Kissen. Das teure wird keines Blickes gewürdigt währed dieses relativ einfache Bett sofort akzeptiert wurde. Natürlich weis jeder Katzenhalter das sich das schnell wieder ändern kann und jede Katze hier ihre eigenen Vorlieben hat. Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen super, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie Katzen Kuschel Bett 45Cm 28631 (Misc.)
Unsere Katze liegt normalerweise überall und nirgends. Ein Körbchen hatte sie bis jetzt gemieden. Das tolle Katzenbett wurde jedoch gleich ins Herz geschlossen. Super kuschelig, ein toller Artikel

5.0 von 5 Sternen Preis und Kuschelfaktor TOP !, 13. November 2013
DerTestMichel (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Länge:: 3:19 Minuten

Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Foto hab ich auch mal eingestellt.

Was soll man großartig zu dem Kuschel Katzen Bett sagen. Meine Katze findet es super, weil sie sich prima da rein legen kann. Des Weiteren ist die Verarbeitung
sehr gut und das Preis / Leistungsverhältnis TOP. Das Kissen liegt bei mir immer vor dem PC wenn ich vor diesem sitze. Auf meinen Knien die dicke Miez Miez und vor mir dann die Siam Katz :-)
Beide fühlen sich pudelwohl und müssen nicht mehr vor meiner Nase rumschwäntzeln ;-)

Gruß Micha

5.0 von 5 Sternen Echt kuschelig!, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie Katzen Kuschel Bett 45Cm 28631 (Misc.)
Benutze diese Kuschelbetten seit Jahren und kaufe sie mir immer wieder. Sind prima waschbar nach einem Malheur und obwohl der Durchmesser nicht so groß ist, liebt es mein großer Kater darin zu liegen und den Rest einfach "raushängen" zu lassen. Auch passen die Kuschelbetten prima in einen Transportkäfig, damit ein Transport so angenehm wie möglich gemacht werden kann.

Trixie Katzen Kuschel Bett 45Cm 28631