Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 25. Oktober 2011
Was gibt es nicht alles für Kinder an Filme....... Mein Patenkind hatte erst 1 DVD von dieser Serie, also kaufte ich gleich 2 und er ist mir quasi um den Hals gefallen. Sehr schöne Geschichten und mal was anderes!
am 29. Januar 2014
Die Lilli Geschichten gefallen meinen Töchtern sehr gut. Als Vater finde ich es gut, das nicht sehr viele abrupte Bild und Farbwechsel bei dieser Zeichentrickserie vorkommen. Dafür werden Menschen und Tiere der Geschichte (auch Fiktionen wie das "Monster" von Loh Ness)
für Kinder gut vorgestellt. Die ganze Serie ist auch für Erwachsene nett mit anzuschauen, was wichtig ist, da die Kinder immer wieder die Filme sehen wollen.
am 19. März 2011
Unser Sohn ist ein absoluter Hexe Lili Fan. Die DVD dudelt immer mind. 2x hintereinander. Und für uns "Große" kommt auch mal der eine oder andere "Schmunzler" vor :)