Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. August 2005
Wie hab ich mich gefreut, als ich entdeckt habe, dass es eine meiner absoluten Lieblings-Zeichentrickserien endlich auf DVD gibt! Das Wiedersehen hat auch viel Freude gemacht, allerdings muss man sagen, dass man sich mit der DVD etwas mehr Mühe hätte geben können. Die Qualität der Folgen ist nicht gerade berauschend, d. h. hier wurde nichts überarbeitet, so dass die Farben der nicht mehr ganz taufrischen Serie leicht blass wirken und zeitweise (ganz kleine) Bildstörungen auftauchen. Leider gibt es auch keinen Untertitel und keinerlei Extras, was ich dann aber wieder nicht so gravierend finde. Vor allem wegen des Mangels in puncto Farbe ziehe ich aber einen Punkt ab, denn wenn schon was auf DVD erscheint, dann sollte es auch vorher entsprechend aufgearbeitet werden, sonst gibt es lange Gesichter (zumindest bei mir :-). Alles in allem bin ich trotzdem sehr glücklich, dass Dr. Snuggels überhaupt auf DVD erschienen ist!
am 18. Dezember 2012
Doctor Snuggels ist keine Zeichentrickserie aus meiner Kidheit. Sie sind lustig gemacht und geben auch manchmal den Alltag wieder ( auf verspielte weisse.
Meine Kinder finden Ihn auch toll, mal was anderes zu den Zeichentrickserien heute.
am 21. Juli 2011
...den guten alten Dr. Snuggles. Eine perfekte Zeichentrickserie für Kinder mit lehrreichen spassfaktor!!! Absolut empfehlenswert und wirklich IMMER toll anzusehen!
am 29. Oktober 2014
Ich habe schon als Kind Dr. Snuggles geschaut und mein Sohn liebt es auch! Habe alle Folgen bestellt und freue mich immer wieder darüber.
am 1. September 2006
Es handel sich um eine Serie mit exzellenter Qualität!
Spannende fantasiereiche Geschichten, die Kinder träumen lassen und Tiefgrund haben. Manche Geschichten behandeln in einer sehr positiven Art und Weise Themen wie Hochmut, Furcht, Freundschaft und gegenseitiger Hilfe, Verzeihen können, ...