Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 24. April 2013
Die CD ist wirklich wunderschön. Die Texte sind kindgerecht und mit schönen Melodien unterlegt. Meine Tochter (3) liebt ihre Lauramusik, auch morgens zum wach werden ;) ein Muss für kleine Laura-Fans.
am 5. Dezember 2007
Einfach toll diese Lieder - wunderschön zum Hören und Träumen (und nicht nur für Kinder)
am 26. November 2010
Wenn ein Produkt ein Lächeln auf das Gesicht eines kleines Kindes zaubert, dann hat es sich gelohnt -
In diesem Fall war das so. Unsere kleine Tochter liebt diese Kasette und tanzt auch dazu. Danke -
Hier stimmt das Preis/leistungsverhältnis absolut.
am 14. Oktober 2013
Wir haben diese CD unserem Sohn (4) geschenkt, da er Laura ganz toll findet!
Er ist begeistert, also sind wir Eltern es auch :-)
Ich kann sie empfehlen, allerdings reicht auch eine, dann lieber noch paar Hörspiele dazu...
am 1. April 2013
Eine tolle CD für alle Fans von "Lauras Stern". Mal kein Hörspiel im eigentlichen Sinne, sondern schöne ruhige Lieder. Empfehlenswert! Es werden sicher noch die anderen "Lieder-CDs" von Lauras Stern folgen.
am 4. Mai 2013
Die Lieder laden wirklich zum mitsingen und tanzen ein. Ich lege die CD gerne Nachmittags ein und "tanze" mit meinem Sohn ( 3 Monate) auf dem Arm.

Sehr schön anzuhören
am 7. Juli 2014
Die Lieder sind Kindgerecht, gute Qualität. Meine Enkeltöchter konnten schon nach kurzer Zeit mitsingen. Habe auch noch das Buch Lauras Stern dazu Geschenk. Gute Kombination.
am 5. Mai 2013
Schöne alte und neue Lieder ,auch gerne zum auffrischen der Texte geeignet,
Meine Enkelin schläft jetzt am liebsten mit ihrer neuen Casette ein.
Sehr zu empfehlen.
am 19. Dezember 2013
Abgesehen davon, dass die CD-Hülle gerissen war, ist die CD absolut top.
Meine Tochter liebt "Lauras Stern" Geschichten, absolut empfehlenswert für kleine Fans.
am 18. Mai 2014
Mir gefällt die CD sehr gut.Meine Kinder hören die CD sehr gerne.Meine Kinder haben sich die CD zuerst aus der Bücherei ausgeliehen,deshalb habe ich die CD gekauft.