1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Diamond, for the Blues!, 28. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Barrelhouse, Tineke Schoemaker und Band sind ein Begriff für sehr gute Blues Musik.
Diese Bluesband aus den Niederlanden existierten zunächst einmal im Jahre 1973 bis zum Jahre 1987
und lösten sich dann auf. Dank Tineke Schoemaker reformierten sie sich im Jahre 1993 wieder neu,
in dieser heutigen Original Besetzung:

Jan Willem Sligting: Contra Bass, Bass Guitar, Accordion
Han van Dam: Electric Piano, Acoustic Piano, Piano
Guus Laporte: Electric Guitar, Vocals
Tineke Schoemaker: Lead Vocals
Johnny Laporte: Electric Guitar
Bob Dros: Drums

Ihr Handgemachter Blues Still, die supertollen Arrangements, perfekter Sound und die wundervollen Live Gigs, sprechen für sich. Die beste, mir bekannte Blues Live Band aus Holland, seit dem es Cuby and the Blizzards gibt. Was Barrelhouse hier bringt gehört zum Besten, was den höchsten Level an Aufnahmen bietet. Anekdoten zu schreiben, na ja, das lassen wir mal lieber, man sollte diese Kapitel auf sich beruhen lassen. Am 13. März 2010 stellten Barrelhouse Ihre neue CD Vintage Blues vor, die noch besser ist. Sie hat nicht 5 Sterne verdient, sondern 10 Sterne, das könnt Ihr mir glauben. Eigentlich ist es Schade, das gerade diese CD bei Amazon nicht erhältlich ist.
Es ist unglaublich, nicht zu fassen, aber Wahr!

Guter Rat ist teuer, bei Amazon doch nicht, kauft diese Live CD solange der Vorrat reicht.
Persönliche Empfehlung: Must have muß ich sagen, wer was von Blues Musik versteht!

PS: Die Barrelhouse Blues Band World Wide Web Internet Seiten existieren für Euch, für noch mehr Information und Hintergrund Wissen, denn der Blues baut Euch im Leben immer wieder auf. Love the Blues God.
Thank you verehrte Amazon Leser!

ARRAY(0xa63efc6c)

Live
Live von Barrelhouse (Audio CD - 2005)