4.0 von 5 Sternen Mein Neffe war begeistert
Habe den Kipper für meinen Neffen gekauft (3 Jahre)

Er war begeistert und hat sofort abgefangen Legos aufzuladen und an verschiedenen Stellen der Wohnun abzuladen. Mein Bruder war komischerweise weniger begeistert :-)

Vor 22 Monaten von Mathias Wilhelm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verpackung ein Witz
Im Angebot ist der LKW schön in einen passenden Karton verpackt. Geliefert wurde er lose in einen normalen Versandkarton.
Schade so ist es als Geschenk nicht schön.
Aussehen tut der Laster gut, ob er was taugt weiß ich noch nicht.
Vor 7 Monaten von udo laurenz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Mein Neffe war begeistert, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lena 02031 - Actros Kipplaster, verriegelbar, 100 kg Tragkraft, ca. 63 cm (Spielzeug)
Habe den Kipper für meinen Neffen gekauft (3 Jahre)

Er hat auch sofort das Knie in die Ladefläche gestellt und ist rumgedüst, der Kipper überlebte ohne mit der Wimper zu zucken,

Hatte am Anfang bedenken, weil die Achsen krum und schief sind, aber ich habe mir die Müllabfuhr meines Neffen (selbe Firma) angesehen, und hier ist es genau so.

Die Dinger sind wohl echt robust.

Ein Punkt Abzug weil der Laster in einem Karton geliefert wurde, der nicht für ihn gemacht zu sein schien.

Es steckte diagnoal drin, beulte den Karton an einer Seite sogar aus und war kein bisschen gegen Erschütterung / Beschädigung geschützt. Hätte der DHL-Mann etwas schweres oben drauf geworfen, hätte der Laste das evtl nicht überlebt.

4.0 von 5 Sternen Lieblingsspielzeug, 16. August 2012
Seit mein kleiner den Laster in den Händen hatte, gibt er ihn kaum noch her..ob zu hause oder im Buddelkasten macht er einen riesen spaß und durch die hohe belastbarkeit kan man ihn auch super drin rumkutschieren.er liebt es! einziges kleines minus: die kippverriegelung löst sich ständig von selbst und so gibt es ein höheres verletzungsrisiko,aber da muss man halt aufpassen..

5.0 von 5 Sternen Kompaktes Spielzeug, 23. März 2014
V. Mildner "Mi" (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich habe den Kipper meinem Enkel zum 2. Geburtstag geschenkt, er war sehr begeistert und gibt ihn nicht wieder her, der Kipper ist bezogen auf die Räder sehr kompakt und man hofft, dass die versprochenen 100 kg Last lange transportiert werden können, auf jeden Fall kann man das Kind damit super hin- und herschieben, mir fehlt einzig eine Möglichkeit, z.B. eine Leine oder einen Gurt befestigen zu können, um das Fahrzeug mit höherer Last (z.B. mit Kind) ziehen zu können (das Führerhaus ist hierzu nicht wirklich geeignet, da hier die Plastik etwas zu dünn erscheint

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. November 2013
Wir sind total begeistert und unser Sohn auch. Das Teil trägt bis 100 Kilo. Da hat er also lange etwas davon

5.0 von 5 Sternen Super Laster, 19. Juni 2014
Habe den Laster für meine Enkeltochter zum 3. Geburtstag gekauft, er ist super bei ihr angekommen. Sie transportiert alles was in ihren Händen kommt. Sie läst sich auch gern mal vom Opa ziehen,wenn sie keine lust mehr zum laufen hat. Würde ihn immer wieder kaufen ist nicht nur für Jungen, die Mädels spielen auch gern mit Auto's.
Super tolles Spielzeug.

5.0 von 5 Sternen Laster, 27. Juli 2012
Der Laster ist robust und lässt sich gut be- und entladen. Ideal für größere Sandkästen oder das Spiel im Freien.
Regen kann ihm nichts anhaben und auch die Reinigung mit dem Gartenschlauch ist ok.

4.0 von 5 Sternen Mercedes Kipper, 17. April 2012
Cooles Teil.Sehr stabil, außer der Ladefläche. Die ist ein bisschen Wackelig und die Verriegelung ist auch nicht der Hit. Aber im großen und ganzen find ich ihn und mein Sohn echt super!Ich würde ihn wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen LKW mit Kippmulde, 17. April 2012
Dieses Spielzeug ist bei uns der absolute Renner. Mein Sohn bekam ihn zu seinem 1. Geburtstag geschenkt und nachdem mein Neffe diesen gesehen hatte, wollte er unbedingt auch so einen. Also wurde der Actros mit Kippmulde bestellt. Mittlerweile ist er fast jeden Tag im Einsatz und es macht beiden ne Menge Spass damit zu spielen.

5.0 von 5 Sternen weihnachtsgeschenk, 2. Juni 2014
War ein weihnachtsgeschenk für ned knapp 2 jährigen. Super Geschenk und Top Qualität für den preis. Halbes Jahr getestet und immer noch einen beliebtes Spielzeug.

4.0 von 5 Sternen super, 13. Mai 2014
Unser Kleiner liebt seinen Kipper. Er kann ihn selbst schieben oder sich reinsetzen und schieben lassen. Sehr stabil. Der rote Sperrhebel für die Ladefläche löst sich etwas leicht, deshalb nur vier Sterne.