Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. September 2011
Wir haben viele Katzen und so eine Art Pflegestation. Wir haben schon viele Katzenstreuschaufeln ausprobiert, bei unserem schweren Klumpstreu. Und leider halten die meisten nur Tage bis ein paar Wochen. Diese Streuschaufel hält jedenfalls Monate, wenn man vorher mit der Schaufel das feste löst und dann mit dem Sieb die Klumpen entfernt.
Wir wollen keine andere mehr haben, schade dass es sie kaum noch gibt im Handel.
Aber bei Amazon gibt es sie ja noch zum Glück!
am 3. Dezember 2012
Die Schaufel ist handlich und mit dem praktischen Untersatz krümelt es auch nicht so leicht auf den Fußboden. Jedoch sind die Löcher in der Schaufel zu groß geraten meiner Meinung nach. Die kleineren Klumpen fallen durch, das Katzenklo wird dadurch nicht richtig sauber.
am 21. Oktober 2012
Eine Schaufel inkl. Schippe, um das Katzenklo zu reinigen, klingt vielversprechend. Leider ist das Material, aus dem die beiden Schaufeln gefertigt sind, viel zu weich, sodass der Griff umknickt, wenn man z.B. verkrustete Streureste von Boden entfernen will (unser Kater schaufelt gerne Löcher in das Granulat und macht sein Geschäft in kleine Kuhlen). Für das alltägliche Geschäft allerdings sind die beiden Teile aber gut zu gebrauchen.
am 21. Juni 2012
alles funzt wie es soll. stabil - zwar teurer wie die anderen, aber fackelmann macht qualität. will nicht immer was neus kaufen.
nachtrag im märz 2013 - sieb und schaufel ist immer noch ganz - gute qualität also.
am 2. Februar 2016
Diese Schaufel macht zunächst einen guten Eindruck. Doch sind die beiden Teile gemeinsam defakto nutzlos und (einzeln genutzt) verbiegt sich die blaue Schaufel beim leichtesten Wiederstand. Habe sie wenige Tage benutzt bevor ich auf ein Produkt aus einem Geschäft ums Eck ausweichen konnte. Reine Geldverschwendung, würde ich auf keinen Fall empfehlen.
am 13. Oktober 2011
...wie viele Streuschaufeln ich schon als untauglich einstufen mußte...doch diesmal hat es mit der Fackelmann-Schaufel endlich mal geklappt. Da hab ich gleich 2 weitere gekauft, denn erfahrungsgemäß verschwinden oft wirklich perfekte Produkte ganz plötzlich, ohne Vorwarnung, vom Markt, werden durch eine sog. "Weiterentwicklung" ersetzt - und erweisen sich als untauglich.
Absolute Kaufempfehlung!
am 2. Januar 2013
Vollkommen überzogener Preis für schlecht durchdachtes Produkt.
Kunststoff ist viel zu weich, am Übergang von Griff zur Schaufel ist kein Steg für gesteigerte Stabilität.
Beim geringstem Widerstand (durch große Brocken oder falls am Boden abgekratzt werden muss) knickt der Griff ein.

Nicht empfehlenswert.
am 6. Juli 2016
Der Durchmesser der Löcher ist optimal für Cat's Best um noch effizienter arbeiten zu können. Der Preis ist halt Fackelmann typisch aber ich denke sowas kauft man nur einmal im Leben. Die Schaufel ohne Löcherwar bei mir aber nicht Geld sonder Grau, was mich gefreut hat. Gutes Produkt.
am 19. Januar 2016
Die Schaufel ist stabil und so kann man auch mal größere und schwere Häufchen entfernen. Die Löcher haben eine gute Größe und es rieselt unbenutztes Streu gut durch. Die zweite Schaufel ohne Loch ist dann sehr praktisch wenn man das Klo ganz säubert.
am 14. Januar 2016
Und zwar über ihr schnell gemachtes Katzenklo, denn mit dieser Doppelschaufel geht alles noch viel schneller. Sie schaut mir immer begeistert zu und wartet, bis ihr Klo wieder sauber ist und springt dann mit Freude hinein. Danke Fackelmann. ;o)