Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:41,46 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. August 2004
Animiert durch ihren fulminanten Auftritt in Bochum habe ich mir das Album "Unleashed" von Exilia gekauft. Beim ersten Durchhören gefielen mir auf Anhieb über die Hälfte der Songs, inzwischen höre ich nichts anderes mehr. Jeder Song hat seine eigene Stärke, wobei einige eben noch besser sind als die anderen. Schwachpunkte sind praktisch nicht vorhanden. Exilia überzeugen durch nahezu alles, Mashas gewaltige kraftvolle und doch angenehme Stimme, die wohl abgestimmten, von hartem Sound unterlegten Melodien, die niemals langweilig werden, bis hin zu den nachdenklich stimmenden aussagekräftigen Texten. Ich bin nicht einmal direkt Fan des Genres und liebe sie trotzdem. Das hat einfach glatte fünf Sterne verdient.
am 25. Mai 2004
Habe nun Exilia schon 3 mal live erlebt (bei In Extremo/oomph)
Was diese Frau (masha the voice) für Power darlegt hat mich echt beindruckt.
mit Ihrem ersten Long player Unleashed haben sie Ihren längst verdienten Erfolg feiern dürfen Powervoller gesang und geile Riffs lassen einem die 4 Italiener zum Headbangen animiernen :-))
mein Fazit: geile Mucke und hoffentlich noch mehr von Euch.
Kaufen.kaufen,kaufen
am 31. Mai 2004
Ich habe Exilia das erste mal als vorgruppe von In Extremo gesehen und gehört und war sofort begeistert was diese Frau da rüberbringt... Live einfach ein Genuss. Aber nicht nur Live ich habe mir als erstes direkt die EP Underdog besorgt , einfach klasse aber die LP Unleashed ist das Ultimativ beste was ich im Hardrock die letzte Zeit gehört habe... einfach geil diese Stimme. Ich müsste eigentlich mehr wie 5 Sterne für die CD geben.
Ich hoffe das die Gruppe jetzt so richtig durchstartet und wir mehr davon hören und natürlich sehen.
am 18. Mai 2004
Beim In-Extremo Konzert in der Hamburger Freiheit im letzten Jahr habe ich die Band sehen dürfen. Anfänglich habe ich ihnen nicht viel Beachtung geschenkt, och das hat sich verdammt schnell geändert.
Masha und die drei Jungs rocken verteufelt wild und extrem hart ab, man hat mir das gut gefallen. Die ersten beiden EPs sind 'ne Granate, aber im Vergleich zu live ziemlich gesittet.
Ich kann die CD nur ans Herz legen, auch wenn ich noch nicht alle Titel kenne, Exilia ist der Stern am Rock`n'Roll Himmel!!!
am 2. Mai 2004
Ich habe Exilia beim oomph! Konzert als zweite vorband gehört. Man merkte schnell das da italienisches Talent drinne ist. So wie die Frau mit ihren haaren rumwarf ;).
So nun aber mal zur Musik, in der halben stunde wurde die Band ihrer bestimmung als Anheizer mehr als gerecht. Die Riffs waren schnell und agressiv. Ihre stimme klang schon fast nicht mehr weiblich aber passte vollkommen.
Wies die Band abzog schaute ich nur unglaubwürdig auf meine uhr, denn die eine halbe stunde war aufeinmal um.
Wenn die CD genauso gut ist wie die live darbietung steht uns bald ein echter Hammer in Deutschland bevor!
Also mein Tipp, anhören und Kaufen!
am 8. Dezember 2010
Hallo,

ich habe mir diese CD auch endlich zugelegt und bin begeistert!
Auch wenn es ein älteres Album von Exilia ist, muss ich sagen: Dies ist die beste CD von der Band.

Mit der Zeit machten Exilia "härtere" Musik, die mich aber wenig ansprach. Ich bin mit dieser Band sozusagen aufgewachsen und nach "Nobody Excluded" (drittes Album) gefielen mir die Lieder nun gar nicht mehr, und so höre ich nur noch die älteren Lieder. Da ist diese CD doch perfekt ;). Rockig, aber auch nicht zu hart!

Lieben Gruß
am 2. August 2009
Ich gehöre zu den Menschen, die trotz guter Englischkenntnisse gerne den Text ausblenden und einfach nur die Musik auf sich wirken lassen. Desshalb möchte ich an dieser Stelle nur den fantastischen Sound dieser Band bewerten. Das Album rockt wie Sau !!! Die brachial verzerrten E-Gittaren und die heisere Stimme der Sängerin machen dieses Album unverzichtbar für jeden Freund des etwas härteren Rocks. Ausserdem zählt das Album zu den Wenigen auf denen sich nicht jeder Song gleich anhört.
am 18. Juni 2007
Exilia.....eine Italienische Nu-Metal Band......Ob Italien und Metal zusammenpassen??? Und Wie!!!

Also ich kann nichts schlechtes über Exilia sagen...Naja gut an Stop Playing God habe ich mich abgehört aber trotzdem ein gnadenlos lautes, geiles Album! Bei den Songs gehen besonders die Refrains wahren Nu-Metal Fans unter die Haut, durchs Fleisch und ab ins Herz!

Mein persönlicher Anspieltipp ist das sehr emotionale "Without you"!!
am 4. Oktober 2005
Nachdem ich eher zufällig über einen Exilia Song aus dem Netz gestolpert bin, war ich ganz Hin und Weg. Ich habe mir dann noch 2 Songs heruntergeladen und dann war eindeutig klar. Die Jungs und das Mädel sind das Geld wert. Am nächsten Tag hielt ich (dank Amazon ;) ) das Album in der Hand.
Die Einleitung mit Coincidence ist einfach nur...Woah! Frontfrau Masha hat eine geniale Stimmfacette die von Kratzig,Laut(Coincidence, The World is Fallin' down) bis Einfühlsam,Sanft(Without you,Mr.Man,) reicht.
Bis auf 2 Songs, die mir persönlich nicht zusprechen (man kann es ja nicht jedem Recht machen), kann ich dieses Album nur weiterempfehlen.
Die DVD ist knapp, ein Paar Videos und Liveauftritte, aber als nettes Gimmick sehr gelungen.
am 30. Januar 2015
Exilia habe ich zum ersten Mal auf einer Bravo gehört. Und dann bin ich hier pfündig geworden. Richtig gute Gitarrengriffs und die Stimme von Masha. Geniales Album.