5.0 von 5 Sternen Gloria
GLORIA Spritzrohr
Absolutes Stück hat gepasst vom Preis war alles in Ordnung Schnelle Lieferung Passt an eine Alte Spritze genauso als wäre eseine Neue
Vor 6 Monaten von Otto Wies veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sagen wir es ganz direkt: mieße Qualität!
Mittlerweile sind mir schon 2 dieser Spritzrohre nach ca. einem Jahr an der unteren Biegung abgebrochen.

Nein, ich habe keine Gewalt angewendet und die wurden auch nicht draußen im Freien stehen gelassen.

Vor 7 Monaten von DOT veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gloria, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gloria 726898.0000 Sb Spritzrohr Zu Prima (Gartenartikel)
GLORIA Spritzrohr

1.0 von 5 Sternen Sagen wir es ganz direkt: mieße Qualität!, 3. Dezember 2013

Meine Kinder waren auch nicht dran, da ich da ganze Spritze in einem abgeschlossenen Schrank verstaue, da damit ja Mittel gespritzt werden, die nicht in Kinderhände gehören.

Also, rein in den Schrank, ja, etwas gequetscht nicht mit viel Platz, irgendwann wieder rausgeholt, und unten abgebrochen .... Oder von den gespritzten Mitteln durchgefressen? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall kaputt. Sehr ärgerlich.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, aber..., 2. September 2012
Bitte beachten, wer das Teil als Ersatz für eine Gloria-Spritze älteren Baujahres erwirbt, benötigt auch den Griff: 726896.0000 "Schnellschlussventil" Beides zusammen kostet allerdings genausoviel wie eine komplett neue Spritze.

5.0 von 5 Sternen Spritzrohr zu Prima, 9. Juni 2013
Hatte mir schon ein Spritzrohr für die Rückenspritze gekauft.Weil das alles so gut geklappt hat,habe ich mir gleich noch ein Spritzrohr zu Prima gekauft und es passte wunderbar.Bin voll und ganz zufrieden.

5.0 von 5 Sternen als Ersatzteil bestellt, einwandfreie Qualität, 28. April 2013
Funktioniert tadellkos, Preis Liestung ok, ist in der Herstellung sicher günstig, aber ist ok. Kann man nichts aussezten. Leicht anzubauen.
Mussten Ersatz bestellen, weil wir das originalteil nicht so sehr gepflegt haben.

5.0 von 5 Sternen Spritzrohr Gloria, 25. Oktober 2012
Vielen Dank für die prompte Zusendung. Artikel ist zu unseren Zufriedenheit. Sie können sicher sein, dass wir den weiterempfehlen werden.

5.0 von 5 Sternen Passend, 25. April 2013
Ein Spritzrohr zu einer Kübelspritze von Gloria, nicht mehr und nicht weniger.
Also was soll ich da noch groß dazu sagen.

Gloria 726898.0000 Sb Spritzrohr Zu Prima
Lieferbar ab dem 8. August 2014.