5.0 von 5 Sternen Sehr gute Isolierung, 18. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Isosteel VA-9600B Touring-Set: 1x 0,9 L Vakuum-Isolierflasche aus 18/8 Edelstahl mit Quickstop-Einhandausgießsystem + 2x Auto-Isolierbecher 0,4 L mit Trinkdeckel u. Anti-Rutsch-Boden (Haushaltswaren)
Ich will es kurz machen. Ich habe diesen Artikel aufgrund der Bewertungen auf Amazon erstanden. Die Isolierkanne soll mir meine eingefüllten Getränke möglichst lange heiß bzw. warm halten. Gleich nach dem Auspacken habe ich die Kanne für 5 Minuten mit heißem Wasser aus dem Wasserhahn gefüllt. Anschließend habe ich -als Test- kochendes Wasser eingefüllt. Das Ergebnis war sehr gut. Nach 20 Stunden war das Wasser immer noch so heiß, dass man sich daran verbrüht hätte. Nach 30 Stunden war das Wasser immer noch sehr warm. Nach 40 Stunden war der Rest des Wassers dann noch lauwarm. Die Kanne war von außen jederzeit kalt. Das Ausgießen funktioniert sehr gut. Nach dem wieder Verschließen nicht vergessen, den letzten Tropfen der sich noch in den Zwischenrändern versteckt hatte, auszugießen.
Die Tassen sind formschon, mit ebenen Böden, an denen sich ein Antirutschmaterial befindet. Sie passen in die in PKW'S vorgesehenen Getränkehalter. In den Deckeln (wohl gegen unabsichtliches Überschwappen) befinden sich jeweils ein winziges Loch, wohl für den Dampfdruck, sowie Schlitze wie man Sie sonst von den Deckeln der Kaffee und Go Behältern kennt. Man kann also daraus trinken, ohne den Deckel abzunehmen. Dadurch bleiben die Getränke in der Tasse länger heiß.
Eine nochmals leicht isolierte Umhängetasche wird mitgeliefert, in der alles gut verstaut werden kann.
Über das Reinigen kann ich noch nichts sagen. Alles andere entspricht meinen Erwartungen und ich bin sehr zufrieden. Ich denke, dass Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Qualität hat nunmal ihren Preis.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Isoliereigenschaft, 23. April 2011
Die Isoliereigenschaft dieser Vakuum-Isolierflascher hat mich sehr überrascht.
Ich arbeite im Freien und bin so Wettereinflüssen ausgesetzt.
Selbst bei sehr kalten Tagen (bzw Nächten) sind die heißen Getränke auch noch
nach vielen Stunden wirklich heiß.
Die Tasche läst sich gut mitnehmen und behindert nicht.
Würde ich mir immer wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen gute isoflasche, nette tasche, guter preis - aber mangelhafte becher, 10. September 2010
alles in allem ist das set sehr praktisch, die isoflasche lässt keine wünsche offen, die tasche ist nett und praktisch, der preis für alles in ordnung.
das material, genauso wie die verarbeitung, ist solide und wirkt hochwertig.
der einzige - wenn auch gravierende mangel - ist die tatsache, dass die isobecher viel zu große, nicht verschließbare (trink)öffnungen haben. mit einem anderen deckeldesign wäre das problem vielleicht nicht so gravierend (erhabener statt versenkter rand), so aber sind die becher höchstens als stylishe getränkewarmhalter zuhause verwendbar, aber sicherlich nicht für unterwegs geeignet. schade, denn der deckel ist ansonsten so verarbeitet, dass eigentlich nichts ausläft - es sei denn, es schwappt durch die riesige öffnung über.

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. Februar 2014
Sehr praktisch und die Kanne hält über 12 Stunden heiß ! Becher sind nicht ganz so gut nicht zum zu machen .

5.0 von 5 Sternen Super, super, 25. Februar 2014
Hält sehr lange heiß. Wir haben für eine 5 Stunden-Fahrt heisses Wasser eingefüllt und es war am nächsten Tag immer noch genauso heiß.

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk für meine Freunde, 27. Januar 2014
Die Isolierkanne ist bestens angekommen. Wurde schon mehrmals im Auto mit Getränkehalter verwendet. Meine Freunde sind bestens zufrieden. War ein Überraschungs Geschenk für sie und wurde gleich am folgenden Wochenende eingeweiht.

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 9. Januar 2014
Der Artikel übertrifft meine Erwartungen
Verarbeitung und Qualität 1A Design 1A Preis 1A Lieferung war sehr schnell und günstig durch das Setangebot
Die Isolierflasche übertrifft bei weitem die Produkte die ich bis jetzt nutzte wie Emsa

Ich kann nur eins dazu sagen Preis Leistung ein wahnsinnsangebot man muss zuschlagen wenn man über den Tag mit was warmen oder kaltem versorgt werden will

5.0 von 5 Sternen Isostel Touring-Set, 14. März 2012
Das Produkt ist super, Thermoskanne hält lange warm und die Becher sind auch gut zu gebrauchen. Kann das Set nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen EIn super Set - Becher passen optimal in die Halter vom PKW, 31. Januar 2012
Habe für die kalte Jahreszeit nach einen vernünftigen Becher mit zusätzlicher Kanne gesucht und hier gefunden.
Bei Zimmer Temperatur hält die Kanne lange die Temperatur über 6 Stunden ist es richtig heiß.
Nun ist Sie aber nicht bei mir so im Einsatz sondern im Auto und nach 4 bis 5 Stunden wird es schon merklich kühler aber noch so das der Tee warm genug ist aber man sich nicht mehr dran verbrennen wird.
Die Becher nutze ich gerne da ein kleiner Schutz gegen überschwappen gesichert ist und man kann gut raus trinken.

Fazit: Bei diesen Preis macht man nix falsch.

4.0 von 5 Sternen Lieferung enttäuschend, 25. November 2011
Da Artikel bereits bekannt ist, kann nur sehr Gutes gesagt werden.
Allerdings war die Lieferzeit und die Lieferung an sich nicht zufriedenstellend.
Lieferzeit 16 tage und es gab keine Zweite Lieferung seitens DHL.
Artikel stand ohne eine Benachrichtigung 10 Tage im Lager.