Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:2,00 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 15. Mai 2016
Ich finde die Würfel schön. Liegen angenehm in der Hand.
Farbe vielleicht ein bisschen dunkler als auf dem Produktabbildung, finde ich persönlich aber schön.
(s. Foto, im Vergleich zu einem weißen Zettel...das Foto an sich etwas dunkel ausgefallen.)

Ich würde diese Würfel wieder kaufen.
review image
am 27. August 2013
Immer gerne wieder !!! Super Würfel und Becher. So machts Spass. DANKE AMAZON & Partner & CO.
Auf bald... Grüße
am 19. November 2014
... und auch wenn man's nicht glaubt...- es würfelt,- natürlich nur mit eigenem Zutun....!
Kosten-Verarbeitung wirklich Spitze. Da muss man keine "Exzellent- Würfel" haben und da bei den meisten Würfelspielen immer nur ein Würfel geliefert wird und die manchmal auch noch sehr billiges Plast sind, kann ich diese empfehlen!
am 14. Februar 2015
Da wir sehr gerne Kniffel spielen und uns ein Würfel abhanden gekommen ist, bestellten wir dieses Set.
Die Lieferung war sehr schnell und die Würfel sehen super aus. Nicht wie auf dem Bild in weiß sondern Bunt.
Ich finde sie sogar noch schöner als in weiß, würde sie wieder kaufen.
am 16. Juli 2011
Sehr schöne, handliche Würfel. Würfel müssen für mich ein bestimmtes Gewicht haben. Und diese Würfel entsprechen genau meiner Vorstellung. Daher volle 5 Punkte.
am 30. Dezember 2015
Die Würfel machen einen wertigen Eindruck,bisher sind noch kein Abplatzer oder Abnutzungserscheinungen aufgetreten, wäre allerdings auch etwas früh dafür noch. Nach meinem Empfinden kann man hier bedenkenlos zugreifen.
am 11. Januar 2016
Die Würfel sind aus einem schweren Kunststoff gemacht und sind gut verarbeitet. Meine Freundin hat allerdings bemängelt dass die Würfel nicht nur 6er werfen...
am 4. Mai 2015
Ist alles da: eins, zwei, drei, vier, fünf und sechs. So wünscht man sich das, ein Produkt, was hält, was es verspricht.
am 16. Oktober 2013
6 Würfel zum guten Preis. Was soll man sagen...würfelt nicht nur Einsen, aber alles in Ordnung :-) andere Farben erhältlich?
am 3. März 2014
für den Preis erhält man hier ein paar hochwertige Würfel, die gut in der Hand liegen und mit denen das Spielen Spaß macht ;)

1 beantwortete Frage anzeigen