5.0 von 5 Sternen praktisch und fair im preis
Ich finde die GameCard prima. Man braucht keinerlei Zugriffe auf sein Konto authorisieren und kann einfach kontrollieren, was man für das Spiel bezahlt. Anwendung und Aktivierung funktionieren einfach und schnell.
Das Argument der Überteuerung lässt sich entkräftigen. Denn teilt man den Preis der Gamecard (24,85€) durch 2 Monate, erhält...
Veröffentlicht am 1. Februar 2006 von A. Wache

3.0 von 5 Sternen WoW - halt^^
Also.. die verpackung ist schwachsinnig...
schadet nur der Umwelt - aber macht halt etwas her..

ich habe es meinem Freund geschenkt, sieht halt definitiv besser aus, als einfach nur n paar Zahlen auf einem Blatt Papier.
Trotzdem könntze man die "CD-Hülle" Weglassen - denn das Kärtchen allein tuts auch ^_^
Vor 20 Monaten von Kisu veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen GameCard.., 1. Dezember 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) (Zubehör)
Nunja ich bin auch der Ansicht, dass die GameCard eine sehr angenehme Zahlungsmethode ist, nur was tun, wenn der Code nicht angenommen wird?
Ich hab nämlich gerade genau dieses Problem.
Ich hab den Code jetzt mehrmals richtig eingegeben, aber er wird einfach nicht angenommen..

5.0 von 5 Sternen game card ist nicht das spiel, 6. November 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
? ich kann die lustigkeit des spiels nicht bewerten wenn ich nur die game card gekauft habe nur so als anmerkung

aber das spiel ist gut

5.0 von 5 Sternen WoW jeden Tag eine Neue Welt entdecken!, 30. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich spiele nun seid 4 jahren wow und es hat hohes suchtpotenzial, da man den spass eigentlich nie verliert.

3.0 von 5 Sternen Suchtfaktor: unendlich, 22. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Sicher gibt es viele Argumente, die gegen World of Warcraft' sprechen: Die Bezahlung des Abbos gestaltet sich aufgrund der Zahlungsmöglichkeiten als schwierig, der ingame-Kundendienst braucht lange, um zu antworten, das Spiel wird von patch zu patch mehr auf sinnloses Draufknüppeln ausgelegt und entsprechend verändert sich das Klientel. Dennoch spiele ich es noch immer. Weshalb?

Die derzeit ca. 50 Zonen von der Größe einer Gemeinde sind allesamt von unterschiedlicher Fauna, Flora und Architektur. Auch im Hinblick auf das Klima und das Wetter unterscheiden sich die Zonen. Daraus ergibt sich die unglaubliche Vielfalt einer eigenen Welt. Die Aufgaben für die Spieler sind intelligent miteinander verzahnt und führen den Spieler nicht nur durch die Welt, sondern binden ihn von Anfang an. Die Möglichkeiten, sich in World of Warcraft' zu betätigen sind so vielfältig, wie das Leben selbst. Auch die dauernde Geldnot eines Spielers spiegelt das Leben wieder. Fazit: World of Warcraft' kann man nicht spielen, man muß es leben. In diesem Sinne: FÜR DIE HORDE!!!

5.0 von 5 Sternen Giniales Spiel und Zahlungsmöglichkeit, 19. Februar 2005
Von Ein Kunde
Ich finde das World of Warcraft alles in sich vereint was ein sehr guts Rollenspiel brauch. Man hat eine sehr gute Grafik, ein risieges Spielfelt und leichte Zahlungsmöglichkeiten. Man kann leicht seine Monatlichen kosten mit der Gamecard bezahlen, man hat keine Probleme mit der bank z.B. bei der Kündigung und es ist schnell und einfach für jeden neuanfänger.

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze das Spiel :), 27. Februar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel kann ich nur empfehlen. Ich spiele dieses Spiel seit 3 Jahren und es ist einfach super. Viele Quests, viele Events etc.

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr bei Amazone kaufen, 17. August 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Die Gamecard ist schon sehr günstig. Habe sie auch des öfteren bei Amazone bestellt. Den 10.50 das Monat ist top. Doch bei der letzten Bestellung kann die hülle ohne Code an und es war sehr umständlich das umzutauschen. Des wegen würde ich bei Amazone keine Gamecard mehr bestellen. Ist mir zu unsicher ob das nicht wieder passiert.

3.0 von 5 Sternen Spielspaß, 9. Februar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Was soll man darüber sagen, ein nettes Spiel.
Wer tiefer in das Spiel blicken möchte braucht viel Zeit.

Einarbeitung für Anfänger mittelmäßig schwer.
Gute Einarbeitung für die ersten schritte von Bizzard recht angenehm.

Tipp: um zu sehen ob es das richtige Spiel ist, einfach die kostenlose Testversion (10Tage) downloaden.

5.0 von 5 Sternen Bestellen und los..., 8. Februar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
also es ist schon gewaltig.kaum bestellt und schon am nächstem tag war die card da.was soll ich noch sagen als:
einfach fantastisch

4.0 von 5 Sternen langes warten -.-, 9. April 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir es mir am 24 März 2007 bestellt und habe es noch heute nicht... Das Geld haben die mir schon abgebucht. Ich habe es leider bis heute noch nicht bekommen. Da es viele bestellen, dauert es etwas länger , bis man die Karte hat. Deswegen ist für die Hardcorespieler eher ein Abo zu empfehlen.Oder er bestellt es noch früh genug!

Da man 2 Monate beim Online Shop nicht kaufen, ist so eine Gamekarte doch recht praktisch. Außerdem ist da noch ein Gästekey dabei, womit dann auch die Kumpels von einen mitspielen können.

World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid)
World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) von Blizzard Entertainment (Plattformunabhängig)