Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:15,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. August 2005
Moinsen!
Ich kann mich meinen Rezensionskollegen wieder mal "nur" anschliessen, denn es gibt eigentlich nichts mehr zum Gesagten hinzuzufügen... Markus Schulz, deutschstämmiger DJ aus Amerika, hat mit der "Miami 05" eine Mix-Compilation veröffentlicht, die sich in keinster Weise hinter den "üblichen Verdächtigen" wie Armin van Buuren, Ferry Corsten oder Tiesto zu verstecken braucht. Geniale Trackauswahl, behutsame Übergänge und wirklich keine Lückenfüller, wie sie bspw. auf der neuen "In Search of Sunrise" von Tiesto leider zu finden sind (Man verzeihe mir diese Bemerkung!). Herauszuheben kann man eigentlich keinen Track, da alle wirklich spitze sind und den Hörer/Tänzer auf eine Reise in die Gefilde der progressiven Trance-Mucke schicken, der wirklich keine Wünsche offen lässt. Aber ein paar "Anspieltipps" kann ich dennoch geben:
Ave Mea: In the End
Keo: Close Enough (Noel Sanger Mix)
Yilmaz Altankan: Eighties
Özgur Can: Connected (Santiago Nino Mix)
Ich hoffe, Ihr werdet Euch diese Compi kaufen, denn sonst verpasst Ihr wirklich knapp über 2 Stunden feinsten Trance von einem DJ, der in Deutschland noch nicht so oft zu hören/sehen war.
Geniesst den Sommer(wenn er mal richtig kommt!)
am 8. Oktober 2005
wie ich schon schrieb, beide Daumen hoch, denn Markus Schulz kann im Moment alles was ich mir von guter Musik erwarte. Ich dachte mir Coldharbor the Session kann er nicht toppen, doch da lag ich falsch. Miami 05 ist um einiges besser als CtS. Wer auf eher progressivere Musik steht, sollte sich das Album auf jeden Fall zulegen, es ist ein Muss für jeden Genießer der elektronischen Musik.
am 14. Oktober 2005
Markus Schulz ist mit dieser Compilation wieder ein Meisterwerk gelungen. Fern ab vom kommerziellen Euro-Trance wird man von einer sehr progressiven Mischung aus House, Techno und Trance verwöhnt. Auch nach mehrmaligem Anhören entdeckt man immer wieder neue Details in den Tracks.Bis auf "Electro Hairspray"
nur absolut geniale Titel. Bin sehr gespannt auf sein Solo Album, das demnächst erscheinen soll.
am 16. Mai 2005
Diese cd ist der absolute hammer!Wer auf richtig guten und anspruchsvollen trance-sound steht,sollte nicht lange zoegern und hier zugreifen.Mehr davon!
am 11. April 2005
Habe diese CD vor ca.zwei Stunden aus meinem Postkasten gefischt und kann nach diesem Hörerlebnis nur sagen:
- Geil!
- nochmal Geil!
- kaufen!
- Markus Schulz eben :-)
Eine hammergeniale Scheibe aus dem Genre Progressive/Trance vom meinem persönlichen Favourite DJ!
am 1. Oktober 2005
Eine wahrlich geniale Compi, zusammengestellt von einem zurzeit besten Künstler der elektronischen Musik. Ich hatte das Glück Markus live (und auch zum anfassen!!!) auf der diesjährigen Nature One zu erleben, das was dort geboten wurde ist unvergleichlich!
Also beide Daumen hoch für Markus!
am 14. Juni 2005
Für alle Freunde der Anschpruchsvollen Trancemusik ist alles was Markus Schulz macht ein absolutes MUSS :). Alles was er anfasst is einfach genial
am 25. November 2009
Ich möchte mich auf diesem Weg noch für die rasche und reibungslose Abwicklung bedanken.
Ich werde sicher wieder 'mal vorbei schauen.