summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Get the Dance - Discofox
Format: DVDÄndern
Preis:14,49 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Juli 2005
Markus und Tine Schöffl, das sensationelle Tanzlehrer-Paar. Humorvoll und mit viel, viel guter Laune bringen diese beiden dem Zuschauer den "Tanz für alle Gelegenheiten" näher. Es macht großen Spaß, wie immer, mit ihnen vom Grundschritt bis zu wirklich halsbrecherischen, aber, wenn richtig ausgeführt, supereleganten Figuren, diesen super Tanz zu lernen. Wenn Sie mit dieser DVD fertig sind, werden auch Sie von diesem Tanz und seinen Möglichekeiten begeistert sein. Einen besseren Tanzkurs als die "Get the dance" Reihe gibt es nicht. Was sonst so angeboten wird, ist, wie ich aus Erfahrung sagen darf, zum größten Teil riesengroßer Schrott! Auch wenn diese DVDs ein wenig mehr kosten, sie sind JEDEN Cent wert! Ich persönlich hoffe wirklich sehr, dass dies nicht die letzte DVD von Markus Schöffl war, andere Tänze kann ich mir auch sehr gut als Specials vorstellen. Top!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
24 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. April 2005
Wir haben Get the Dance 1+2 schon und warteten sehnsüchtig auf einen dritten Teil. Doch dann: nur Discofox?
Nach der anfänglichen Skepsis über die Beschränkung auf nur einen Tanz (nach den Teilen 1+2 hat man ja eine gewisse Erwartungshaltung was die Vielfalt betrifft) ist diese dann aber gewichen, sobald wir die grossartigen Discofox-Figuren entdeckt hatten.
Herr Schoeffl glänzt wieder einmal mit seiner charmanten und mitreissenden Art, uns davon zu überzeugen, wie wichtig der Spass am Tanz ist.
Die dritte Dance-DVD führt die Tradition der beiden ersten Teile fort (sehr einfach und logisch zu bedienen, loop-funktion bei "nur tanz" in jeder Figur, herrliches Making-Of). Das neue Menu finde ich ganz besonders gelungen.
6 Sterne!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. April 2005
Da ich kein Tanzlehrer bin, geschweige denn eine begnadete Tänzerin bin (oder besser gesagt war ;-) ), kann ich keine professionelle Bewertung zu dieser DVD abgeben. Nur soviel kann ich sagen: Es macht tierisch viel Spaß mit der DVD Tanzen zu lernen der Aufbau ist sehr einfach, übersichtlich und gut geordnet.
Noch ein kleiner Tipp an alle Singels. Die DVD eignet sich hervorragend, um das Obejt der Begierde zu einem kleinem Tanzexkurs zu sich nach Hause einzuladen. Und wer weiß, was außer dem Tanzen noch alles zusammen gelernt werden kann.... ;-)
Fünf von fünf Sternen von mir!!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. April 2005
Markus! Unser ganzer Tanzkreis liebt Dich! Danke für dieses Feuerwerk! Unser Lieblingstanz ist bei Dir in guten Händen und Füssen! Schade, dass die DVD noch nicht zu Ostern da war. Ich hätte jeden den ich kenne damit beglückt!
Aber das ist eine Rezession - also sollte ich was zum Inhalt sagen, damit noch mehr Fans dafür sorgen, dass Markus Schöffl, ja niemals aufhört DVDs dieser Extra-Klasse zu machen. Ich habe natürlich alle drei! :)
Alle, die die Reihe Get the Dance bereits kennen, wird freuen, dass es wieder drei Stufen pro Figur gibt und der tolle Loop beibehalten wurde. Die Aufmachung des DVD-Menüs ist etwas anders als bei dem Grund- oder Erweiterungskurs. Gefällt uns sehr, weil toll dynamisch. Die Animationen bringen das Junge und Frische des Tanzes rüber ohne kompliziert zu wirken. Alles ist, wie gewohnt superleicht zu bedienen.
Zuerst aber wird im Bereich "Basis" alles für den Anfänger erklärt. Neben einer Einführung, gibts den Grundschritt, einfache Drehungen und Übergänge.
Dann folgen die Figuren, Solodrehungen, Brezel, Kombis, Körbchen-Kombis, Kreuzhand-Kombis, Wickler-Kombis und Schal-Kombis, die wie gesagt in drei Stufen getanzt und erklärt werden.
Das ist schon etwas für Geübte. Die DVD ist jetzt zwei Tage im Haus und schon tanzen wir jede freie Minute. Der Spaß ist nicht zu toppen! Am Ende der "Tanzstunde" schauen wir das Making of zur Belohnung. Herrlich! Ich kann nur sagen, der Spaß, den die beiden, Makus und Tine haben, kommt rüber!
Was ich auch noch toll finde sind die Klamotten. Kein abgehobenes Outfit aber auch nicht langweilig. Die Musik ist, wie immer sehr passend und modern. Man hört sie auch zum 10ten mal noch gerne.
Ich wünsche allen Tanzbegeisterten viel Spaß mit dieser DVD, denn den werden Sie af jeden Fall haben. 220 Minuten! Das schafft sonst niemand. Preis-Leistung ist mehr als ok! Und Markus: wir sind Deine treuesten Fans! Bitte mach weiter!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. August 2006
Es hat geklappt: Im Zehn-Tage-Crashkurs haben wir uns mit dieser DVD tanzflächentauglich für den Besuch einer Hochzeit gemacht - und dank der z. T. verwickelt aussehenden Figuren Eindruck hinterlassen. Wenn man elegant tanzen und an seinem Stil arbeiten will, ist der Besuch einer Tanzschule (mit Fehlerkorrektur) natürlich besser. Aber um schnell ein paar Figuren zu lernen (beim Discofox ist Eleganz ja eh nicht so entscheidend), kann ich diesen Kurs nur empfehlen. Pluspunkt: Die Basics werden ausführlich erklärt.

Wir haben jeden Abend zwei bis drei Lektionen geschafft - und viel Spaß gehabt, denn Markus' Moderationen ("Hallo Ihr Lieben, hier sind wir wieder", "Erstmal nur die Wege, tap-tap-tap-tap") und seine Mimik ("Hähh?") sind kultverdächtig.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Januar 2006
Ich habe die DVD's Get the Dance 1, Get the Dance 2, Get the Dance - Discofox, Get the Dance - Salsa und Get the Dance - Latino, und kann ALLE 5 DVD's nur EMPFEHLEN! Markus Schöffl und seine Tanzpartnerin bringen die Tanzschritte sehr gut rüber und es macht richtig Spaß, das Gesehene nachzutanzen. Der Preis ist für das was man bekommt wirklich nicht hoch. Man muß sich nur mal in einer Tanzschule nach dem Preis eines Kurses erkundigen.
Mein FAZIT: Wer Spaß am Tanzen hat und dies nicht in einer Tanzschule lernen will, diese DVD's unbedingt kaufen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Januar 2007
diese dvd kann man nur empfehlen!!

sehr gut erklärt.

vor allem das problem "führung" durch den mann wird ausgiebig erklärt und ist auch wirklich gut nachzuvollziehen.

die gezeigten figuren sind sehr schön und gut zu tanzen.

ich tanze schon lange und halte diese dvd trotzdem für einen echten gewinn für den tänzer. frau muss sich jetzt nur noch führen lassen und es klappt.

nicht nur für anfänger. tanzen macht so echt spaß
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Juli 2005
Ich habe bereits 3 DiscoFox-Kurse hinter mir und habe mir nun, in Ermangelung eines 4. Kurses, diese DVD zugelegt. Der große Vorteil, man kann jederzeit nachsehen, falls man etwas vergessen hat.
Es wird alles sehr verständlich und humorvoll erklärt. Die Menüführung ist vorbildlich. Selbst für mich gibt es einige neue Figuren und es werden auch die Übergänge und Führungsdetails gut erklärt.
Diese DVD ist auch für Totalanfänger gut geeignet. Sehr praktisch sind die verschiedenen Zeitlupentempi am DVD-Player, falls ein Detail nicht gleich klar ist.
Das Wichtigste: Wann kommt die Advanced-Ausgabe??? Kaufe ich mir sofort.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Oktober 2005
Bauchstreichler, Körbchen und Brezel... Wer wissen möchte, was das ist, sollte sich unbedingt diese DVD kaufen. Wir können uns langsam als Fans dieser DVD-Reihe bezeichnen.
Mit dieser DVD wird man auf sämtlichen Feiern die Tanzfläche beherrschen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist - verglichen mit herkömmlichen Tanzkursen - phänomenal! Außerdem kann man diese DVD - ohne andere aufzuhalten - anhalten und zurückspulen und so an sein eigenes Lerntempo anpassen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
29 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. April 2006
Da mein Mann und ich etwas "eingerostet" sind, was das Tanzen angeht, haben wir uns zum Üben diese DVD bestellt. Mein Mann war begeistert, was ich allerdings von mir nicht sagen kann. Markus erklärt für die Herren wunderbar die Schritte, wie geführt werden muss, etc., aber leider kein Wort zur Schrittfolge der Frau. Kennt man als Frau die Schritte nicht, ist man darauf angewiesen, Tine mühsam auf die Füße zu schauen und herumzustolpern. Damit verunsichert man einen Tanzpartner, der selber Anfänger ist, nur noch mehr. Besser wäre es gewesen, wenn z.B. Tine die Schritte der Frau erklärt hätte. Insgesamt ist die DVD gut geeignet, sofern nur der Mann nicht tanzen kann. Bei zwei Änfängern sollte man auf andere Produkte zurückgreifen, oder doch lieber einen Tanzkurs besuchen.