Diese Filme sind echt super. Nur leider schaut es so aus, als wären diese Filme auf Englisch. Das stand leider nicht in der Beschreibung vom Artikel. Wenn das dabei gestanden wäre, hätte ich mir diese DVD's niemals gekauft. Schade eigentlich. Ich wünschte, diese Filme würde es auch in Deutscher Sprache geben.
Vor 8 Monaten von isabel27 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen halloween town
Ich finde es schade das diesen film nur auf englisch gibt
Meine Erfahrung war das ich ewig auf diesen film warten musste und jetzt ist er auf englisch und man kann die Sprache nicht ändern und das es die Standartsprache war stand auch nur ganz klein dabei also genau schauen bitte
Vor 10 Monaten von marcus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen halloween town, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Halloweentown / Halloweentown II: Kalabar's Revenge (Double Feature) (DVD)
Ich finde es schade das diesen film nur auf englisch gibt

3.0 von 5 Sternen Vorsicht: US-DVD, NTSC-Format, Region 1, 1. November 2013
Dass sich die DVD nur auf Englisch abspielen lässt, sollte inzwischen erkennbar sein. Was aber aus der Beschreibung nicht hervorgeht, ist die Tatsache, dass es sich um einen US-Import handelt. Wer also nur PAL-Format abspielen kann und keinen Codefree-Player hat, wird damit keine Freunde haben!

1.0 von 5 Sternen DVD leider nicht abspielbar, 24. Oktober 2013
Schlimm genug, das es diesen tollen Film immer noch nicht auf Deutsch gibt, musste ich leider auch noch feststellen, das diese Version weder auf meinem DVD-Player noch am Laptop abspielbar ist.
Hat sich leider gar nicht gelohnt. Sehr schade.

1.0 von 5 Sternen alles umsonst., 12. November 2013
Habe mich riesig auf diesen Film gefreut. Hätte aber die Produktbeschreibung mal besser genauer gelesen. Der Film kam an und ich sah das er nur in Englisch abgespielt werden kann. Es ist unglaublich das dieser Film immer noch nicht auf deutsch zu haben ist.

5.0 von 5 Sternen Halloweentown / Halloweentown II: Kalabar's Revenge (Double Feature), 15. Dezember 2013

1.0 von 5 Sternen Schlechte Artikelbeschreibung, 4. Dezember 2013
Ich habe den Artikel in Englisch erhalten.
Auf den Rücksendekosten bleibe ich nun sitzen.Sehr enttäuschend.
Keine Kulanz ihrerseits. J
Kein Entgegenkommen.

1.0 von 5 Sternen Flasche Codierung, 16. März 2014
Obwohl die Suchanfrage eindeutig auf die deutsche Version des Filmes gerichtet war, wurde dieser Link für die Bestellung angegeben. Dies fällt aber nicht sonderlich auf da der Titel eben unverdächtig ist. Bei der Bestellung wird dann allerdings nicht von AMZON Deutschland geliefert sondern diese reichte OHNE Information und Nachfrage beim Kunden die Bestellung nach Kalifornien !! weiter. Dort wurde naturgemäß eine dem amerikanischen Markt entsprechend codierte DVD zum Versand gebracht.
Diese Video codecs funktionieren allerdings auf nahzu keinem für den europäischen Markt produzierten Gerät.
So sitzt man auf einer DVD welche nicht abspielbar ist.
Das ist wirklich letztklassig.

5.0 von 5 Sternen Wirklich toller Film, 3. Januar 2014
Ich muss auch leider zugeben, dass ich es überlesen habe, dass es diesen Film nur auf englisch gibt.
Da es aber ein Kinderfilm ist, ist es wirklich leicht zu verstehen.
Ich konnte die DVD in meinen normalen DVD Player abspielen. Hatte so also überhaupt keine Probleme!

2.0 von 5 Sternen DVD mit EU eingestellten Playern nicht abspielbar, 25. November 2013
leider geht aus dem Angebot nicht hervor das es sich um eine DVD aus den USA handelt, die in Europa nicht abgespielt werden können, da sie den falschen Länercode hat.

4.0 von 5 Sternen Helloween town 1-4 deutsch, 21. August 2014
Suche die Kunden die helloween town 1-4 auf deutsch aufgenommen haben. Bin daran interessiert die DvDs zu erwerben.
Email: allegraleeroy@gmail.com