5.0 von 5 Sternen Einfach super!
Dies ist schon meine zweite Skagen vom gleichen Model. Zeitloses Design gepaart mit extremer Präzision. Die Erste hat jahrelang prima funktioniert, erst nach einem extremen Schlag versagte sie den Dienst. Leichte Defizite: Die kleine Datumsanzeige und das bei langärmeligen Polos fädenziehende Metallarmband, das ggf. durch Leder ersetzt werden muss.
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von tester

3.0 von 5 Sternen Uhr entspricht nicht der Beschreibung.
In der Beschreibung der Uhr stand 5 mm dick!!
Die Uhr ist 7 mm dick!!!
Die Datumsanzeige ist kaum zu lesen.
Vor 19 Monaten von P. Jaesrich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Stahl 233XLSGS (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Feine Uhr, 18. Januar 2012
Bin sehr zufrieden, es ist eine schöne flache Uhr. Schlicht flach und sieht für mich gut aus. Minus ist die kleine Datumsanzeige und der sehr feine Einsteller. Habe die Uhr nun schon mehrere Wochen und sie funktioniert einwandfrei und geht genau.

5.0 von 5 Sternen super, looks good, 13. April 2009
bought this a a present. Good quality. I especially like the clasp. It stays shut. Looks good although it is a bit hard to read the date (day only) but I consider this for looks only.

4.0 von 5 Sternen Schade das sie nicht zu mir passt!, 30. August 2013
Hallo, ich hatte mir vor einer Woche Skagen Herrenarbanduhr Slimline stahl 233XLSGS bestellt da ich fest Überzeugt war das es die Richtige Uhr für mich ist.
Sie hat mir vom Aussehen gefallen und auch das Optische Bild hat mich überzeugt. Der Anbieter - Verkäufer "Watches and Watches" hat mir die Uhr nach nur 5 Tagen Bestellung - Versand die Uhr in einen sehr Guten Zustand geliefert. Was ich als Hochachtung erachte.
Die Uhr selbst hatte ich mir bestellt, wegen der Reichlichen Größe von 5 cm. Ich muss aber leider nun doch das "Aber" los werden. Da ich ein sehr starkes Handgelenk habe und ich das Armband der Uhr als erstes anlegen wollte bevor ich überhaup die Uhr testen konnte, ist es nun so das das Armband nicht ausreicht zum schließen des selbigen ist.Mein Handgelenk ist einfach zu stark sodas es am Arm nicht richtig sitzt und ich dann ein schlechte Gefühl habe ich könnte diese Uhr verlieren.
Für mich das es schade da ich nun leider dei Uhr nicht mal auf die volle Funktion austesten konnte.
Das armband selbst sollte mit 1,5 bis 2 cm länger ausfallen.
Ich habe mich dann entschieden die Uhr zurück zuschicken und habe noch am selben Tag nach der Probe einen Rückgabeantrag bei Watches and Watches über Amazon gestellt.
Fazit dieser Geschichte: Uhr ist schon Toll aber leider nicht passend für mein Arm! Einen einkauf sollte ich dann wohl doch bei einen Hiesigen Fachgeschäft machen.

5.0 von 5 Sternen SUPERFLACHE & ELEGANTE ARMABDUHR, 29. August 2012
Seit langem habe ich schon ein Auge auf diese Uhr geworfen. Jetzt war es soweit und ich habe sie gekauft.
Das Original übertrifft jedes Bild bei Weitem.
Es ist ein absoluter HINGUCKER am Handgelenk.
Das Armband lässt sich ohne Probleme und ohne Werkzeug auf die gewünschte Länge einstellen und ist sehr angenehm zu tragen.
Die Datumsanzeige ist allerdings tatsächlich sehr klein geraten, aber das stört mich nicht.
Die Zahlen und Zeiger leuchten im Dunklen nach, wenn man sie vorher kurz einer Lichtquelle ausgesetzt hat. Das gefällt mir sehr gut.
Ich kann diese Uhr sehr empfehlen für jeden, der eine relativ preiswerte und doch elegante Uhr sucht.

3.0 von 5 Sternen Uhr entspricht nicht der Beschreibung., 16. September 2013
In der Beschreibung der Uhr stand 5 mm dick!!
Die Uhr ist 7 mm dick!!!
Die Datumsanzeige ist kaum zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Einfach zufrieden, 17. November 2012
Vor 4 Wochen habe ich nicht wiederstehen können und habe mir die Skagen Slimline Stahl 233XLSGS bestellt. Wie immer hat Amazon prompt geliefert.

Nach nunmehr einem Monat muss ich meine Entscheidung nicht bereuen. Die Uhr passt ausgezeichnet zu meinem schmalen Arm und wirkt durch die flache Bauform nicht so mächtig. Das feingliedrige Band reisst keine Haare aus, was mich sehr erfreut. Die Einstellung der Uhr war schnell erledigt und läuft seither sehr genau - kaum 6 Sekunden pro Monat voraus.

Fazit: klare Empfehlung an jeden, der sich überlegt eine schöne und angenehm zu tragende Uhr zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen sportlich elegant, 7. Oktober 2014
Die Uhr habe ich meinem Mann geschenkt, er war und ist von ihr begeistert! Das flache Design, das sog. Milanese-Armband, die Farbenkombination und die gesamte Schlichtheit gefallen uns sehr. Das Datum lässt sich kaum lesen, dies wusste ich aber im Voraus und stellt somit keine Überraschung dar. Meines Erachtens verdient die Uhr die volle Punktzahl! :-)

5.0 von 5 Sternen Elegante tolle Uhr, 28. Februar 2011
Diese Uhr macht was her. Ich mag nicht diese 500 Gramm Uhren mit "hunderten von Funktionen". Schlicht, flach und einfach - einfach nur chic. Bin diesbezüglich schon öfters mal angesprochen worden. Trägt sich gut, ist superleicht und funktioniert auch als Uhr. Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Uhr, 6. April 2013
Habe sie meinem Partner geschenkt - auch er ist sehr begeistert. Sieht edel und sportlich zugleich aus. Leider gibt es genau das gleiche Model nicht als Damenuhr - sonst hätte ich auch für mich bestellt.

Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Stahl 233XLSGS