5.0 von 5 Sternen wirklich schöne Uhr ohne viel Schnickschnack
Was mir persönlich sehr gut an dieser Uhr gefällt ist die Einfachheit ihres Designs und der Tragekomfort. Jeder Tag beginnt mit dem Anlegen der Skagen Slimline und endet mit dem Ablegen. Dazwischen sehe ich hin und wieder einmal nach der Uhrzeit.

Das erste was aber beim Anlegen auffällt ist das geringe Gewicht und die Dünne des...
Veröffentlicht am 18. Januar 2010 von JamesTKirk

3.0 von 5 Sternen Ästhetik needs Function!!
Wie schon wiederholt geschrieben: Diese Uhr ist ein echter Hingucker, schön, flach, ohne Schnickschnack, einfach edel. Diverse Mecker über das Milanaise- Armband hielt ich für übertrieben. Richtig ist, dass man die Schließe sehr sorgfältig bedienen muss, damit die Uhr nicht sofort absteigt. Aber trotzdem ich nach drei Tagen den Mechanismus...
Vor 19 Monaten von Jolly65 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gefällt, trotzdem Rücksendung wegen Schließe, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Titan 233XLTMB (Uhr)
Sehr gefällige Uhr wie ich sie mir vorgestellt hatte. Der Armbandverschluß war zumindest bei dieser Uhr derart unsicher, daß er sich schon beim ersten Tragen unbeabsichtigt öffnete wenn man z.B. nur eine Naht o.ä. an der Kleidung streifte. Schade.

1.0 von 5 Sternen sehr schlechtes Glas, 2. Mai 2013
kaum nach 1 Woche nach leichter Berührung zeigt das Uhrenglas schon Risse, und der Verschluss ist auch nicht der beste.

5.0 von 5 Sternen Ein nettes Geschenk, 26. Februar 2012
Ich habe diese Armbanduhr, als "Morgengabe", meinem Mann zur Hochzeit geschenkt.
Bei aller Nervosität haben wir es problemlos hinbekommen, das Uhrenarmband einzustellen.
Er war sofort mit der neuen Armbanduhr "auf Du und Du"!
Obwohl er an den Armen nicht unwesentlich behaart ist, hat sich im Armband kein Haar unangenehm verfangen.
Sie ist leicht, flach, chic und sehr angenehm zu tragen, sodass man nach wenigen Minuten nicht einmal mehr bemerkt, dass man die Uhr bereits angelegt hat.
Fazit: Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhälnis! Mein Mann ist sehr zufrieden!!!

5.0 von 5 Sternen Leicht, kratzfest, schick - top!!, 19. Oktober 2011
Habe diese Uhr vor ca. 6 Monaten meinem Mann geschenkt. Seitdem will er sie gar nicht mehr ausziehen! Die Uhr ist sehr flach und leicht, das Gehäuse ist bis jetzt auch kratzfest (noch kein Kratzer trotz täglichen Tragens und nicht sehr vorsichtigem Umgang mit der Uhr ;-) Das Armband war elicht zu kürzen und mit der Schließe gibt es auch keine Probleme.
Sehr gut für schmale Handgelenke geeignet, trägt absolut nicht auf (d.h. sehr gut geeignet für unter Hemdsärmel).
Insgesamt für den Preis eine wirklich super Uhr, die elegant und dezent aussieht.

3.0 von 5 Sternen Hübsch, 13. November 2013
leider nicht wasserdicht. Durch eindringende Feuchtigkeit ist die Baterie auch bald leer.
Trägt sich angenehm, verschmutzt sich schnell in den Verschlüsse und im Bandbereich.

1.0 von 5 Sternen Verschluss defekt, 9. Mai 2013
Die Schliessvorrichtung der Uhr war defekt und verzogen. Wenn man schon beim "Warehausedeal" Rückläufer anbietet sollte man diese besser prüfen. Daher leider nur ein Stern.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr..., 11. April 2013
Wollte ich schon lange mal haben, jetzt im Angebot habe ich zugeschlagen - für den Preis super.
Extrem flach, sehr leicht - daher angenehm zu tragen. Eine sehr schöne, aber eher unauffällige Uhr.
Gut verarbeitet wie eigentlich immer bei Skagen, beim Verschluss des Armbandes hätte ich aber eine
mechanisch bessere Lösung erwartet, das können andere Hersteller besser.
Ist aber kein wirklicher Mangel bei dem Preis. 4 Sterne für diese Uhr.

5.0 von 5 Sternen Schön. Leicht. Dünn. Perfekt. (fast), 3. April 2013
...ganz kurz und sehr gut...

++ sehr schönes Design
++ durch das sehr flache Gehäuse "stört" die Uhr nur sehr wenig (bin darauf sehr empfindlich), auch beim Tragen in Verbindung mit einem langärmeligem Hemd...
++ das Metallarmband stört ebenfalls nicht, obwohl ich wegen meiner Behaarung darauf bei anderen Uhren sehr empfindlich reagiere und deshalb bisher NIE Uhren mit Metallarmbändern trug
++ sehr einfach und sehr logische Bedienung (Datumseinstellung)
++ sehr einfaches Verstellen der Armbandlänge, allerdings wird dafür "Werkzeug" benötigt (Schlitz-Schraubendreher, Pinzette o. ä. ...)
++ sehr sicherer Sitz, bei richtiger "Montage" beim Einstellen der Armbandlänge fällt die Uhr garantiert nicht ab (Achtung: Rasterung MUSS dafür eingehalten werden!)
++ bei meinem Handgelenkumfang von 19,5 cm ist ein perfekter Sitz gewährleistet, bei kleineren Umfängen "stört" ggf. das überstehende Ende und der Abstand der Armbandhalterung und der daraus entstehende offene Bogen des Armbandes zum Handgelenk

+- Rasterung für das Verstellen der Armbandlänge ist etwas grob

- Rückdeckel ist nicht verschraubt, sondern "gedrückt" (weniger sicher und weniger dicht)
- Zeiger und Zahlen leuchten trotz längerer (Tageslicht)-Beleuchtung nur schwach und kurz
- Hinweis auf Materialien (gemäß Beschreibung Titan und Edelstahl, stimmt das auch für die Schließe?) bzw. Allergenfreiheit fehlt

Viel Freude und Spaß mit dieser schönen Uhr
wünscht

bernd

5.0 von 5 Sternen Einfach gut..., 19. März 2013
...verarbeitet, genau und optisch.
Bin gespannt, wie lange der Lack wohl halten wird, wobei ich hoffe, dass es lange sein wird.
Die Uhr ist sehr flach, bisher sehr gangpräzise, stört nicht aufgrund des geringen Gewichts und sieht gut aus.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 19. Dezember 2011
Die Uhr ist wirklich super, sieht gut aus und ist auch nicht so dick wie die üblichen Uhren die ich so kenne.
Schnelle Lieferung

Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Titan 233XLTMB