5.0 von 5 Sternen Erste Hilfe
Vor 21 Monaten von Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Der erste Flicken hat nicht gehalten. Der zweite auch nicht. Der dritte auch nicht. Aber beim vierten hat es dann geklappt.
Vor 18 Monaten von clausi 59 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erste Hilfe, 19. Mai 2013
Nach dem Winterschlaf des Pools, musste ich feststellen das der Pool undicht war. Nach Recherche im Netz habe ich diese Poolflicken gekauft und bin begeistert.Habe den Flicken wie im Netz zu lesen war rundgeschnitten, weil ja angeblich die Ecken immer hoch kommen, und aufgeklebt. Der Flicken klebte sofort und fest auf der beschädigten Stelle und ist dank transparenten Aussehen nicht zu erkennen.

5.0 von 5 Sternen tut seinen zweck!!, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Intex 159631NP Reparatur-Flicken selbstklebend (Spielzeug)
ich klebe damit bei meinem easy set pool den aufblasbaren reifen, denn abends kommen leider immer die katzen trinken und dann machen sie kleine löcher und die luft geht aus. und das trotz abdeckplane. aber mit diesen flicken kann ich diese einstiche einfach und problemlos kleben!

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 29. Juni 2014
Ich habe die Reparatur-Flicken für unser Planschbecken gekauft. Zuerst dachte ich es handelt sich um ein Loch, doch dann habe ich festgestellt, das eine Katze mit ihren Krallen ca. 20 leine Löcher in den Rand gestochen hat. Ich habe kleine Kreise aus den Flicken geschnitten und Loch für Loch überklebt. Das Planschbecken war dabei prall aufgeblasen und die Flicken haben sofort geklebt. Auch nach einem heftigen Regen in der Nacht, hatten sich nicht ein Flicken gelöst. Mittlerweile ist mein Flickaktion eine Woche her und alles klebt bombenfest. Ich bin toal begeister.

5.0 von 5 Sternen genau so gut wie ich es mir vorgestellt habe, 2. Juli 2012
genau so gut wie ich es mir vorgestellt habe. Klebt direkt und durch die Klarsichtfolie kaum als Flicken zu erkennen.

5.0 von 5 Sternen Unscheinbar, aber effektiv, 20. September 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Die einzelnen Klebefolien erscheinen vom ersten Eindruck her wenig vielversprechend. Dann soll man sich das Teil passend zurecht schneiden. Na gut, macht man das eben mal schnell. Nicht lange rum gemacht, sondern auf den noch so eben halb mit Luft gefüllten Ring am Quick Up Pool geklebt.
Viel erwartete ich von der transparenten Klebefolie immer noch nicht.
Eine halbe Stunde später mal ein paar Atü auf den Ring gegeben. Und ich muss sagen: das hatte ich nicht gedacht. Das Loch war dicht. Das funktioniert ja wirklich. Also weg mit dem Fahrradreparaturset!
Das Set ist klasse und zu dem Preis ein unscheinbares Schnäppchen.
Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. August 2013
Achso, musste die Flicken übereinander anbringen, da an verschiedenen Stellen die Luft wieder austrat. Nun habe ich auf meinem Boot ein Flickenmuster. Mal was anders. War auf dem See, und was soll ich sagen. 3 Stunden hat es gehalten. Wie es beim nächsten mal aussieht, ich lasse mich überraschen.

MfG

Stefhan

4.0 von 5 Sternen Echt gut!, 13. September 2013
Hatte kleines Loch in meiner Luftmatratze gehabt.Meine Freundin hat mich immer gezwungen neue zu kaufen aber jetzt ist Sie glücklich und ich auch:)Habe aber etwas kleiner zuschneiden müssen deshalb ein Punkt Abzug ansonsten hat gut erstmal gehalten.

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt hält der Flicken, 3. September 2013
nach den 2. Versuch klebte endlich der Flicken am aufblasbaren ring meines easy set pool und hält einwandfrei. Leicht zu kleben und zu bedienen. Sehr zufrieden stellend bis jetzt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. September 2013
Leicht zu kleben und zu bedienen. Und hält einwandfrei. Sehr zu empfehlen. Vom niedrigen Preis nicht irritieren lassen. Sehr zufrieden stellend

5.0 von 5 Sternen sehr guter flicken, 31. Juli 2013
das prudukt wurde auf vier tage dauer campen von mir und meiner freundin getestest!
es ist einfach in der handhabung und schnell einsatz bereit ob schlauchboot oder luftmatratze halt sehr gut!
wir sind davon sehr begeistert

Intex 159631NP Reparatur-Flicken selbstklebend