5.0 von 5 Sternen wirklich schöne Uhr ohne viel Schnickschnack
Was mir persönlich sehr gut an dieser Uhr gefällt ist die Einfachheit ihres Designs und der Tragekomfort. Jeder Tag beginnt mit dem Anlegen der Skagen Slimline und endet mit dem Ablegen. Dazwischen sehe ich hin und wieder einmal nach der Uhrzeit.

Das erste was aber beim Anlegen auffällt ist das geringe Gewicht und die Dünne des...
Veröffentlicht am 18. Januar 2010 von JamesTKirk

3.0 von 5 Sternen Ästhetik needs Function!!
Wie schon wiederholt geschrieben: Diese Uhr ist ein echter Hingucker, schön, flach, ohne Schnickschnack, einfach edel. Diverse Mecker über das Milanaise- Armband hielt ich für übertrieben. Richtig ist, dass man die Schließe sehr sorgfältig bedienen muss, damit die Uhr nicht sofort absteigt. Aber trotzdem ich nach drei Tagen den Mechanismus...
Veröffentlicht am 12. Februar 2013 von Jolly65

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Titan 233XLTMB (Uhr)
Wer eine flache wertige Uhr sucht, wird mit dieser Uhr sehr zufrieden sein. Einzug die Genauigkeit könnte besser sein. Verliert in 6 Monaten ca. 1-2 Minuten. Wer es genauer haben möchte muss wohl noch den ein oder anderen Euro hinlegen. Das metallische Band verliert an einigen Stellen die Farbe, aber andere als man selbst sehen das nicht.

4.0 von 5 Sternen "Schönheit" mit Mangel, 7. Februar 2013
Eine sehr schöne Uhr, präzise und flach elegant. Leider löste sich das Schloss nach 4 Wochen tragen ohne
äußeres Zutun.
Der notwendige Umtausch lief wie immer bei Amazon einfach und reibungslos.
Bleibt zu hoffen, dass das Schloss nun stabiler bleibt und seine Verbindung zum Armband nicht wieder nach so kurzer eit verliert

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön !!, 24. Juni 2014
Weisse Verpackung für die schwarze Uhr, recht edel. Das Armband war leicht auf die nötige Länge einstellbar, da gab es keine Probleme, wie manche Rezensenten berichteten.
Das Zifferblattdesign ist außergewöhnlich. Erstklassige Qualität für diese Uhr. Kaufempfehlung meinerseits !!

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 10. Februar 2013
D. Hein (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schöne, flache und leichte Herrenuhr, die prima funktioniert. Leider ist die Farbe auf der Abbildung nicht korrekt. Ich dachte, ich bestelle eine titanfarbene Uhr und als ich sie auspackte war sie doch schwarz, wie in der Beschreibung angegeben.
Lieferung gewohnt schnell.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, 12. September 2014
Ich habe die Uhr gekauft weil sie sehr dünn ist und elegant aussieht. Ich hatte auch davor schon eine Skagenuhr und war damit sehr zu frieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Uhr entsprach der Beschreibung. Ich kann die Uhr nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Uhr mit Stil, 12. Juni 2014
Sehr schöne, schlichte und vor allem "dünne" Uhr. Nicht klobig, sehr leicht und angenehm zu tragen.
Macht sehr viel her und zeugt wirklich von großem Stil.
Die Verpackung ist schön gestaltet und dient auch ggf. gut zur Aufbewahrung.

5.0 von 5 Sternen Skagen Uhr, 16. September 2012
Ich schon sagen, einfach Klasse diese Uhr. Gleich beim auspacken musste ich sie umtun. Sie ist von meinen jetzt acht Uhren die Lieblingsuhr. Und dabei recht preiswert. Puenktlich geliefert. Amazon immer eine gute Adresse

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 9. Dezember 2012
Die Uhr ist wirklich super schön. Für den Alltag sollte man sie aber nicht ständig anlassen. Bei uns ist schon das Glas gebrochen und das Armband hat ziemlich gelitten. Trotzdem bereue ich den kauf nicht

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 29. März 2014
Bei der Skagen Slimline Titan handelt es sich um eine sehr elegante, angenehm zu tragende Uhr, die durch ihr schlankes Design sehr positiv auffällt. Sie ist sehr ganggenau. Ich bin begeistert.

4.0 von 5 Sternen Hochwertig!!!, 20. September 2013
Ich habe die Uhr für meinen Mann als Geburtstagsgeschenk gekauft. Sie haben ihm sehr gefallen, aber leider hat er zu dünne Hände für diese Uhr!Deswegen musste ich es zurückschicken.

Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Titan 233XLTMB
Gebraucht & neu ab: EUR 149,00