5.0 von 5 Sternen Leichter Transporter
Die Schubkarre wurde fertig montiert und in einwandfreien Zustand geliefert und erfüllt voll und ganz Ihren Zweck.
Für den Preis kann man keine schwere Baustellen Schubkarre erwarten aber sie dennoch für den Hausgebrauch sehr stabil und zu verstauen nicht zu groß, würde diese Karre jederzeit wieder kaufen.
Vor 8 Monaten von wooddesign veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht zu Ende gedacht!
Vor 3 Monaten von Dr. Eberhard Oesterle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Leichter Transporter, 20. November 2013

2.0 von 5 Sternen Nicht zu Ende gedacht!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fort Karre Leicht Mit Bügel 85 Liter (Werkzeug)
Es fehlen Unterlagsscheiben für die Räder. Man spart 20 Cent und nimmt in Kauf, dass man beim Festschrauben den Lack beschädigt. Die Bodenauflage hat keinen Kunststoffuntersatz, der Lack wird beschädigt, wenn man den Karren auf den Boden stellt. Das Kunststoffteil unter der Wanne passt nur unter Gewaltanwendung. Beim Auspacken waren schon Lackschäden vorhanden. Man hat den Eindruck als sei das Ganze nicht ganz zu Ende gedacht. Würde den Schubkarren nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Karre, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fort Karre Leicht Mit Bügel 85 Liter (Werkzeug)
Im Vergleich zu einer Baumarktschubkarre, ... eine andere Welt, Das Rad ist groß ausgeführt, dadurch ist der Rollwiderstand sehr gering.
Der Stahlrahmen ist um einiges Dicker wie bei meinem Vorgänger- / Baumarktmodell... zum Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiele Schubkarre, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fort Karre Leicht Mit Bügel 85 Liter (Werkzeug)
Schöner Größe für den mittleren Garten, leicht zu Bedienen, ist gut ausbalanciert.
Verarbeitung ist sehr ordentlich und das verarbeitete Material ist super.Ist leicht zusammen zu Bauen.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Karre, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fort Karre Leicht Mit Bügel 85 Liter (Werkzeug)
Sehr gut verarbeitet. Vor allem leicht zu handhaben, da das Material nicht schwer ist. Auch gut auf dem Rasen einsetzbar. Dennoch können damit auch schwere Lasten einfach transportiert werden.

5.0 von 5 Sternen super Schubkarre, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fort Karre Leicht Mit Bügel 85 Liter (Werkzeug)
Ich bin mit dieser Schubkarre sehr zu frieden , ich brauche sie in meinen Garten für Transporte . Sie ist sehr leicht zusammen zu bauen , ist sehr stabiel auch groß genug für meinen Zweck . Ich bin sehr zufrieden , auch mit dem Preis.

4.0 von 5 Sternen Fort Karre 85 l, 18. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Fort Karre Leicht Mit Bügel 85 Liter (Werkzeug)
Lieferung sehr schnell. Leichter Zusammenbau. Ist übrigens meine zweite Karre. Die erste ist 8 Jahre alt. Karre bitte nicht der Witterung aussetzen (abstellen), da das Rad bzw. die Decke kaputt geht. Die Handgriffe sind bei der neuen Karre qualitativ hochwertiger. Am Gestell sind die Tropfnasen der Lackierung ein optischer Mangel (hat bestimmt kein deutscher Lackierer gemacht bzw. durchlief keine deutsche Qualitätskontrolle). Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann die Karre weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Fort Schubkarre, 29. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Fort Karre Leicht Mit Bügel 85 Liter (Werkzeug)
Lieferung prompt, Zusammenbau ohne Schwierigkeit, Verpackung im Pappkarton leicht beschädigt, für den Zusteller schlecht zu handhaben,deshalb einen Punkt Abzug

Fort Karre Leicht Mit Bügel 85 Liter
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.