5.0 von 5 Sternen einfach süß
fallen zwar etwas groß aus aber meine tochter wächst ja noch rein. Sieht einfach süß aus und sind super leicht sie will sie gar nicht mehr ausziehen. Werde von keiner anderen marke solche kaufen passt einfach alles und da zahlt man gern auch ein bisschen mehr
Veröffentlicht am 16. August 2012 von Patricia

3.0 von 5 Sternen Schick .. aber schwer und zu groß
Vor 8 Monaten von EinfachIch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 16. August 2012

5.0 von 5 Sternen SUPER !! haben eine Nr. kleiner bestellt, 14. August 2014
Meine Tochter wollte diesen Schuh schon seit langem haben doch fand ich sie immer recht teuer um das sie damit nicht ordentlich umgeht , da sie gerade im Angebot sind habe ich zugeschnappt :) Meine Tochter trägt die gr. 36 ( habe sie bewusste in 35 gekauft) und sie passen . Ich selber habe 36/37 bei mir drücken sie noch ein wenig und hoffe das sie sich noch anpassen* Grins* . wir sind sehr zufrieden sie sind nicht so unbequem und hart wie die Billigen Chucks aus dem Discounter ;-) haben gleich noch 2 Paar nachbestellt , Versand dauerte 2 Tage mit Prime Lg

5.0 von 5 Sternen der hammer, 5. Februar 2014
Paternostro Giovanna "Struppel" (zell im wiesental) - Alle meine Rezensionen ansehen
die sind einfach der hammer. sper bequem. die farbe passt. schnelle lieferung. hab sie jetzt schon zwei jahre und mmer no super in schuss

3.0 von 5 Sternen Schick .. aber schwer und zu groß, 9. November 2014
Mama hat Chucks, daher muss das Prinzesschen natürlich auch welche haben.Alles gut und schön nun kommt das große ABER.1.waren die Schuhe mehr als 1 Nr. zu groß und da es Halbschuhe sind, hatte meine Tochter nicht so nen tollen halt in den Schuhen.Sie sind etwas zu schwer am Kinderfüßchen.Sohle unflexibel, insgesamt ein steifer Schuh.Wahrscheinlich auch nicht soooo gesund, sicher nichts für jeden Tag.Sehen aber toll aus, wenn, dann würde ich die höheren Chucks nehmen.In dem Schuh haben die kleinen wahrscheinlich einen besseren halt.

4.0 von 5 Sternen echt gut, 9. Mai 2014
sind zwar etwas gross fuer mein kleiner aber nicht schlimm da er noch wächst, sonst zufrieden kann ich nur empfehlen

2.0 von 5 Sternen Schuh fällt sehr groß aus, 14. März 2013
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Schuh selber ist auch sehr schön. Habe selber für mich welche. Aber die Größe.....ich denke es ist eher eine 28/29. Der Schuh fällt extrem groß aus. Mein Kind hat normalerweise die 26/27 aber in diesen Schuh passt sie noch lange nicht. Daher zurück. Schade eigentlich.

5.0 von 5 Sternen In jeder Farbe ein Hit., 31. März 2015
Sebastian Geyer (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Es ist schwer unserer Tochter (6) Schuhe unterzujubeln die eine andere Farbe als rosa/pink & Co haben. Die Chucks trägt sie aber auch in schwarz, was sehr erfreulich ist, da rosa nicht überall dazu passt.

+ Die Converse Chucks sind einfach coole, zeitlose Sneakers.
+ Sie wirken sehr gut verarbeitet.
+ Das Obermaterial ist nicht so steif wie bei günstigeren Sneakers vom Diskonter.
+ Bis sich bei den Converse die Sohle vom Obermaterial löst wurden die Schuhe schon mindestens zwei Mal weitergegeben, weil sie zu klein wurden. Die halten richtig lang.
+ Preis/Leistung stimmen. Der Aufpreis zu Diskontschuhen wird durch die längere Haltbarkeit ausgeglichen (obwohl das bei Kinderschuhen oft kein Kriterium ist)

Wie bei allen Chucks ist der Schnitt ziemlich groß, daher bestellten wir die Schuhe eine Nummer kleiner. Damit passen sie nun perfekt.

Ich teile meine Erfahrungen gerne. War diese Rezension hilfreich, dann würde ich mich über einen Klick auf JA freuen. Fehlt eine Information, dann einfach ein Kommentar hinterlassen, ich lese alle :-)

5.0 von 5 Sternen Chucks halt ;-), 7. April 2015
Chucks halt ;-) sehen cool aus meine Tochter findet sie toll. Nur leider bekommt es Amazon oder der Deutsche Markt generell nicht geregelt die Schuhgrößen umzurechnen. Der Schuh ist viel viel viel zu groß. Haben ihn trotzdem behalten - meine Tochter zieht ihn nächstes Jahr an.

5.0 von 5 Sternen Süßer Kinderschuh, 22. März 2015
Ich finde den Schuh ganz toll, nicht so warm wie Lederschuhe, tolle Sohle. Schnürsenkel sind manchen Eltern vielleicht zu umständlich, aber ich finde, sie sehen schick aus. Allerdings sollte der Schuh eine Nummer kleiner bestellt werden, er fällt sehr groß aus.

5.0 von 5 Sternen fällt größer aus, 23. März 2015
So an sich 5 sterne, da sehr tolle Qualität. . Mein kind hat normal in Schuhen Größe 27, aber die all stars sind 2 nummern zu groß. . Also lieber immer 1 bis 2 Nummern kleiner nehmen ;)