5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Jeder der Vildea kauft, weiß dass es etwas teurer ist.
Also ich habe mir damals das Komplettset günstig gekauft.
Als Ersatz wollte ich mir hier noch einen Bezug kaufen,
der auch hier günstiger ist.

Der Bezug ist super, keine nassen Hände und
das auswringen klappt super.
Wir haben einen Ölschiefer- Laminatboden...
Veröffentlicht am 28. März 2012 von S. Conen

3.0 von 5 Sternen Vileda 10919 Ultramat
..im grossen und ganzen bin ich zufrieden , Preis - Leistung passt . Lediglich die Auspressfunktion erscheint mir etwas zu gering
Veröffentlicht am 31. Dezember 2011 von Karl Hasselbacher

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. März 2012
S. Conen "kleensuessli" (Kreis Heinsberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Vileda 10919 UltraMat Wischbezug - für saubere und streifenfreie Böden - auch auf Laminat und Parkett - passend zum UltraMat Bodenwischer (Haushaltswaren)
Jeder der Vildea kauft, weiß dass es etwas teurer ist.
Also ich habe mir damals das Komplettset günstig gekauft.
Als Ersatz wollte ich mir hier noch einen Bezug kaufen,
der auch hier günstiger ist.

Der Bezug ist super, keine nassen Hände und
das auswringen klappt super.
Wir haben einen Ölschiefer- Laminatboden im Wohnzimmer
der ist sehr empfindlich gegen Nässe.
Mit dem Bezug garkein Problem, ich drücke 2-3 mal und dann ist
der Bezug ganz leicht, wirklich ganz leicht feucht.
Perfekt für Laminat.
Für unsere Fliesen, lasse ich es etwas feuchter...

Bin super zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Vileda Wischbezug, 27. November 2012
War nur ein Nachkauf eines bereits vorhandenen Bezuges, daher keine unerwarteten Änderungen. Allerdings bin ich grundsätzlich mit dieser Art des Wischens (egal von welcher Firma) nicht hundertprozentig zufrieden, da an kritischen Stellen nicht der erforderliche Druck ausgeübt werden kann bzw. Flecken oft per Hand nachbehandelt werden müssen. Andererseits werden die Hände geschont, da sie nicht ständig mit Wasser in Berührung kommen.

5.0 von 5 Sternen vileda eben, 30. Dezember 2012
top qualität, der wischbezug paßt perfekt an mein schon in die jahre gekommenes wischgestänge. das reinigungsergebnis überzeugt, perfektes handling. zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 3. Juni 2013
Dieser Wischbezug wurde sehr schnell geliefert und entsprach meinen Erwartungen, was man halt von einem Wischbezug erwartet. Wie er sich bewährt, kann ich jetzt noch nicht sagen, Verarbeitung ist gut.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 14. Juli 2014
Wie immer eine gute Vileda Qualität! Gute Handahabung und gut zu reinigen und er hält lange. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juli 2014
Ja, es ist halt ein Wischbezug :) Lässt sich sehr leicht anbringen und hält auch ultra lange. In der Waschmaschine sehr schnell wieder sauber zu bekommen

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2014
Kann ich nur weiter empfehlen. Haare, Schmutz etc. wird ohne weiteres von diesem Wischbezug aufgenommen und ins Schmutzwasser abgegeben. Ich wasche den Bezug auf 60°C oder auf 90°C (Achtung ohne Weichspüler waschen!) und er wird immer wieder sauber, trotzt täglichem gebrauch, da wir einen großen Hund (viel Hundehaare und Schmutz) haben.
Ich verwende den Wischbezug auf Fliesen und Laminat.

5.0 von 5 Sternen Er wischt..., 17. Juni 2014
Produkt ist einwandfrei, tut was es soll. Ich habe nichts zu bemängeln und habe nur im Internet bestellt, weil ich keine Lust und Zeit hatte, alle geschäfte nach diesem System abzuklappern.°!

5.0 von 5 Sternen Vileda 10919 Ultramat Wischbezug, 11. Juni 2014
Schnelles einklicken in die Halterung. Schönes wischen über Laminat und Fliesen jeglicher Struktur.
Man sollte aber vor dem Wischen unbedingt erst Saugen, sonst bückt man sich nach jedem Krümel.

4.0 von 5 Sternen praktisch, 1. Juni 2014
habe einen zweiten Mop zum Wechseln gekauft. Microfaser reinigt schnell, gründlich und streifenfrei. Bei starkem Schmutz oder unebenen Böden empfiehlt sich aber ein anderer Mop mit längeren Fäden