5.0 von 5 Sternen minimaler Aufwand - maximaler Erfolg
Den Bewegungstrainer hat sich unsere 85jährige Omi gewünscht. Sie kann in jeder Sitzlage dieses Gerät bedienen und ist sehr zufrieden damit. Der Aufbau war wirklich kinderleicht. Ihr 13jähriger Enkel hat das in wenigen Minuten für sie erledigt. Kettler hält was es verspricht.
Veröffentlicht am 6. Januar 2010 von aibibi

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt nicht
Von der Qualität hätte ich mir mehr erwartet. Z.B. Die Stellschraube für den Tretwiderstand ist sehr schwergänig und das Gerät quietscht tlw. ziemlich deutlich. Für den Preis keine Empfehlung.
Veröffentlicht am 12. März 2010 von Photo-Kreativ

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt nicht, 12. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Kettler Bewegungstrainer, silber schwarz, 07782-000 (Ausrüstung)

1.0 von 5 Sternen Sinnlos, 28. Mai 2011
Ich habe das leider auch gekauft (im Sportgeschaeft) und kann dabei weder den Trainingseffekt erkennen, noch kann ich es sinnvoll verwenden.
Stellschraube taugt nichts, Geraet rutscht weg und der Zusammenbau war mit der beigelegten Schraube mitkaputten Gewinde ein Abenteuer. Hoffe der Hausmuell nimmt es mit.

3.0 von 5 Sternen Positive Bewertung Bewegungstrainer, 15. Januar 2013
Das Gerät erfüllt nicht ganz meine Erwartungen. Mir fehlt vor allem ein Hinweis darauf, wie man es sinnvoll benutzen kann - z.B. Wie oft sollte man täglich diesen Pedaltrainer nutzen, wie lange jeweils. Kurz gesagt: Es fehlt eine Betriebsanleitung für eine sinnvolle und der Gesuindheit dienende Nutzung.

Gar nicht gefällt mir, das es keinen festen Stand hat, vielmehr sogar auf einem Teppich bzw. auf Auslegware "auf Wanderschaft" geht.

Sehr schön wäre es gewesen, wenn man auch die Drehungen hinsichtlich der Leichtigkeit bzw. der Schwere beeinflussen könnte.

2.0 von 5 Sternen Ich habe mir mehr versprochen, 5. November 2013
Die Hinweise auf die Wirksamkeit der Übungen sind m. E. überzogen. Die stufenlose Einstellung der Widerstandskraft funktioniert nicht. Für den Preis hätte ich mir eine angemessene Kompatibilität zwischen versprochener Wirkung und tatsächlicher Leistung gewünscht.

3.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 24. Januar 2013
Auch ich bin enttäuscht von Kettler. Keine Anleitung für das Training, lediglich der Zusammenbau.
Es ist sehr schwergängig und beim treten läuft es nicht rund, sondern recht abgehackt, egal wie man die Schraube einstellt. Von Kettler hätte ich mehr erwartet.

5.0 von 5 Sternen minimaler Aufwand - maximaler Erfolg, 6. Januar 2010

5.0 von 5 Sternen sehr ordentliches Angebot, 30. Juni 2014
Dieser leichte und gut zu verstauende Kettler Bewegungstrainer war sehr gut beschrieben, leicht zusammenzubauen und auch günstig im Preis, alles super!

5.0 von 5 Sternen Der Bewegungstrainer ist für zu Hause optimal., 21. Mai 2014
Der Bewegungstrainer erfüllt seinen Zweck sehr gut, das Haus Kettler, die Marke Kettler, ist für sehr gute Produckte immer eine Adresse.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mirBewertung gepostet., 20. Dezember 2013
Kettler Bewegungstrainer, silber schwarz, 07782-000
Das Produkt an sich ist prima, beim ZUsammenbauen musste allerdings eine Bohrung nachgebohrt und dadurch der Schraube angepasst werden.

3.0 von 5 Sternen Sehr einfaches Gerät, 7. Juni 2013
Der Bewegungstrainer wird zerlegt geliefert, Schraubenschlüssel wird mitgeliefert. Es läuft etwas unrund durch den einfachen Klemmmechanismus. Für Reha etc. ausreichend.

Kettler Bewegungstrainer, silber schwarz, 07782-000