holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Dezember 2005
Mit dieser Doppel-CD habe ich seit langem einmal wieder einen guten Griff gemacht. Sie enthält durchweg Titel, die man nicht täglich im Radio hört und ist allein deshalb schon ein Ohrenschmaus. Nervt auch beim 20. Mal noch nicht. Eignet sich sowohl zum Abtanzen als auch zum Entspannen sowie zum Autofahren oder als Umrahmung für ein Beisammensein in lockerer Runde. Kommt auch bei Leuten über 30 gut an.
am 24. November 2005
Diese "In Search Of Sunrise" ist die beste von allen 4 Teilen. Die Musik Auswahl ist super gelungen, mal etwas ruhig/progressive und einerseits wieder viel Trance. Eine absloute Top Mischung.
am 3. Mai 2005
Endlich ist sie da, die neue In Search of Sunrise!!!
In dieser längst überfälligen Fortsetzung beweist Tiesto wieder einmal, dass er zu recht der beste DJ der Welt ist.
Schon die ersten Tracks auf der CD waren mal wieder ein eindeutiger Indikator für mich, warum ich Tiesto (als DJ) liebe.
Seine hervorragende Track-Auswahl machen diese CD (jetzt sogar Doppel-CD...genial!!!) zu einem absoluten Hör-Erlebnis.
Wer sowieso schon Fan von Tiesto ist, wird diese CD bestimmt auch lieben, aber auch solche, die von diesem ganzen Kirmes-Trance/Techno die Schnauze voll haben und mal Trance mit Stil, wie ich es mal nennen will, hören wollen, werden an dieser Mix-CD ganz bestimmt ihre Freude haben.
Normalerweise müsste man für soviel Lob-Hudelei eine Vergütung seitens des Tiesto-Managements bekommen, aber ich bin Tiesto viel zu dankbar für diese CD, als dass ich Geld für meine Werbung annehmen könnte.
Diese CD gehört zu denen, die ich bestimmt auch noch im höheren Alter in den CD-Player schieben werde und mich dadurch wieder an die "geile Zeit" erinnern werde.
Fazit: Wieder eine Steigerung zu der wirklich schon sehr genialen "In Search of Sunrise 3" CD. Aber über Geschmack lässt sich bekannterweise vorzüglich streiten, also müsst ihr euch schon selber euer Urteil bilden. Von mir gibts jedenfalls volle Punktzahl!!!
am 13. Juni 2005
...ist dieses Album ganz sicher. Wer Trance mit Druck erwartet, wird mit CD 2 sicher besser fahren. Die erste lädt eher zum Chillen ein. Eine Compilation, die sich langsam aufbaut und zum Schluß mit einem Feuerwerk endet.
am 5. Mai 2005
Die wohl wichtigste Frage, wie ist die ISOS 4 im Vergleich zu den Vorherigen? Diesmal als Doppel-CD ist sie auch von der Aufmachung mit Sicherheit die Beste! CD1 mit 77:49 und CD2 mit 77:00 mit Trance at its best! Ganz typisch ist der Start mit viel Tiefgang auf CD1, zur Auswahl gehören ausserdem deutlich viele Vocal Tracks. Alte Bekannte wie Gabriel and Dresden (genial: Arcadia) sind dabei, wie auch BT, super. Die CD1 wird immer kickender. CD2 beginnt da wo CD1 aufhört, Check Track4: LNQ. Treibend ab Track5, dann mit einem super langen Remix von UR und einem Finish mit zwei super Tracks am Ende, incl. LSG.
Die ISOS 4 verdient voll die 5 Sterne. Mir persönlich gefällt die ISOS 3 immer noch am Besten. Für alle Fans jedoch: die ISOS 4 ist ein MUST-HAVE!
am 22. Juli 2005
Ich will mich hier kurz fassen.
Diese beiden Cd heben sich deutlich vom Dance Markt ab.
Das liegt an der schönen Atmosphäre die diese Cd umhüllt.
Perfekt für den Sommer und auch danach. Die Musik laesst sich kurz beschreiben: locker, leicht, stimmungsvoll, warm, klanglich perfekt. Also Top!!!
Wer noch auf der Suche ist nach einer guten Trance Latin-Cd, wovon es kaum welche gibt bzw. gar keine, ist hier genau richtig bedient.
am 25. Februar 2006
Als ich die CD das erste Mal gehört habe, hat's mich schier vom Hocker gehauen. Ich war so beeindruckt und begeistert davon. Tiesto versteht's halt die Musik so zusammenzustellen dass ein scheinbar nie endender wohlwollender Klangteppich entsteht.
Ich kann diese CD jedem wärmstens empfehlen.
Hoffentlich kommt bald eine neue "In search of Sunrise - CD" raus.
am 12. Mai 2005
So, habe mir nun auch die neue "In Search of Sunrise" zugelegt, nachdem ich ja die ersten 3 Teile auch schon habe.
Und ich bin Begeistert, vor allem was die Tonqualität angeht.
Leider war diese je vor allem bei den ersten beiden recht bescheiden. Die Dritte war dann schon viel besser, aber diese ist nun fast Perfekt. Alles klingt klar, ausgweogen und macht nun auch auf einer sehr teuren Anlage richtig Spaß anzuhören.
Einziger wirklicher Ausreiser war auf CD1 Track 01 wo ein sehr deutliches übersteuerungsverzerren zu hören ist, bleibt nur zu prüfen ob dies nicht schon auf dem Original Track so ist, denn zu laut ist die CD nicht aufgenommen.
Die Trackauswahl ist auch allerfeinste Sahne, und auf Tiesto Niveau. Die erste CD ist anfangs mehr zum hinsetzten, Augen schließen und entspannen, schöne klänge und Melodien, ab dem 2. Drittel wird es dann etwas schneller, und setzt sich dann so auch auf der 2. CD fort. Da bewegt man sich dann auch schonmal bissel zum Rhythmus der Musik mit.
Ich sag nur, Tiesto, Weiter so!
am 1. Juni 2010
In Search Of Sunrise 4 ist eine gelungene Compilation, die ich Freunden elektronischer Musik ruhigen Gewissens empfehlen kann. Warum?
Ganz einfach, es hat in der Vergangenheit großen Spaß gemacht, die Musik zu hören. Und dasselbe passiert jetzt, nach einer längeren Auszeit im Regal, wieder. Die Tracks haben erneut total geflasht, wie vor ein paar Jahren. Das passiert mir nur bei Musik, die mich in ihren Bann gezogen hat. Dazu gehören also auch diese Scheiben. Natürlich habe ich einige Favoriten und es gibt Tracks die ich seltener höre, aber hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Zum Tanzen, Träumen, Lauschen und mehr.
Gut+
am 4. November 2007
Auch über 2 Jahre nach ihrem Erscheinen bringt diese Compilation mich immer noch zum Träumen und Tanzen. Momentan begleitet sie mich stets auf meinem MP3Player! Die Tracks sind super aufgebaut und ergeben einen wirklich runden Gesamteindruck. CD1 ist etwas ruhiger als CD2, so eignet sich das ganze um innerlich mal so richtig wegzudriften und abzutauchen.
Vom aktuellen Album Tiestos bin ich leider nicht so begeistert, die "In Search of Sunrise" - Serie hat mich bisher aber noch nicht enttäuscht! Ich hoffe das bleibt auch so!