Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:3,40 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 17. Juli 2012
Sehr schöne, originalgetreue Brotscheiben. Die Rinde ist dunkelbraun lackiert, sieht sehr echt aus. Auf der Scheibe sind kleine, braune Farbtupfer. Die Brotscheibe ist ganz glatt und nicht plastisch, wie es auf dem Bild wirkt (finde ich). Aber das ist nicht schlimm. Größenmäßig passen sie sehr gut in die Puppenküche, auch zu den anderen Lebensmitteln. Würde ich sofort wieder kaufen, bzw mache ich auch: wollte acht Stück haben, gab aber nur noch sechs und die zwei fehlenden werde ich noch nachkaufen.
am 11. September 2013
Find ich echt toll, aber ich find die Aufmachung des Fotos verwirrent. Dachte der ganze Korb kommt, aber es ist nur eine Scheibe. Das hätte man mit hinschreiben sollen, also etwas deutlicher.
am 14. Oktober 2013
Das Aussehen und die Qualität sind super. Es gibt für mich nur einen Kritikpunkt: Die Größe, etwas größer wäre nicht schlecht.
am 13. Mai 2013
Dachte nicht das die Brotscheine (und es war nur eine für diesen Preis) so klein ist. SCHADE :-)
Das sollte man deutlicher rüber bringen.
am 3. März 2013
...würd ich wieder kaufen. Sieht aus wie echt, gut zum Belegen mit Wurst, Käse oder Spiegelei aus Moosgummi oder von Biofino.
am 2. Mai 2015
Super Alles B e s t e n s - i m m e r - w i e d e r - g e r n e !!!!