Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Dezember 2010
Herbert von Karajan hat ihn als den größten Tenor dieses Jahrhunderts bezeichnet. Er selbst soll gesagt haben, dass ein Leben, das der Musik gewidmet ist, ein gutes Leben ist. Ich muss ihn hier nicht beschreiben, das haben andere schon zur Genüge getan. Diese CD bringt all sein Können hervorragend zur Geltung. Er war der Beste und wird für immer unerreicht bleiben. Alle Sterne für diese CD!
am 3. März 2009
Die CD bietet Gesangkunst auf höchstem Niveau. Einmalig schöne, nuancierte Töne einer unvergesslichen menschlichen Stimme. Dazu erstklassige Musik. Pavarotti umschmeichelt den Zuhörer mit seiner Stimme wie ein duftig-weicher Samtumhang. Und man spürt die Hingabe, die der Künstler sein Leben lang in seine Arbeit hinein legte. Absolut empfehlenswert - nicht nur für Pavarotti-Fans!
am 11. September 2007
Pavarotti ist im Zeichen der Waage geboren, als Bäckerskind doch mit dem immerwährenden Verzicht, nur kleine Brötchen zu backen. Im Gegenteil: seine ausgleichende und sichere Haltung zeigt sich in seinem Lächeln und in seiner nahezu alle Stimmlagen umfassenden Tenor-Stimme. So wie er die klassiche Musik interpretiert, gibt es keinen Zweiten. Neben dem großen Caruso ist er DIE Stimme dieses Jahrhunderts, des letzten, um es genau zu sagen. Seine Verbundenheit mit dem Leben wird immer bleiben, hat er doch Wunderbares für die Nachwelt geschaffen. Diese CDs in der Box sind mehr als eine Hommage an sein Werk, es ist eine Erinnerung an die Interpretation großer Künstler durch einen großen Künstler. Wenn sich Ebenbürtige vereinen wie hier in der Pavarotti Interpretation, dann erscheint Großes, und denjenigen gebührt Ehre und Achtung. Der September 2007 ist nun das Ende des sichtbaren Lebens, doch der Beginn des Lebens in der ewigen Erinnerung.
Luciano - god bless you.
am 2. Mai 2013
schade, dass er nicht mehr unter uns ist. Ich geniese diese Musik auch gerne über mein Kindl, denn es hat auch einen wunderschönen Klang.
am 1. November 2013
Hierbei handelt es sich um eine sehr schöne Zusammenstellung der wohl bekanntesten Tenorarien aus verschiedenen Opern. Wir hören die CD sehr gern und erfreuen uns daran.
am 4. März 2014
Super. Die Zusammenstellung der Titel ist ausgezeichnet, es ist ein Genuss diese CD mit der wunderbaren Stimme von Luciano Pavarotti abzuspielen.
am 14. September 2007
Diese Edition gibt das wieder was Pavarotti war und immer noch ist....die Schönheit der gesungenen Stimme....danke Luciano für die schönen Momente, die du mir durch deinen Gesang gegeben hast....adesso sei in paradiso...noi Ti pensiamo...tu pensa a noi!
am 18. April 2016
Den Dicken mit seiner unverwechselbaren Stimme muss man mögen. Nun liegt eine CD vor, die ein Konzentrat seiner besten Auftritte enthält. Wir haben sie schon mehrmals angehört. Schade, dass dieser Mann nicht länger leben konnte. GK
am 7. April 2013
Dieses Album kann ich als Nicht-Klassik-Hörer nur empfehlen. Es ist eine tolle Abwechslung zum Radio!
Auch Lucianos Album "Pavarotti and friends" ist toll und abwechlungsreich!
am 1. November 2014
Ganz große Stimme. Auch hier kaufen, anmachen, genießen. Wer es etwas "popp+iger" mag, dem empfehle ich "the 50 greates tracks". Aber Eine schöner als die Andere