Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. April 2006
Dies ist wirklech eine extrem gute webcam, die wirklich jeden cent wert ist. Ich wollte es auch anfangs kaum glauben, denn 150€ für eine webcam erscheinen ja auf den ersten Blick lächerlich. Doch sobald man die kamera mal probiert hat ist man vollends begeistert.
Die Bildqualität ist auch in schwierigen Situationen phänomenal und der Autofokus stellt sich sehr scharf ein. Man kann ein Blatt Papier mit Handschrift vor die Kamera halten, dank des autofokus bleibt das Bild gestochen scharf. (probieren sie dies mal mit einer anderen kamera, z.B logitech ;) )
Ich kann nur wiederholen dass diese Kamera jeden cent wert ist, und ich den kauf auf keinen Fall bereue.
am 2. Mai 2010
Die iSight Webcam von Apple ist mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen. Trotz der auf den ersten Blick sehr überholten Auflösung von 640x480 Pixeln liefert die Kamera ein sehr gutes Bild. Das eingebaute Mikrophon liefert zudem einen wirklich guten Ton.
Was bei modernen Webcams einer softwaremäßige Bildverbesserung durch den Treiber bedarf, leistet hier die Optik und der eingebaute Autofokus.

Grade bei schwierigen Lichtverhältnissen zeigt die Kamera was sie wirklich kann. Auch auf langsameren Apple Rechnern (Bei mir im Einsatz an einem G4 Cube mit OSX 10.4 und Skype sowie iChat) kann man mit der Kamera eine sehr gute Bild- und Tonqualität erzielen. Das Optimum an Bild- und Tonqualität erreicht man allerdings erst bei der Verwendung von iChat.

Last but not least, die Camera ist in meinen Augen ein Design Klassiker und man braucht diese nicht auf dem Schreibtisch zu verstecken. Die Kamera ist derzeit leider nur noch gebraucht und zu horrenden Preisen zu erwerben. Dennoch, die 150EUR welche ich damals bezahlt habe ist sie allemal wert.
am 18. Februar 2010
Selbst die neue Logitech USB Webcam kan der isight nicht das Wasser reichen.
Sie leifert zwar in der Standart Version 640x480 Pixel aber mit kleinen Mactools holt manb noch mehr aus der kleinen Webcam heraus.
Bildqualität ist sehr gut und der Ton hervorragend.

Auch die Widergabe der Bildqualität entspricht der Realität im gegensatz zu anderen Webcam, die die Bilder leicht ziehen oder verzerren.

Ich kann jedem Mac user diese Webcam empfehlen, denn es gibt derzeit keine Alternative als Webcam für die iSight.
am 3. August 2009
Apple iSight Webcam
Von dieser Webcam bin ich begeistert.
Apple iSight Webcam und Cinema Monitor sind einfach unschlagbar.
am 18. April 2013
Ich war auf der Suche nach einer Web- bzw. nach einer TV Cam für meinen Mac Mini und meinen 60" Bildschirm. Positiv ist dass die Webcam läuft. War leider mit vielen anderen Webcam nicht möglich. Ergebnis ist aber auch nur durchschnittlich. Wenn Ihr eine wahnsinns TV Cam sucht nehmt die Logitech Web TV CAM HD, die lieferst ein sensationelles Bild.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. März 2013
Die iSight Webcam ist in Zeiten von integrierten Webcams bei Apple schwer zu bekommen und kostet neu ein kleines Vermögen – gemessen an anderen Webcams. Diese war gebraucht kostete nur ein fünftel des Preises eines anderen Anbieters und ist wie neu. Interessant wäre trotzdem gewesen wie die Webcam zuvor genutzt wurde.
am 3. Februar 2011
Schneller Lieferservice. Seriöse Beschreibung eines gebrauchten Artikels, der in sehr gutem Zustand mit Originalverpackung geliefert wurde.
Keine hohen Versprechungen. Gute Qualität.

1 beantwortete Frage anzeigen