5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt prima!
Die Melitta Filtertüten sind von der Material- und Verarbeitungsqualität, über die Passgenauigkeit, bis hin zur zweckmässigen Verpackung, einfach wie erwartet sehr gut!
Vor 13 Monaten von Stefan Schlechtriem veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die neuen Filtertüten von Melitta
Melitta hat neue Filtertüten auf den Markt gebracht, die Melitta Gourmet Aromatilter mit Aromapor Plus. Die Filtertüten haben drei Aromazonen und versprechen ein besonderes Geschmackserlebnis. Leider konnte ich dies nicht feststellen, mein Kaffee schmeckte wie immer.
Vor 14 Monaten von Urmel1959 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die neuen Filtertüten von Melitta, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Melitta Filtertüten Naturbraun 1X4 / 80 (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber viel zu teuer. Wird nur noch im Supermarkt, nicht mehr über Amazon gekauft., 13. September 2013
Ulrich Heyd "aktiver Rentner" (Pfullingen (Württ)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für mich und meine Frau kommen nur diese Filtertüten in Frage, werden aber wegen Überteuerung nicht mehr bei Amazon bestellt..

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt prima!, 3. August 2013

3.0 von 5 Sternen Ein teurer Kauf, 14. März 2014
Diesen Artikel, gleicher Inhalt, erhält man im Supermarkt zwischen 1,98 - 2,98.Ich habe dafür, obwohl zusammen mit einer Kaffeemaschine bestellt, dafür inkl. Porto € 8,99 bezahlt. Das ist eigentlich eine unverschämtheit.
Ich gehe davon aus, daß solche Zusatzartikel zu Mondpreisen angeboten werden um bei anderen Produkten durch niedrige
Kalkulationen konkurrenzlose Preise anbieten zu können.
Das ganze hinterläßt einen faden Geschmack ,man fühlt sich über den Tisch gezogen.
mm

5.0 von 5 Sternen ok, 27. März 2014
Keinen weiteren text, da ich mit der Überschrit alles gesagt habe, mehr ist dazu nicht zu sagen ok danke gut

1.0 von 5 Sternen viiiiiiiel zu teuer - ist ja fast das dreifache - Frechheit, 25. November 2013
zu meiner Überschrift gibt es nichts mehr hinzuzufügen.....
auch wenn ich mehr schreiben müsste, so gibt es nichts mehr dazu zu sagen

Melitta Filtertüten Naturbraun 1X4 / 80