5.0 von 5 Sternen Mülleimer zum kleinen Preis, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeller 18100 Papierkorb, Mesh Ø26x28 (Haushaltswaren)
Mülleimer wurde pünktlich geliefert und erfüllt seinen Zweck. Der Vorteil ist, dass er sehr leicht ist und sehr preiswert wahr, auch das Fassungsvermögen ist in Ordnung, deshalb fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig (-:, 5. März 2014
Für den Preis kann man echt nicht meckern.
Besonders positiv:
+keine scharfen Kanten
+keine Ölrückstände von der Fertigung

Voll zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Schöner Papierkorb, 20. Februar 2014
Der Papierkorb sieht sehr modern und schick aus. Er wirkt zwar etwas "gedrungen", da er nicht so hoch ist, aber das ist noch in Ordnung und man kann ja die Maße lesen.

5.0 von 5 Sternen super hübsch und viel Raum, 27. Januar 2014
M. Jahangirimehr "Jahangiri" (Frankfurt, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
den Eimer kann ich nur empfehlen, sieht super hübsch aus und passt viel Müll rein, einfach klasse und gut,kann ich empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schicker Mülleimer, 17. Dezember 2013
Der Mülleimer ist recht schick und stört in kleinster weise. Das Fassungsvermögen ist ausreichend wenn man nicht ständig mit A4 Seiten füllt.

5.0 von 5 Sternen Papierkorb, 23. November 2013
Geringes Gewicht, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Er ist klasse verarbeitet und wurde sicher verpackt geliefert. Tatsächlich ist er ein kleinwenig heller als auf dem Bild, macht aber nichts.

5.0 von 5 Sternen Papierkorb, 10. November 2013
Schöner Papierkorb. Qualität ist in Ordnung. Gibt eigentlich nix zu meckern. Mit der Höhe 28cm und dem Durchmesser oben 26cm wirk er eventuell auf dem ersten Blick etwas quadratisch, fällt aber eigentlich nicht auf.

5.0 von 5 Sternen Genau das richtig fürs Büro, 4. November 2013
Der Papierkorb ist super geeignet, sowohl fürs Büro in der Firma, als auch für das heimische Büro.
Sehr leicht, aber dennoch robust, macht er auch optisch etwas her. Der Preis - durchaus angemessen.

5.0 von 5 Sternen Mülleimer, 26. Februar 2013
Der Mülleimer sieht exakt aus, wie auf dem Foto - die Verarbeitung ist normal, ich habe nichts zu beanstanden .

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll und sieht optisch schlicht und praktisch, 6. August 2014
Klassisch und wie erwartet. Ich habe jedoch aus Kulanz des Händlers die Nummer größer circa 30 cm im Durchmesser erhalten. Somit kann ich eigentlich nur dieses Produkt was mir geliefert wurde empfehlen und dieses absolut in Ordnung, auch akzeptables was Leistungsverhältnis bei mir gelieferten Größe sowieso zweimal.

Zeller 18100 Papierkorb, Mesh Ø26x28