holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 2. März 2006
Das ist meine erste Eddie Cochran doppelte Cd. Eddie Cochran war ein Rockabilly Star, grosser Saenger und wunderbarer Gitarrist. Man kann sagen er war seiner Zeit voraus. Einige Tracks sind sogar Stereo und der Klang auf der Cd ist immer brilliant. Die besten Lieder von Cochran sind hier vertreten. Man kann sich eine gute Idee machen von dem Ausnahmekuenstler, dass Eddie Cochran war. Wenn man denkt er wurde nur 21 Jahre kann man fast nicht glauben was er geleistet hat, und hier sind nur einigen Lieder von ihm vertreten, aber sicherlich alle wichtigsten wie Twenty Flight Rock oder Summertime Blues. Cochran hatte einen grossen Einfluss ueber die naechste Generation in den 60. Jahren. Meine Meinung nach war Cochran der Musikgenie des Jahrhunderts und diese CD ist eine preiswerte Gelegenheit um sein Talent zu entdecken. Kaufen Sie die Cd, sie werden es nicht bedauern.
am 2. März 2006
Das ist meine erste Eddie Cochran doppelte Cd. Eddie Cochran war Rockabilly Star, grosser Saenger und wunderbarer Gitarrist. Man kann sagen er war seinr Zeit voraus. Einige Tracks sind sogar Stereo und der Klang ist immer brilliant. Die besten Lieder von Cochran sind hier vertreten. Man kann eine gute Idee haben von dem Ausnahmekuenstler, dass Eddie Cochran war. Wenn man denkt er wurde nur 21 Jahre kann man fast nicht glauben was er geleistet hat, und hier sind nur einige Lieder von ihm, aber sicherlich alle wichtisten wie Twenty Flight Rock oder Summertime Blues. Cochran hatte grosse Einfluss ueber die naechste Generation in den 60. Jahren. Meine Meinung nach war Cochran der Musikgenie des Jahrhunderts und diese CD ist eine preiswerte Gelegenheit sein Talent zu entdecken. Kaufen Sie die Cd, sie werden es nicht bedauern.