holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Stil: Modell 2013|Ändern
Preis:59,00 € - 72,90 €

am 15. Januar 2013
Das Gerät erfüllt nicht ganz meine Erwartungen. Mir fehlt vor allem ein Hinweis darauf, wie man es sinnvoll benutzen kann - z.B. Wie oft sollte man täglich diesen Pedaltrainer nutzen, wie lange jeweils. Kurz gesagt: Es fehlt eine Betriebsanleitung für eine sinnvolle und der Gesuindheit dienende Nutzung.

Gar nicht gefällt mir, das es keinen festen Stand hat, vielmehr sogar auf einem Teppich bzw. auf Auslegware "auf Wanderschaft" geht.

Sehr schön wäre es gewesen, wenn man auch die Drehungen hinsichtlich der Leichtigkeit bzw. der Schwere beeinflussen könnte.
am 28. Mai 2011
Ich habe das leider auch gekauft (im Sportgeschaeft) und kann dabei weder den Trainingseffekt erkennen, noch kann ich es sinnvoll verwenden.
Stellschraube taugt nichts, Geraet rutscht weg und der Zusammenbau war mit der beigelegten Schraube mitkaputten Gewinde ein Abenteuer. Hoffe der Hausmuell nimmt es mit.
am 6. Januar 2010
Den Bewegungstrainer hat sich unsere 85jährige Omi gewünscht. Sie kann in jeder Sitzlage dieses Gerät bedienen und ist sehr zufrieden damit. Der Aufbau war wirklich kinderleicht. Ihr 13jähriger Enkel hat das in wenigen Minuten für sie erledigt. Kettler hält was es verspricht.
am 12. März 2010
Von der Qualität hätte ich mir mehr erwartet. Z.B. Die Stellschraube für den Tretwiderstand ist sehr schwergänig und das Gerät quietscht tlw. ziemlich deutlich. Für den Preis keine Empfehlung.
am 24. Januar 2013
Auch ich bin enttäuscht von Kettler. Keine Anleitung für das Training, lediglich der Zusammenbau.
Es ist sehr schwergängig und beim treten läuft es nicht rund, sondern recht abgehackt, egal wie man die Schraube einstellt. Von Kettler hätte ich mehr erwartet.
am 30. Juni 2014
Dieser leichte und gut zu verstauende Kettler Bewegungstrainer war sehr gut beschrieben, leicht zusammenzubauen und auch günstig im Preis, alles super!
am 19. Juli 2010
dieses gerät war so wie es beschrieben wurde.ich war sehr überrascht wie schnell und einfach die montage war.für ältere menschen und menschen mit einschränkungen und für menschen die von ihrem arzt angehalten werden solche bewegungen die man mit diesem gerät ausführen kann,ist es sehr zu empfehlen.dieses gerät ist sehr leicht und einfach zu bedienen,einfach ganz toll.
am 5. Oktober 2014
Eine super Heimtrainer, ist sehr empfehlenswert. Wer etwas für seine Gesundheit tun möchte hat sich richtig entschieden, hier sage ich lieber etwas mehr bezahlen und einen guten Heimtrainer zu Hause haben.
am 21. Dezember 2012
Sehr praktisch für Beinübungen nebenbei nach der Arbeit oder beim fernsehen.
10 bis 20 Minuten reichen schon aus für Bewegung zwischendurch.
am 21. Mai 2014
Der Bewegungstrainer erfüllt seinen Zweck sehr gut, das Haus Kettler, die Marke Kettler, ist für sehr gute Produckte immer eine Adresse.

1 beantwortete Frage anzeigen