Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:58,16 €+ Versandkostenfrei

am 20. November 2013
Die Schubkarre wurde fertig montiert und in einwandfreien Zustand geliefert und erfüllt voll und ganz Ihren Zweck.
Für den Preis kann man keine schwere Baustellen Schubkarre erwarten aber sie dennoch für den Hausgebrauch sehr stabil und zu verstauen nicht zu groß, würde diese Karre jederzeit wieder kaufen.
am 30. März 2014
Es fehlen Unterlagsscheiben für die Räder. Man spart 20 Cent und nimmt in Kauf, dass man beim Festschrauben den Lack beschädigt. Die Bodenauflage hat keinen Kunststoffuntersatz, der Lack wird beschädigt, wenn man den Karren auf den Boden stellt. Das Kunststoffteil unter der Wanne passt nur unter Gewaltanwendung. Beim Auspacken waren schon Lackschäden vorhanden. Man hat den Eindruck als sei das Ganze nicht ganz zu Ende gedacht. Würde den Schubkarren nicht mehr kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 8. Juli 2015
Die Karre wurde schnell geliefert und ich konnte sie ebenso schnell zusammenbauen. Alle Teile waren vorhanden und passten perfekt. Die Karre selbst ist ziemlich leicht, ordentlich ausbalanciert und hat einen geringen Rollwiederstand. Sehr gut finde ich, dass sie auch wirklich Outdoor-geeignet ist. Sie steht nun seit langer Zeit im Freien, auch im Winter, und das steckt sie problemlos weg.

Etwas teurer, als das Sonderangebot aus dem Baumarkt, aber es lohnt sich.
am 19. November 2013
Im Vergleich zu einer Baumarktschubkarre, ... eine andere Welt, Das Rad ist groß ausgeführt, dadurch ist der Rollwiderstand sehr gering.
Der Stahlrahmen ist um einiges Dicker wie bei meinem Vorgänger- / Baumarktmodell... zum Empfehlen.
am 23. Oktober 2014
Sehr leichte und doch stabile Karre. Wir brauchten sie für unsere Eltern für den Garten, um Laub und sonstiges zu transportieren.
Alle anderen waren zu schwer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller und reibungsloser Versand. Konnte schnell zusammen gebaut werden. Sehr gute Bereifung!
Können sie nur weiter empfehlen.
am 18. Juni 2011
Lieferung sehr schnell. Leichter Zusammenbau. Ist übrigens meine zweite Karre. Die erste ist 8 Jahre alt. Karre bitte nicht der Witterung aussetzen (abstellen), da das Rad bzw. die Decke kaputt geht. Die Handgriffe sind bei der neuen Karre qualitativ hochwertiger. Am Gestell sind die Tropfnasen der Lackierung ein optischer Mangel (hat bestimmt kein deutscher Lackierer gemacht bzw. durchlief keine deutsche Qualitätskontrolle). Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann die Karre weiter empfehlen.
am 6. Dezember 2013
Ich bin mit dieser Schubkarre sehr zu frieden , ich brauche sie in meinen Garten für Transporte . Sie ist sehr leicht zusammen zu bauen , ist sehr stabiel auch groß genug für meinen Zweck . Ich bin sehr zufrieden , auch mit dem Preis.
am 1. Oktober 2013
Schöner Größe für den mittleren Garten, leicht zu Bedienen, ist gut ausbalanciert.
Verarbeitung ist sehr ordentlich und das verarbeitete Material ist super.Ist leicht zusammen zu Bauen.
Kann ich nur empfehlen.
am 9. Dezember 2013
Sehr gut verarbeitet. Vor allem leicht zu handhaben, da das Material nicht schwer ist. Auch gut auf dem Rasen einsetzbar. Dennoch können damit auch schwere Lasten einfach transportiert werden.
am 29. Januar 2009
Lieferung prompt, Zusammenbau ohne Schwierigkeit, Verpackung im Pappkarton leicht beschädigt, für den Zusteller schlecht zu handhaben,deshalb einen Punkt Abzug