Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 28. September 2005
Eine total witzige CD zum ab- und ausspannen: Jazz-Quartett plus Vocals. Hat man die Originale im Ohr, macht die CD unwahrscheinlich viel Spass, wobei die Stimmung, im Gegensatz zu dem einen oder anderen Original, hier eher zum chillen einlädt. Ohne den Bezug zu den Vorlagen, ist die Musik einfach nur "nett", daher von mir nur 4 Punkte.
Vorsicht beim Öffnen der CD: Das schreiende Gesicht vom Cover ist in voller CD-Größe in der CD. Der Designer mag sich dabei was gedacht haben ... schnell zuklappen und die CD hören ist wesentlich besser.
am 13. Mai 2005
Als Hörer des Deutschlandfunks bin ich in einer Jazzsendungen mitten in der Nacht auf diese CD gestoßen worden. Kann es wirklich sein, das dort ein Lied der "Neuen Deutschen Welle" lief? Der Text war zumindest bekannt, aber was war das für Musik dazu? Gute, ja, aber so hatte ich das nicht in Erinnerung...
jazzIndeed!!!
Das einzige, was einem fehlt, ist der "König von Deutschland", aber wer weiß, vielleicht kommt der irgendwann noch mal.
am 10. Mai 2005
Die reinste Freude ist das Hören dieser "blauen augen" !!
Das passt zu Berlin wie Spliff und Ideal vor 20 Jahren. Frech, kreativ, Pop und trotzdem Jazz. Und irgendwie so neu. Wenn Rio Reiser doch diese erfrischenden Jungs hören könnte... Kann ich, muss ich jedem empfehlen.
am 19. April 2005
Das ist das Erfrischendste was ich aus deutschen Jazzlanden seit langer Zeit gehört habe! Welch geniale Idee die deutschen 80er zu neuem Leben zu erwecken. Und wie sensationell umgesetzt! Grosse Band. Klasse Sound. Echtes Hörvergnügen.
Bitte noch viel mehr von jazzIndeed!!!