MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Preis:89,99 €+ 6,00 € Versandkosten

am 24. November 2010
Mein Sohn hat dieses Piratenkarperschiff zu seinem 5.Geburtstag bekommen und seit dem ist es jeden Tag im Einsatz.Er liebt es über alles und auf seinem Wunschzettel für Weihnachten steht naturlich wieder etwas aus der Reihe der Piraten, aber auch von der Ritterburg ist er fastziniert. Seinen Freund hat dieses Schiff total begeistert und auch er bekommt es zu Weihnachten von seinen Eltern geschenkt. Die Produkte von Playmobil sind von ihrem Preis total spitze, da kann man auch mal etwas zwischen durch schenken, sie sind robust, handlich und es ist auch toll das es Ersatzteile dafür zu kaufen gibt, wenn mal was verloren geht. Ich kann das Schiff und auch die anderen Produkte nur weiter empfehlen.Einfach Klasse.
am 31. März 2010
Das Aufbauen hat eine Weile gedauert, dann haben die Kinder angefangen es wieder auseinander zu bauen. Sie spielen nun damit, ohne Segel. Egal, Sie spielen sehr häufig damit (die Anschaffung hat sich gelohnt).
am 30. August 2010
Mein Sohn ist von dem Schiff begeistert. Mama hat's aufgebaut und er spielt jeden Tag damit.
Mit der Kanone wird alles abgeschossen was man finden kann.
Uns gefällt es sehr gut.
am 13. November 2010
Eintolles Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Neffen. Erliebt Piraten und war sofort in einer anderen Welt. Ein sehr goßes schönes Schiff! Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
am 20. März 2011
Das Schiff ist ein Muss für alle Playmobil-Piraten. Bietet viel Platz für Figuren und Möglichkeiten aktiv Szenarien durchzuspielen. Wenn der Preis stimmt sehr zu empfehlen.
am 29. Juni 2011
Das Schiff gabs zum 4. Geburtstag für unsern Jüngsten - es war das Highlight :-). Superschön anzusehen, viele tolle Details, einfach super und absolut zu empfehlen!
am 14. Januar 2012
Unser Sohn 3 Jahr wünschte sich unbedingt ein Playmobil Piratenschiff zu Weihnachten. Weil er noch so klein ist, wollten wir für Ihn nicht gerade das teuerste Piratenschiff kaufen. Ich habe mich im Internet über die verschienenen Schiffe von Playmobil erkundigt und mir bei Amazon die Kundenbewertungen angesehen. Diese Piratenschiff ist wirklich super. Zusammengebaut haben es der Papa und der Onkel und hatten schon viel Spaß dabei. Das Zubehör ist wirklich sehr umfangreich. Es gibt sogar so viel Kleinzubehör dass wir ein paar Sachen beiseite genommen heben und es fällt beim spielen überhaupt nicht auf ;-)
Ich würde es jederzeit wiederkaufen und kann das Piratenschiff mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich finde es auch super wenn man die Meinungen und Erfahrungen "Aderer" zu einem Spielzeug erfahren kann. Danke.
am 22. April 2011
Ein wunderbares, großes Schiff für wenig Geld. Einzig die kleine Anzahl an Kanonen (1 ;-) ) und Kanonenkugeln (2) vermindert den Spaß ein wenig.
am 20. März 2011
Sehr gute Spielzeug!
Mein Sohn ist bebeistert!
Seit dem er das Spielzeug hat spielt damit nur!
Sehr gut für die Motorik.
am 16. Januar 2012
Bei diesem Schiff sind Preis,- Leistungsverhältnis wunderbar aufeinander abgestimmt.Das Schiff ist schön gross und mit Allem ausgestattet,was "kleine Piraten" zum Spielen brauchen.Dieses Weihnachtsgeschenk hat bei unserem Sohn am meissten Eindruck hinterlassen.Er spielt täglich damit.Natürlich muss das Schiff auch regelmässig mit in die Badewanne,aber auch das ist kein Problem.Wir sind froh,dass wir uns für dieses Modell entschieden haben.Es muss nicht immer die teure Version sein.