Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. Oktober 2010
Ich will es kurz machen. Ich habe diesen Artikel aufgrund der Bewertungen auf Amazon erstanden. Die Isolierkanne soll mir meine eingefüllten Getränke möglichst lange heiß bzw. warm halten. Gleich nach dem Auspacken habe ich die Kanne für 5 Minuten mit heißem Wasser aus dem Wasserhahn gefüllt. Anschließend habe ich -als Test- kochendes Wasser eingefüllt. Das Ergebnis war sehr gut. Nach 20 Stunden war das Wasser immer noch so heiß, dass man sich daran verbrüht hätte. Nach 30 Stunden war das Wasser immer noch sehr warm. Nach 40 Stunden war der Rest des Wassers dann noch lauwarm. Die Kanne war von außen jederzeit kalt. Das Ausgießen funktioniert sehr gut. Nach dem wieder Verschließen nicht vergessen, den letzten Tropfen der sich noch in den Zwischenrändern versteckt hatte, auszugießen.
Die Tassen sind formschon, mit ebenen Böden, an denen sich ein Antirutschmaterial befindet. Sie passen in die in PKW'S vorgesehenen Getränkehalter. In den Deckeln (wohl gegen unabsichtliches Überschwappen) befinden sich jeweils ein winziges Loch, wohl für den Dampfdruck, sowie Schlitze wie man Sie sonst von den Deckeln der Kaffee und Go Behältern kennt. Man kann also daraus trinken, ohne den Deckel abzunehmen. Dadurch bleiben die Getränke in der Tasse länger heiß.
Eine nochmals leicht isolierte Umhängetasche wird mitgeliefert, in der alles gut verstaut werden kann.
Über das Reinigen kann ich noch nichts sagen. Alles andere entspricht meinen Erwartungen und ich bin sehr zufrieden. Ich denke, dass Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Qualität hat nunmal ihren Preis.
am 27. Februar 2015
Generell muss ich sagen: Mir gefällt das Set sehr gut und Meckern bei diesem Preis darf man eh nicht. Wenn man etwas Perfektes möchte, muss man halt auch mal tiefer in die Tasche greifen.

Ich nutze dieses Set größtenteils auf der Arbeit, damit ich nicht ständig für meinen Tee in die Küche rennen muss. Die Kanne hält es schön warm und für gewöhnlich ist der Tee kalt, wenn ich bei der Hälfte der Tasse bin. Mit dem Deckel auf der "Tasse" hält es etwas länger warm.

Die Kanne... naja. Man muss halt aufpassen. Wenn man den ersten (äußeren) Deckel abnimmt, muss man aufpassen, da sich Kondenswasser hierin bildet und es beim Abnehmen eventuell runtertropft. Der innere Verschluss fällt dann und wann mal auseinander, lässt sich aber ohne große technischen Aufwand wieder zusammenschrauben. Hatte mich gewundert, warum beim Gießen immer weniger rauskommt, aber das innere Stück wird nach und nach lockerer. Einfach wieder festschrauben und gut.

Trotz allem erfüllt das Set seinen Sinn und Zweck. Ich komme gut damit zurecht. Deswegen wegen der Umständlichkeit einen Stern Abzug.
am 10. September 2010
alles in allem ist das set sehr praktisch, die isoflasche lässt keine wünsche offen, die tasche ist nett und praktisch, der preis für alles in ordnung.
das material, genauso wie die verarbeitung, ist solide und wirkt hochwertig.
der einzige - wenn auch gravierende mangel - ist die tatsache, dass die isobecher viel zu große, nicht verschließbare (trink)öffnungen haben. mit einem anderen deckeldesign wäre das problem vielleicht nicht so gravierend (erhabener statt versenkter rand), so aber sind die becher höchstens als stylishe getränkewarmhalter zuhause verwendbar, aber sicherlich nicht für unterwegs geeignet. schade, denn der deckel ist ansonsten so verarbeitet, dass eigentlich nichts ausläft - es sei denn, es schwappt durch die riesige öffnung über.
am 23. April 2011
Die Isoliereigenschaft dieser Vakuum-Isolierflascher hat mich sehr überrascht.
Ich arbeite im Freien und bin so Wettereinflüssen ausgesetzt.
Selbst bei sehr kalten Tagen (bzw Nächten) sind die heißen Getränke auch noch
nach vielen Stunden wirklich heiß.
Die Tasche läst sich gut mitnehmen und behindert nicht.
Würde ich mir immer wieder kaufen
am 31. Januar 2012
Habe für die kalte Jahreszeit nach einen vernünftigen Becher mit zusätzlicher Kanne gesucht und hier gefunden.
Bei Zimmer Temperatur hält die Kanne lange die Temperatur über 6 Stunden ist es richtig heiß.
Nun ist Sie aber nicht bei mir so im Einsatz sondern im Auto und nach 4 bis 5 Stunden wird es schon merklich kühler aber noch so das der Tee warm genug ist aber man sich nicht mehr dran verbrennen wird.
Die Becher nutze ich gerne da ein kleiner Schutz gegen überschwappen gesichert ist und man kann gut raus trinken.

Fazit: Bei diesen Preis macht man nix falsch.
am 9. Januar 2014
Der Artikel übertrifft meine Erwartungen
Verarbeitung und Qualität 1A Design 1A Preis 1A Lieferung war sehr schnell und günstig durch das Setangebot
Die Isolierflasche übertrifft bei weitem die Produkte die ich bis jetzt nutzte wie Emsa

Ich kann nur eins dazu sagen Preis Leistung ein wahnsinnsangebot man muss zuschlagen wenn man über den Tag mit was warmen oder kaltem versorgt werden will
am 27. Januar 2014
Die Isolierkanne ist bestens angekommen. Wurde schon mehrmals im Auto mit Getränkehalter verwendet. Meine Freunde sind bestens zufrieden. War ein Überraschungs Geschenk für sie und wurde gleich am folgenden Wochenende eingeweiht.
am 26. Mai 2016
die Kanne hält wirklich sehr lange warm. Nach 24 Stunden war das Wasser noch 60 Grad warm= also wenn das nicht überzeugt. Die Becher sind formschön und passen gut in die Halterung unseres Autos
am 31. August 2015
Hällte ein Getränk 12 Stunden heiss und bis zu 18-20 Stunden warm jedoch es hängt sehr stark an die Aussentemperatur. Ich empfehle es weiter.
am 11. Februar 2009
Qualität gibt es nicht zum Mikropreis, aber dieses Paket ist nicht zu teuer. Sehr robust gebaut, Spülmaschinentauglich! Die Kanne gibt die Temperatur überhaupt nicht nach außen ab. Ein heißes Wasser war in meinem Test auch nach sechs Stunden noch heiß. Auch im Sommer für kalte Getränke sehr zu empfehlen. Zudem sind die Autokaffeebecher ein Traum!
44 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden