5.0 von 5 Sternen Mein Hund geht nicht mehr oben ohne (flexi Leine)
Wer Hunde hat,weiss die Qualitaet der Flexi-Leinen zu schaetzen.
Veröffentlicht am 24. März 2006 von lunni2000

3.0 von 5 Sternen Hin und her gerissen
Normalerweise finde ich die Flexi Leinen echt toll. Leider hab ich allerdings immer wieder das Problem das sie haken, also nicht richtig zurück ziehen und sogar, dass sie obwohl sie festgestellt sind sich plötzlich lösen wenn mein Hund etwas stärker an der Leine zieht. Für den Preis der Flexis finde ich das dies nicht sein dürfte...
Vor 9 Monaten von chrissy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mein Hund geht nicht mehr oben ohne (flexi Leine), 24. März 2006
Rezension bezieht sich auf: flexi Hundeleine Classic Long 3; 7 m bis 50 kg schwarz (Misc.)
Wer Hunde hat,weiss die Qualitaet der Flexi-Leinen zu schaetzen.
Die Leinen sind hervorragend verarbeitet,ich denke da speziell an die Rueckholfeder der Strippe,die immer zuverlaessig ihren Dienst tut.Bei meinem Ruepelhund,der immer an der Leine spazieren gehen muss,ist die Flexi-Leine die langlebigste Leine und fuer ihn auch die bequemste Art ,angeleint unterwegs zu sein.So hat mein Hund wenigstens einen Auslaufradius von 8 Metern und ich die Sicherheit,ihn jederzeit wieder kurz nehmen zu koennen.
Hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhaeltnis,denn was nuetzt mir eine Billigleine ,auf die ich mich nicht verlassen kann.
Mein Hund und ich tragen nur noch FLEXI-LEINEN.

5.0 von 5 Sternen nie wieder ohne!!!, 17. Oktober 2012
Beste Leine dies gibt. Habe einen labrador und die Leine ist einfach nur der Hammer!!! Sie ist jeden Tag im Gebrauch. Hat ein super handling, die 7m freilauf sind einmalig und sie total Spitze verarbeitet. Nur empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Bewertung Hundeleine, 24. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hundeleine ist wirklich sehr gut, ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Der Preis ist angemessen und gut

5.0 von 5 Sternen Gute Leine, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Leine ist einfach nur sehr gut!
Liegt gut in der Hand ob große oder kleine Hände.
Ausreichende Länge
Ist robust und der Arrtierknopf lässt sich sehr gut bedienen.
Wir hatten vorher eine billig Laufleine von Lidl und user Goldi hat diese nach 3 Monaten geschafft(keine Stoppfunktion mehr möglich) angeblich für 50 Klio ausgelegt unser wiegt aber nur 36 kilo.
Die Leine ist zu empfehlen und bei den Preis macht man nix falsch!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhälnis, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Qualität der Leine, Preis völlig in Ordnung. Habe ich gekauft für meinen Schäferhund und ist gut geeignet bei langen Wanderungen :-)

5.0 von 5 Sternen Hundeleine, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hat ja doch noch alles geklappt,nach anfänglichen Schwierigkeiten.Wie die alte zerreißen konnte ist mir immer noch ein Rätsel.
Ist doch Top verarbeitet.

4.0 von 5 Sternen Leicher Lauf, aber..., 23. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr zufrieden und auch mein Großer Schweizer Sennenhund mit 46KG kann da ziehen wie er will. Nur der Rücklauf ist etwas störend. Wenn ich die Schnur blockiere hat sie immernoch ein wenig Spielraum so dass sie ein paar cm vor ud zurück geht (durch die feder). Immer wenn man dann festhält, blockiert es jedesmal und gibt ein lautes Knacken von sich , was etwas stört. Sonst alles Top...

VORTEIL: Aufgrund des Gewichts kann man damit auch super nebenbei Hanteltraining machen :-)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dieses Produkt wurde auf alles von unserem impulsiven Hund getestet und es hat bis jetzt viele Stürze auf dem Asphalt schleifen
versuchen sie durchzubeißen oder auch bis zum Anschlag rennen und sich von ihr aufhalten zulassen überstanden

5.0 von 5 Sternen boxertauglich, 1. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Acht Jahre lang haben meine zwei Boxer ihre Flexileinen gehabt und sie haben in allen Situationen perfekt gehalten! Jetzt wurde der Rückzug etwas langsam...aber da kann man nach so langer Zeit und täglichem Gebraucht nicht meckern! Deswegen habe ich mir wieder zwei dieser Flexileinen bestellt, von der Qualität finde ich sie jetzt noch besser, da man den Zug jetzt kaum spürt und auch die weißliche Schnur finde ich viel besser!

Das einzige an was wir uns gewöhnen mussten, ist, dass die neuen Flexileinen jetzt nur 7 m lang sind, aber daran haben sich die Hunde schnell gewöhnt und laufen nicht mehr rein, wie die ersten Tage :o)

Immer wieder Flexi, kann ich nur sagen...tolle Alternative in Gebieten wenn man die Hunde nicht frei laufen lassen kann bzw sollte!!

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum freien Auslauf im Wald, 20. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da unser Hund ( Labrador- Deutsch Langhaarmix)es gewohnt ist, sich frei und ohne Leine im Wald zu bewegen, mussten wir uns für die Zeit von April- Juli ( Anleinpflicht!)eine Alternative überlegen. Und die haben wir mit dieser Leine gefunden. Der Hund hat eine ausreichend große Auslaufmöglichkeit, da die Leine eine 7 m strapazierfähige Schnur bietet.Ich gebe dieser Hundeleine vorerst nur 4 Sterne, da ich mich noch von der Haltbarkeit überzeugen lassen möchte!!!
Ansonsten können wir nur Positives berichten.

ARRAY(0xa226857c)