5.0 von 5 Sternen wirklich schöne Uhr ohne viel Schnickschnack
Was mir persönlich sehr gut an dieser Uhr gefällt ist die Einfachheit ihres Designs und der Tragekomfort. Jeder Tag beginnt mit dem Anlegen der Skagen Slimline und endet mit dem Ablegen. Dazwischen sehe ich hin und wieder einmal nach der Uhrzeit.

Das erste was aber beim Anlegen auffällt ist das geringe Gewicht und die Dünne des...
Veröffentlicht am 18. Januar 2010 von JamesTKirk

3.0 von 5 Sternen Ästhetik needs Function!!
Wie schon wiederholt geschrieben: Diese Uhr ist ein echter Hingucker, schön, flach, ohne Schnickschnack, einfach edel. Diverse Mecker über das Milanaise- Armband hielt ich für übertrieben. Richtig ist, dass man die Schließe sehr sorgfältig bedienen muss, damit die Uhr nicht sofort absteigt. Aber trotzdem ich nach drei Tagen den Mechanismus...
Vor 22 Monaten von Jolly65 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Titan 233XLTMB (Uhr)
Die Uhr ist wirklich super schön. Für den Alltag sollte man sie aber nicht ständig anlassen. Bei uns ist schon das Glas gebrochen und das Armband hat ziemlich gelitten. Trotzdem bereue ich den kauf nicht

5.0 von 5 Sternen Skagen Uhr, 16. September 2012
Ich schon sagen, einfach Klasse diese Uhr. Gleich beim auspacken musste ich sie umtun. Sie ist von meinen jetzt acht Uhren die Lieblingsuhr. Und dabei recht preiswert. Puenktlich geliefert. Amazon immer eine gute Adresse

5.0 von 5 Sternen Skagen Uhr, 29. Mai 2011
Die erworbene Skagen Uhr besticht durch seine Schönheit, Ganggenauigkeit und durch die Leuchtziffern. Das einzige was ich bemängeln kann ist die nicht genügende Wasserdichtheit.

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 23. November 2014
Wer eine flache wertige Uhr sucht, wird mit dieser Uhr sehr zufrieden sein. Einzug die Genauigkeit könnte besser sein. Verliert in 6 Monaten ca. 1-2 Minuten. Wer es genauer haben möchte muss wohl noch den ein oder anderen Euro hinlegen. Das metallische Band verliert an einigen Stellen die Farbe, aber andere als man selbst sehen das nicht.

5.0 von 5 Sternen Edle Armbanduhr, 27. Oktober 2014
Ich hatte vorher eine große Uhr für meinen doch schmalen Arm. Mit dieser Uhr wollte ich es dieses Mal richtig machen und Check! Es ist wirklich sehr elegant. Hatten schon einige neugierige Leute in der Hand. Ist mir sogar schon paar Mal runtergefallen, das Glas hat sich wirklich bewährt, keine Kratzer! Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön !!, 24. Juni 2014
Weisse Verpackung für die schwarze Uhr, recht edel. Das Armband war leicht auf die nötige Länge einstellbar, da gab es keine Probleme, wie manche Rezensenten berichteten.
Das Zifferblattdesign ist außergewöhnlich. Erstklassige Qualität für diese Uhr. Kaufempfehlung meinerseits !!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, 12. September 2014
Ich habe die Uhr gekauft weil sie sehr dünn ist und elegant aussieht. Ich hatte auch davor schon eine Skagenuhr und war damit sehr zu frieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Uhr entsprach der Beschreibung. Ich kann die Uhr nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Uhr mit Stil, 12. Juni 2014
Sehr schöne, schlichte und vor allem "dünne" Uhr. Nicht klobig, sehr leicht und angenehm zu tragen.
Macht sehr viel her und zeugt wirklich von großem Stil.
Die Verpackung ist schön gestaltet und dient auch ggf. gut zur Aufbewahrung.

4.0 von 5 Sternen Top Artikel, 22. Januar 2012
sehr leichte Uhr, sehr gutes Tragekompfort!!! Nachteil: Made in China und nur Designed in Dänemark.Ansonsten ist es eine schöne Uhr, Empfehlung

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 29. März 2014
Bei der Skagen Slimline Titan handelt es sich um eine sehr elegante, angenehm zu tragende Uhr, die durch ihr schlankes Design sehr positiv auffällt. Sie ist sehr ganggenau. Ich bin begeistert.

Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Titan 233XLTMB