Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. September 2014
Vorab: Die Uhr ist an sich sehr schön, aber leider hat genau dieses Modell - anders als in der Produktbeschreibung angegeben - keine Beleuchtungsfunktion. Genau diese Funktion war aber der Grund für meine Bestellung. Zuerst dachte ich sogar, die Uhr wäre kaputt und habe sie umgetauscht. Aber dann hat bei dem neu gelieferten Exemplar die Beleuchtung wieder nicht funktioniert! Ein Anruf beim Timex Kundenservice hat dann ergeben, dass nur Timex Uhren, die die Aufschrift "Indiglo" auf dem Ziffernblatt stehen haben, über die Beleuchtungsfunktion verfügen. Eigentlich, so die Aussage, wären alle Timex Kinder-Uhren mit "Indiglo" ausgestattet und woher das Modell ohne "Indiglo" stammen könnte, wusste der Kundenservice auch nicht. Ärgerlich - und Grund für meine schlechte Bewertung ist, dass dies aus der Beschreibung aus Amazon nicht ersichtlich wird. Positiv aber, dass ich die Uhr problemlos erneut zurückschicken und das Geld unverzüglich erstattet bekommen habe! Wem die Beleuchtungsfunktion egal ist, der wird an der Uhr aber sicher Freude haben. Wir haben bereits ein anderes Modell dieser Kinder-Uhr von Timex (mit Indiglo-Beleuchtung) seit zwei Jahren in Benutzung und sind damit sehr zufrieden.
am 6. April 2013
Danke für die schöne Uhr - unser Enkel hat sich sehr darüber gefreut.
Es war eine gute Idee. Zum Einstieg.
am 17. September 2014
Unser Sohn sollte eine Uhr mit Beleuchtung bekommen zur Einschulung, Weit gefehlt die versprochene Licht Funktion gibt es nicht, wir haben sogar ein zweites Exemplar bestellt da wir dachten das erste ist evt. defekt. Jetzt schicken wir beide zurück und kaufen eine Uhr beim FACHHÄNDLER.
am 24. Juli 2014
Endlich mal ne Uhr mit Licht für Kinder. Zum lernen toll. Mein Sohn (5) freut sich sehr. Sehr angenehmes Armband. Zuverlässige Anzeige und Wasser macht der Uhr wirklich nichts aus, wir haben es getestet, Schwimmbad. Beste Kinderuhr ohe Schnikschnak.
am 12. September 2014
Für Kinder eine schöne, bequeme, nicht zu klobige, gut ablesbare Uhr. Meinem Sohn gefällt sie und er findet sie so bequem, dass er sie sogar abends vergisst auszuzziehen. Die Längeneinstellung des Bandes erfolgt bei ausgezogener Uhr. Das Band wird über eine Schnalle strammer gezogen. Blöd nur, dass sich beim Anziehen der Uhr das Band wieder ein Stück weitet. So sitzt sie nie ganz stramm. Außerdem hängt immer wieder das Ende des Bandes ein Stück heraus, aber ich glaube das stört nur mich optisch und nicht meinen Sohn. Ich würde sie wieder kaufen zumal zu dem Preis.
Jetzt, 2 Wochen später stellen wir fest, dass die Uhr immer wieder falsch geht. Mal sehen, wie die Reklamation läuft...