4.0 von 5 Sternen Gute Untersetzer
Endlich mal vernünftige Untersetzer. Es gibt zwar auch dickere Modelle aber die passen gut auf meinen Tisch und nehmen nicht soviel Platz ein.
Ich hatte vorher Glasuntersetzer, die blieben jedoch mit der Zeit am Bierglas oder Whiskyglas gleben. Und deswegen sind mir dann schon mal an einem Abend zwei Stück auf den Boden geknallt und kaputtgegangen...
Veröffentlicht am 28. Juni 2012 von T. Peters

1.0 von 5 Sternen zu teuer
Die Untersetzer habe ich für meine Eltern gekauft, weil meine Tochter deren alle kaputt gemacht hat. Als ich Ihnen sagte wie teuer Sie waren, haben Sie mir erzählt, dass man schon welche für 1 Euro im zehner pack bekommen kann nur ohne Halter :(
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von melanie

4.0 von 5 Sternen Gute Untersetzer, 28. Juni 2012
T. Peters (Wallenhorst) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Zeller 01091 Kork-Glasuntersetzer-Set, 7-teilig ø 9 (Haushaltswaren)

Die Korkteile sind zwar altbacken aber erfüllen perfekt Ihren Dienst. Es gibt zwar wie in der vorherigen Bewertung auch noch günstigere in der Stadt aber bevor ich in der Stadt bin und Parkgebühren usw komme ich hier auch auf den selben Preis.

Kein volle Punktzahl, da die eine Nuance dicker sein könnten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. Juli 2013
Mit den Untersetzern bin ich vollauf zufrieden!
Sie sind widererwarten sehr stabil, meine 6 Monate alte Tochter kaut oft auf ihnen herum wenn ich nicht schnell genug bin und sie sind bis jetzt weder abgebröckelt noch gebrochen!
Wenn Füssigkeit drauf landet sickert nichts durch, daher absolut top!

5.0 von 5 Sternen Alles Ok., 19. Januar 2014
Haben die Untersetzter für unseren neuen Tisch bestellt. War kam schnell und sieht gut aus. Kann man nicht meckern. Evtl. bisschen zu dünn.

5.0 von 5 Sternen Super Untersetzer!, 29. Dezember 2013
Habe ich lange nach gesucht, werden bei uns jeden Tag genutzt. Sehen optisch sehr gut aus, hätten etwas stabiler sein können.

1.0 von 5 Sternen zu teuer, 12. Januar 2012

Zeller 01091 Kork-Glasuntersetzer-Set, 7-teilig ø 9